Blaupunkt Radio mit original Wechsler?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von JAN0SCH, 11.01.2005.

1. #1 JAN0SCH, 11.01.2005
    JAN0SCH

JAN0SCH

Hallo, ich mal wieder.

Habe da mal eine Frage, und zwar treibt mich mein Autohaus in den Wahnsinn. Und zwar würde ich gerne das Blaupunkt Travel Pilot E2 in meinem neuen Superb verbauen. Dazu habe ich auch schon bei Blaupunkt angefragt was nachher geht und was nicht, und dazu habe ich die Antwort bekommen:

MaxiDot: geht nicht.
    MuFuLe: geht mit Adapter Interface 7607 589 530
    original Skoda Wechsler: geht mit Adapter Interface 7607 596 550

Jetzt habe ich gerade meinem Freundlichen mitgeteilt, das ich dieses Radio gerne mit dem originalen Wechsler verbunden hätte, und ich kriege als Antwort, das alle Originalwechsler im Superb von Panasonic wären und das das deswegen nicht ginge.
    Nun meine Frage an euch, hat das schon jemand, oder kann mir da weiterhelfen?!? Gruß aus Amerika,

der JAN0SCH

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

gelig

Vielleicht hilft der link weiter
    ebay

oder du baust dir das teil mit der Steckerbelegung (im EBaybild zu sehen)selbst.
    Eventuell hilft dir das bei der Lösung, kannst du ja mal testen, ansonsten halt wieder bei EBay verkaufen.

MfG

gelig

4. GTfan

GTfan

Ich habe dgenau das selbe Problem,

habe mir einen Blaupunkt Travelpilot E2 gekauft und mir wurde auch gesagt der Wechsler ist von Panasonic.

Würde auch jetzt gerne wissen ob man den anschließen kann oder nicht.

Bis dann
    :wink:

5. #4 skodafan2210, 04.03.2005
    skodafan2210

skodafan2210

Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Geht alles, man muß es nur wollen ;-)!

Ich hab original Symphony (Blaupunkt) und nen Panasonic Wechsler (nicht original)! Dank dem Adapter (siehe Ebay) geht alles bestens!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaupunkt Radio mit original Wechsler?

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Radio mit original Wechsler? - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  4. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...
  5. Privatverkauf SKODA Superb2 Alufelgen original

SKODA Superb2 Alufelgen original: Hallo hier stehen 4 Original SKODA Felgen zum Verkauf. 7,5Jx16H2 ET35 Lochkreis 5x112 Z5275635 R.O.D Hersteller Aluet VB 120 Euro...