Blaupunkt radio HILFE

Diskutiere Blaupunkt radio HILFE im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi. hab emir einen oktavia von 2001 zugelegt. also sofort neues radiuo rein und siehe da-müll-. und zwar speichert der z.b. den cd titel nicht.und...

1. #1 schlosser im einsatz, 03.04.2007
    schlosser im einsatz

schlosser im einsatz Guest

hi. hab emir einen oktavia von 2001 zugelegt. also sofort neues radiuo rein und siehe da-müll-. und zwar speichert der z.b. den cd titel nicht.und das radio geht nur an wenn schlüssel drin ist. überbrücke ich zündungspluss und dauerpluss geht das radio nich an an wenn die zündung betätigt wird. bei meinem alten auto ging beides. das radio ging an wenn ich die zündung betätigt habe oder ich habs per hand angemacht. weißp jemand rat?muss ich die kabel irgentwie anders belegen? danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 03.04.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

dauerplus und plus zusammen, vor dem stecker, zündungsplus weglassn

4. #3 fabia12, 03.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    dann hast du es falsch geklemmt. hast du bevor du das radio eingebaut hast was umgeklemmt?? was für ein Radio war vorher drin?? wenn ein originales drin war musst du nur dauerplus und geschaltendes plus vertauschen. sind die beiden Kabel an der 4 und der 7. schau baer nochmal in der Bedienungsanleitung nach ob bei dem Radio auf der 4 und der 7 dauerplus bzw. geschaltendes plus sein darf

Mfg Fabia12

Thema:

Blaupunkt radio HILFE

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt radio HILFE - Ähnliche Themen

1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. Rapid Radio fällt sporadisch aus

Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...