Blaupunkt radio HILFE

Diskutiere Blaupunkt radio HILFE im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi. hab emir einen oktavia von 2001 zugelegt. also sofort neues radiuo rein und siehe da-müll-. und zwar speichert der z.b. den cd titel nicht.und...

  1. #1 schlosser im einsatz, 03.04.2007
    schlosser im einsatz

    schlosser im einsatz Guest

    hi. hab emir einen oktavia von 2001 zugelegt. also sofort neues radiuo rein und siehe da-müll-. und zwar speichert der z.b. den cd titel nicht.und das radio geht nur an wenn schlüssel drin ist. überbrücke ich zündungspluss und dauerpluss geht das radio nich an an wenn die zündung betätigt wird. bei meinem alten auto ging beides. das radio ging an wenn ich die zündung betätigt habe oder ich habs per hand angemacht. weißp jemand rat?muss ich die kabel irgentwie anders belegen? danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 03.04.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    dauerplus und plus zusammen, vor dem stecker, zündungsplus weglassn
     
  4. #3 fabia12, 03.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    dann hast du es falsch geklemmt. hast du bevor du das radio eingebaut hast was umgeklemmt?? was für ein Radio war vorher drin?? wenn ein originales drin war musst du nur dauerplus und geschaltendes plus vertauschen. sind die beiden Kabel an der 4 und der 7. schau baer nochmal in der Bedienungsanleitung nach ob bei dem Radio auf der 4 und der 7 dauerplus bzw. geschaltendes plus sein darf


    Mfg Fabia12
     
Thema:

Blaupunkt radio HILFE

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt radio HILFE - Ähnliche Themen

  1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...