Blaupunkt Navi im Superb- Hilfe.... Rückfahrkontakt gesucht

Diskutiere Blaupunkt Navi im Superb- Hilfe.... Rückfahrkontakt gesucht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, ich brauche für mein blaupunkt-navi dx52 das signal vom rückfahrscheinwerfer! wo ist es im superb am günstigsten...

  1. wador

    wador Guest

    hallo zusammen,

    ich brauche für mein blaupunkt-navi dx52 das signal vom rückfahrscheinwerfer!

    wo ist es im superb am günstigsten abgreifbar??

    hat jemand einen schaltplan? oder auszüge?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wador

    wador Guest

    GEFUNDEN!!!!

    also.... für alle die es interessiert....

    im fußraum des fahrers, unter der verkleidung beim haubenöffner. da laufen alle strippen zusammen.
    blau/rote-strippe, auf blauen sockel... und funzt sogar...
     
  4. #3 powershooting, 10.04.2004
    powershooting

    powershooting Guest

    Hallo

    ich fahre schon seit 18 Monaten mit einem becker DTM durch die Gegend ohne das Rückfahrsignal.Habe noch nie Probleme gehabt.Mein Händler sagt das man das Signal nicht unbedingt anschließen muß.



    Gruß

    Michael
     
  5. #4 Scanner, 13.04.2004
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Ein Rückfahrsignal ist bei den heutigen guten Geräten eigentlich nur noch der wahre Luxus.
    Um das Gerät zu verwirren, brauchst nicht unbedingt hunderte von Metern rückwärts zu schruppen, das geht anderst auch viel einfacher.

    Zudem gleichen die neuen Geräte sich augenblicklich wieder an die neue Situation an.
    Einzig wichtig ist nur der PIN 1, das ist der Anschluss an das Tacho-Signal
     
  6. juhuuh

    juhuuh Guest

    ... Eingang für Rückfahrsignal wenigstens auf Masse legen, das reicht in der Praxis vollkommen aus. Aber Masse sollte schon sein, sonst kann es zu seltsamen Effekten kommen.

    Näheres siehe hier: Rückfahrsignal
     
Thema:

Blaupunkt Navi im Superb- Hilfe.... Rückfahrkontakt gesucht

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Navi im Superb- Hilfe.... Rückfahrkontakt gesucht - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  4. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....