Blaupunkt London RDM 104

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von xylon, 14.03.2004.

1. xylon

xylon Guest

Hi,

in meinem Fabia war dass Radio Blaupunkt London RDM 104 eingebaut. Karten etc. alles dabei. Nur leider keine Bedienungsanleitung.

Ich hätte nun ein paar fragen zu dem Radio.

Ist hier vielleicht einer der sich damit auskennt, bzw. das selbe Radio besitzt?

wär echt super.

bye

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 14.03.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
  4. #3 mhythos, 14.03.2004
    mhythos

mhythos Guest

HI,

wenn noch eine Woche warten kannst, dann schau ich mal auf Arbeit nach ob ich noch was zum London RDM 104 finde.

5. xylon

xylon Guest

dass wäre echt super, danke

6. xylon

xylon Guest

und wie siehts aus?

am meisten interessiert mich, wie ich die Lautstärke einstell, die kommt wenn man das Radio anschaltet... Diese ist bei mir im moment viel zu laut, ich muss immer gleich nach dem einschalten auf mute drücken..

vielen dank schonmal

Thema:

Blaupunkt London RDM 104

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt London RDM 104 - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt)

Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt): Hallo, mein Swing bringt keinen Ton mehr raus. Habe es mit VCDS im Testmode gehabt. Hatte das Swing (Delphi) vom Kumpel dran, das spielt. Ist also...
  2. Fehlercode P0403 00 [104] - Fehlfunktion

Fehlercode P0403 00 [104] - Fehlfunktion: Hallo, vorweg möchte ich mich schon mal entschuldigen, falls es dieses Thema schon gibt und ich es übersehen habe! (kenne mich mit Foren noch...
  3. Navi Blaupunkt Pinbelegung

Navi Blaupunkt Pinbelegung: Hallo Freunde, Sollte es schon einen Beitrag zu dem Thema geben, bitte ich um Entschuldigung , aber ich habe hier leider nichts gefunden und bin...
  4. Verkauft Skode Bolero (Blaupunkt) Superb

Skode Bolero (Blaupunkt) Superb: Moin Von den ganzen Radio tests die ich gemacht habe, hab ich auch noch ein Skoda Bolero von Blaupunkt (Bosch) über. Das Radio ist in Navi Form,...
  5. Blaupunkt Autoradio

Blaupunkt Autoradio: Hallo, kenne mich da nicht aus, deshalb meine frage. ich habe mir einen octavia 1U gekauft, der besitzer hat ein Kenwood Radio drinnen...