Blaupunkt - Kompatibilität

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von paluccaputzer, 28.02.2006.

1. #1 paluccaputzer, 28.02.2006
    paluccaputzer

paluccaputzer

Hallo!

Ich habe in meinem neuen Fabia Kombi ein Navi von Blaupunkt (Travel Pilot E) und habe nun einen CD-Wechsler angeboten bekommen.
    Daher die Frage: passen die zusammen??

Travel Pilot E & CDC-A05/777

Grüße
    Nils :fahren: :headbang:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowcar, 01.03.2006
    yellowcar

yellowcar Guest

wenn du eine gebrauchsanweisung für deinen travelpilot besitzt, dann sollte das da drin stehen.....

zumindest is das bei meinem so....(is aber nen DX R52 sommit kann ich dir nich sagen was beim E passt)

4. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @paluccaputzer

Bei Spezialfragen rund ums Navi wirst Du meist hier fündig: <<klickmich>>

Michael

5. #4 paluccaputzer, 02.03.2006
    paluccaputzer

paluccaputzer

Hi Lucky !

Ich habe die Frage dort auch nochmal eingestellt!
    Mal schauen was die Experten dort sagen!

Grüße
    Nils

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaupunkt - Kompatibilität

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt - Kompatibilität - Ähnliche Themen

1. RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?

RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?: Hallo zusammen! Ich hab ein wenig die Suche gequält, aber nicht die passenden Info's gefunden. Ich habe einen Superb Facelift mit RDKS, Jetzt...
  2. Modellübergreifend Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt)

Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt): Hallo, mein Swing bringt keinen Ton mehr raus. Habe es mit VCDS im Testmode gehabt. Hatte das Swing (Delphi) vom Kumpel dran, das spielt. Ist also...
  3. Kompatibilität von Smartphones mit Amundsen

Kompatibilität von Smartphones mit Amundsen: Hallo, mich würde Interessieren, welche Smartphones mit dem Amundsen in Bezug auf die FSE, Kontaktbilder kompatibel sind und welche nicht. Es...
  4. Frage bzgl. Kompatibilität von 19 Zoll Felgen

Frage bzgl. Kompatibilität von 19 Zoll Felgen: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach neuen Felgen für den Sommer um meine bisher vorhandenen serienmäßigen 18 Zöller danach für den...
  5. Navi Blaupunkt Pinbelegung

Navi Blaupunkt Pinbelegung: Hallo Freunde, Sollte es schon einen Beitrag zu dem Thema geben, bitte ich um Entschuldigung , aber ich habe hier leider nichts gefunden und bin...