Privatverkauf Blaupunkt Kingston MP47 (verkauft)

Diskutiere Blaupunkt Kingston MP47 (verkauft) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Das Blaupunkt MP47 hatte ich seit Dezember 2007 in meinem Fabia I verbaut. Da ich nun seit Dezember 2009 einen O2 fahre, brauche ich es nicht mehr...

1. #1 Spanpro96, 17.01.2010
    Spanpro96

Spanpro96

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 tdi
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    20000
    Das Blaupunkt MP47 hatte ich seit Dezember 2007 in meinem Fabia I verbaut. Da ich nun seit Dezember 2009 einen O2 fahre, brauche ich es nicht mehr und möchte es daher günstig abgeben. Das MP47 ist MP3 fähig und hat vorne einen AUX Eingang und auf der Rückseite USB. So kann das beiliegende USB Kabel bspw. bequem im Handschuhfach verbaut werden.
    Der CD Spieler hat mit einigen originalen CDs manchmal Probleme, mit selbstgebrannten CDs gar nicht. Mich hatte das nie weiter gestört, da ich eh nur vom USB Stick gehört habe.
    Preisvorstellung: 40 EUR

Auf den beiden "totgeblitzten" Fotos sieht man sehr gut, dass das Bedienelement leicht zerkratzt ist - was im Alltag natürlich nicht so auffällt.

P1010266.JPG P1010267.JPG

Thema:

Blaupunkt Kingston MP47 (verkauft)

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Kingston MP47 (verkauft) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkauft! Satz Helios Alufelgen in Schwarz 6,5J x 17 ET 41 für Superb III mit Winterreifen

Verkauft! Satz Helios Alufelgen in Schwarz 6,5J x 17 ET 41 für Superb III mit Winterreifen: Verkauft! Ich verkaufe, da jetzt Zeitnah meine neuen Winteralus (Phoenix in anthrazit) kommen, meine „alten“ Helios Alufelgen. Sie haben die...
  2. Privatverkauf Verkauft / Winterkompletträder 205/55 R16 für Octavia oder Superb II

Verkauft / Winterkompletträder 205/55 R16 für Octavia oder Superb II: Original Skoda Alufelgen in schwarz mit Winterreifen Michelin Alpin 5 mit 7 mm Profil. Ca. 10.000 km gefahren und 3 Jahre alt. Die Felge ist von...
  3. Privatverkauf Verkauft! DANKE!!!

Verkauft! DANKE!!!: Biete hier einen neuwertigen Satz Michelin Winterräder von einem Skoda Octavia 2 1Z RS zum Verkauf an. Felgen und Reifen haben keinerlei...
  4. Verkauft Verkauft - Danke - Dachträger für Octavia III Kombi

Verkauft - Danke - Dachträger für Octavia III Kombi: Hallo, ich steige auf eine Limousine um. Daher sind die Grundträger von meinem Octavia III Kombi nun über. Es handelt sich um die Original...
  5. Privatverkauf Verkauft

Verkauft: Zum Verkauf stehen hier 2 Felgen vom Octavia 1 orginal Verpackt und neu. Die Felgen gibt es neu beim Händler nicht mehr zu kaufen. Preis wäre für...