Blaupunkt IPod Interface

Diskutiere Blaupunkt IPod Interface im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe mir ein Interface für den Ipod bei ebay ersteigert. Habe diesen an mein Navi angeschlossen. Doch leider hat es nicht funktioniert....

  1. Bass-T

    Bass-T

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde Rangsdorf
    Hallo
    Habe mir ein Interface für den Ipod bei ebay ersteigert.
    Habe diesen an mein Navi angeschlossen.
    Doch leider hat es nicht funktioniert.

    Kann mir einer die genaue Typenbezeichnung für ein Navi vom Octavia I geben, so das ich die richtige Konfigurations Datei laden kann.

    Oder funtioniert das nicht mit dem IPod Viedeo 30GB 5. Generation???

    Hat jemand das evtl. schon mal an ein Navi angeschlossen?
    Bitte um Hilfe

    Gruß
    Sebastian
     
  2. #2 yellowcar, 30.07.2006
    yellowcar

    yellowcar Guest

    soweit ich bisher in mehreren stellen im inet lesen konnte sind die blaupunktnavis so ziemlich die einzigen radios von blaupunkt wo diese interfaces nicht funktionieren.......leider
     
  3. #3 Wickedweasel, 30.07.2006
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Hatte das selbe Problem mit meinem iPod mini an meinem Pioneer hab den iPod dann mal an ein Alpine angeschlossen wo er funktionierte und seit dem läuft er auch bei dem Pionner. Vielleicht funzt das ja auch bei dir.

    Gruß Timo
     
  4. #4 Zimmtstern, 30.07.2006
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    manchmal hilft auch das nachschlagen auf der herstellerseite:

    zitat:

    Das Interface ist geeignet für den iPod und iPod Mini zum Anschluss an alle Blaupunkt Handels-Autoradios
    und Navigationssysteme mit CD-Wechslersteuerung (DMS) ab Produktionsdatum 2001.



    somit sollte es an allen anderen radios/navis laufen, wenn auch bescheiden..
    der klang wird leider durch störgeräusche ag eingedämmt.
    und wie ich gelesen habe, war es nicht nur bei mir so, denn das teil wird nicht mehr von blaupunkt vertrieben.

    iPod 5G wird unterstützt, daran sollte es nicht liegen.
     
  5. Bass-T

    Bass-T

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde Rangsdorf
    Danke erstmal für die Antworten!!!

    Hat jemand doch noch die genaue Typ beschreibung da, oder kann mir jemand sagen ob ich das Interface fürs Navi konfigurieren muss?

    Gruß
    Sebastian
     
Thema:

Blaupunkt IPod Interface

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt IPod Interface - Ähnliche Themen

  1. Wozu ist Multimedia Interface da?

    Wozu ist Multimedia Interface da?: Welche Möglichkeiten bietet es? Was kann man damit machen?
  2. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

    Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...
  3. Verkauft Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+

    Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+: Ich habe noch ein Rückfahrkamera Interface für das Columbus über. Mit dem Interface können Standart NTSC FBAS Rückfahrkameras (mit Chinch Stecker)...
  4. Modellübergreifend Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt)

    Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt): Hallo, mein Swing bringt keinen Ton mehr raus. Habe es mit VCDS im Testmode gehabt. Hatte das Swing (Delphi) vom Kumpel dran, das spielt. Ist also...
  5. Privatverkauf Media-Interface Verbindungskabel

    Media-Interface Verbindungskabel: Biete euch folgende Media-Interface Verbindungskabel an (getestet und verwendet an einem Amundsen+ MDI-Steuergerät aus BJ2012) 1) Lightning-Kabel...