Blaupunkt GTb 1200 SC 30cm Subwoofer im Gehäuse GTB1200

Diskutiere Blaupunkt GTb 1200 SC 30cm Subwoofer im Gehäuse GTB1200 im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Wie im Namen : Blaupunkt GTb 1200 SC 30cm Subwoofer im Gehäuse GTB1200 zu verkaufen. Am besten Abholung da verschicken bald teuer wird als der...

1. Mirco

Mirco

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS 2.0 TDI
    Wie im Namen :
    zu verkaufen.

Am besten Abholung da verschicken bald teuer wird als der Kaufpreis :D

Thema:

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt GTb 1200 SC 30cm Subwoofer im Gehäuse GTB1200 - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus vcds subwoofer aktivieren?

Columbus vcds subwoofer aktivieren?: Hallo Leute, Ich hab das Columbus Radio bei mir im 3er Octavia. (Ohne Canton Soundsystem) Meine Frage. Ist bei diesem Radio ein Subwoofer Ausgang...
  2. Kodiaq L&K mit LPG-Anlage - Wohin mit dem Subwoofer?

Kodiaq L&K mit LPG-Anlage - Wohin mit dem Subwoofer?: Hallo liebe Foren-Mitglieder, bei mir steht im Sommer ein neues Fahrzeug an (Firmenleasing) - es soll ein Kodiaq L&K, Benziner, 190 PS werden. Nun...
  3. Subwoofer seitliche Mulde Kofferraum im Kombi

Subwoofer seitliche Mulde Kofferraum im Kombi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem passenden Subwoofergehäuse für den Fabia III Kombi. Dazu habe ich bei Koch Audio eines für den Fabia II...
  4. Superb II Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer

Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe ein Columbus Navi und folgende Komponenten verbaut um einen Subwoofer laufen zu lassen: - Quadlock Hi/Low...
  5. CANTON || Vibration im Kofferraum vor Subwoofer

CANTON || Vibration im Kofferraum vor Subwoofer: Moin zusammen, Ich habe nun endlich seit Februar meinen Octavia 3 RS 245 Mj 19 und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden. Nun zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden