Blaupunkt Essen MP35 C3 Steckerbelegung

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Rotschwänzchen, 17.12.2005.

  1. #1 Rotschwänzchen, 17.12.2005
    Rotschwänzchen

    Rotschwänzchen

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    an o.g. Radio gibt es im C3 Stecker die Pins 13-15 mit der Bezeichnung CDC Data in/out und die Pins 18-20 mit Namen CDLine in/out (und die jeweilige Masse). Ich würde jetzt den Kopfhöhrer Ausgang von meinem MP3 Player an die Klemme (18-20) anschließen .... Ist das richtig ?

    Wer kennt das Radio so gut, um mir zusagen, ob da die FSE Ausgänge angeschlossen werden können ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 17.12.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Was denn nu??
    FSE oder MP3-Player? 8o

    Ist aber egal, funzt nicht!!!
    CDC-Data sind die Daten-/Steuer-Eingänge für den CD-Wechsler (CD-Changer) und die Line-In sind die NF-Signal-Eingänge vom Wechsler. Im Normalfall werden diese Eingänge nur freigeschaltet wenn ein Wechsler angeschlossen ist, der am den Data-Anschlüssen die entsprechenden Protokolle sendet.
    Außer Dein Radio hat noch einen Aux- oder Line-In Anschluß, der eingeschaltet werden kann. Den kannst Du nutzen.
    Ob es den hat? :rtfm:
    Laut der Blaupunkt-Seite hat es einen AUX-Eingang.

    Der Kopfhörerausgang eines MP3-Players bringt aber zu wenig Pegel für diese AUX-Eingänge. Du musst den Player und das Radio ziemlich weit aufdrehen......

    Also, so richtig Freude haben wirst Du nicht...

    Weshalb willst Du überhaupt einen MP3-Player anschließen??? Das CD-Laufwerk spielt doch MP3! Die Qualität ist IMO auch um einiges besser als von so einem kleinen Sch....ding!

    Grüße
    Torsten
     
  4. #3 Rotschwänzchen, 18.12.2005
    Rotschwänzchen

    Rotschwänzchen

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Also es waren ja 2 Fragen ...

    Ich hätte gerne die FSE Ausgabe über die Fzg. Lautsprecher, und bei der Suche im Forum hatte ich einige Fundstellen, das dies im C2 Stecker verdrahtet wäre. Ich habe jetzt aber auch rausgefunden, das das beim Essen nicht möglich ist ...

    Die MP3 Player Geschichte ist ein Wunsch der Kinder gewesen, also probiere ich es einfach mal aus ... ich höre eh nur Radio ... :rolleyes:

    Danke
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @TorstenW

    Das kann ich so nicht bestätigen.

    Ich habe einen MP3 Player (Stick) in meinem Fabia befestigt (Klettband) und den Kopfhörer-
    ausgang mittels Klinkenkabel mit einer Klinkenbuchse im Blindschalter der Mittelkonsole verbunden.
    Diese Buchse habe ich mit dem AUX-In-Eingang meiens Becker TP verbunden.

    Die Lautstärke entspricht exakt der Lautstärke des Radios, also kein merklicher Unterschied.

    Michael
     
  6. #5 TorstenW, 19.12.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    :oops: :oops: :oops:
    Da waren die Finger (mal wieder) schneller als der Kopp..... :LOL:

    Hast recht (wer Recht hat, gibt einen aus :beifall: ), das "Pegelproblem" besteht nicht bei den AUX-Eingängen sondern wenn man mit einem Simulator den Wechsler-Eingang freischaltet. Der braucht einiges mehr an Pegel.

    Grüße
    Torsten
     
Thema: Blaupunkt Essen MP35 C3 Steckerbelegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaupunkt c3 stecker

    ,
  2. blaupunkt C3 Anschluss

    ,
  3. blaupunkt essen mp35 cd wechsler

    ,
  4. blaupunkt essen belegung,
  5. blaupunkt essen cd33 anschlußbelegung,
  6. blaupunkt essen mp35 belegungsplan,
  7. Blaupunkt London MP 35 Stecker,
  8. kabelbelegung brighton,
  9. blaupunkt essen mp35 anschlüsse,
  10. blaupunkt c3 stecker belegung
Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Essen MP35 C3 Steckerbelegung - Ähnliche Themen

  1. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

    Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...
  2. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

    suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...
  3. Modellübergreifend Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt)

    Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt): Hallo, mein Swing bringt keinen Ton mehr raus. Habe es mit VCDS im Testmode gehabt. Hatte das Swing (Delphi) vom Kumpel dran, das spielt. Ist also...
  4. Suche Parksensoren Einbau nähe Essen (Nrw)

    Suche Parksensoren Einbau nähe Essen (Nrw): Hallo zusammen, Ich habe seit dieser Woche meinen neuen Gebrauchten o3 combi. Was mir jetzt fehlt sind die Parksensoren vorne. Ich habe mich...
  5. Grüße aus Essen

    Grüße aus Essen: Da gestern meinen neuen gebrauchten abholen konnte, wird es nun an der Zeit mich vorzustellen. ;) Kurz und knapp...ich heiße Pierre, 34 Jahre...