Blaupunkt Daytona

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von VanHelsing, 03.05.2004.

  1. #1 VanHelsing, 03.05.2004
    VanHelsing

    VanHelsing Guest

    Hallo,

    ich will in den nächsten Tagen meinen Fabia Kombi (mit Lautsprechervorbereitung) mit dem Blaupunkt Daytona bestücken.

    Ich habe in der Mittelkonsole 2 Fächer.

    Diesen Adaper habe ich im Netz bei caraudio24 gefunden:

    Skoda
    Adapterkabel ISO fahrzeugspezifisch
    Phantomeinspeisung Modell COBRA / + Stromanschluss mit Remote Leitung / Pin 4+7 vertauscht
    kompatibel mit:


    Fabia 4 Türer 01 ->
    Fabia 5 Türer 99 ->
    Fabia Kombi 00 ->

    Ist das der Richtige?

    Viele Grüße aus Mannheim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spacefrog72, 03.05.2004
    Spacefrog72

    Spacefrog72

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teningen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I Kombi
    Kilometerstand:
    115023
    Hallo,

    habe bei meinen beiden Fabis mit nem Adapter von AIV gearbeitet durch den auch die Zündlogikfunktion erhalten bleibt Nr. 410602 für je 33 Euro. Die Originalverkabelung sollte nämlich nicht mit Strömen belastet werden, wie sie beim Einbau von Nachrüstgeräten fließen. Kam schon vor, daß bei Verwendung von "Deinem" Adapter das dünne Zündstromkabel durgeschmort ist.

    Adapterkabel-Funktion AIV:
    Zündung aus - Radio aus
    Dieser Adapter wird benötigt wenn ein nicht
    OEM-Gerät ins Fahrzeug eingebaut wird.
    12 V + wird über Zündlogik - Klemme 15
    gesteuert. Phantomspeisung
    Achtung: Zündlogikfunktion ist durch eine
    spezielle Schaltung wie bei einem OEM-Gerät
    gewährleistet.

    Hoffe nicht allzuviel Verwirrung gestiftet zu haben, aber sicher ist sicher.
     
Thema:

Blaupunkt Daytona

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Daytona - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt)

    Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt): Hallo, mein Swing bringt keinen Ton mehr raus. Habe es mit VCDS im Testmode gehabt. Hatte das Swing (Delphi) vom Kumpel dran, das spielt. Ist also...
  2. Navi Blaupunkt Pinbelegung

    Navi Blaupunkt Pinbelegung: Hallo Freunde, Sollte es schon einen Beitrag zu dem Thema geben, bitte ich um Entschuldigung , aber ich habe hier leider nichts gefunden und bin...
  3. Verkauft Skode Bolero (Blaupunkt) Superb

    Skode Bolero (Blaupunkt) Superb: Moin Von den ganzen Radio tests die ich gemacht habe, hab ich auch noch ein Skoda Bolero von Blaupunkt (Bosch) über. Das Radio ist in Navi Form,...
  4. Blaupunkt Autoradio

    Blaupunkt Autoradio: Hallo, kenne mich da nicht aus, deshalb meine frage. ich habe mir einen octavia 1U gekauft, der besitzer hat ein Kenwood Radio drinnen...
  5. Privatverkauf Blaupunkt Navigations CD - Rom FX 2012 Deutschland

    Blaupunkt Navigations CD - Rom FX 2012 Deutschland: Hallo, Habe noch eine eine Navigations CD für ein Amundsen abzugeben. CD ist von 2012. VB 30€ +4,95 Versand. Bei Interesse einfach Melden. Marc