blaupunkt Cruise Navigation orginal Steckerbelegung

Diskutiere blaupunkt Cruise Navigation orginal Steckerbelegung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi all, ich bin auf der Suche nach der Steckerbelegung für mein blaupunkt Cruise Navigation. Möchte ein Adapter für Ipod/usb anschliessen, nur...

1. #1 atlantis_09, 31.10.2010
    atlantis_09

atlantis_09

Hi all,

ich bin auf der Suche nach der Steckerbelegung für mein blaupunkt Cruise Navigation. Möchte ein Adapter für Ipod/usb anschliessen, nur ich weiss nicht ob der blaupunkt Cruise Navigation ein ISO-Stecker mit 8 Pin oder ein 12 Pol Quadlock Stecker hat. Bin momentan ratlos. Für jede hilfe bin ich sehr dankbar.

Thema: blaupunkt Cruise Navigation orginal Steckerbelegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navi cruise blaupunkt

Die Seite wird geladen...

blaupunkt Cruise Navigation orginal Steckerbelegung - Ähnliche Themen

1. Rapid Amundsen Navigation - Entfernung bis nächste Schritt

Amundsen Navigation - Entfernung bis nächste Schritt: Hallo zusammen, ist es möglich, irgendwo einzustellen, dass das Navi nicht nur die Gesamtstrecke anzeigt, sondern auch die Zwischenschritte "In...
  2. Superb III Reaktivierung des Navigation-Moduls

Reaktivierung des Navigation-Moduls: Hallo, Guten Abend! Ich habe gestern vormittag, bei dem Versuch, alle Nutzerdaten (Phone+Navi) zu löschen, versehentlich dümmlicherweise das...
  3. Navigation einstellen HSN-8004 TSN-AJN

Navigation einstellen HSN-8004 TSN-AJN: [ATTACH] Hallo und schonmal danke für die Zeit mir helfen zu wollen. Und zwar habe ich jetzt ein Skoda Octavia 1.2 Tsi mit dem im Bild sehbaren...
  4. Superb III Columbus Navigation - Land ändern?

Columbus Navigation - Land ändern?: Hallo zusammen, seit letzter Woche freue ich mich über das Columbus Infotainment in meinem neuen Superb. Nun habe ich allerdings das Problem,...
  5. Stromlaufplan, bzw. Steckerbelegung T28a A-Säule-Fahrertür

Stromlaufplan, bzw. Steckerbelegung T28a A-Säule-Fahrertür: Hallo, kann mir jemand die Steckerbelegung des 28pol Steckers an der A-Säule nennen (Fabia2 Bj.2009)? Oder gibt es irgendwo den Stromlaufplan...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden