blaupunkt Cruise Navigation orginal Steckerbelegung

Diskutiere blaupunkt Cruise Navigation orginal Steckerbelegung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi all, ich bin auf der Suche nach der Steckerbelegung für mein blaupunkt Cruise Navigation. Möchte ein Adapter für Ipod/usb anschliessen, nur...

atlantis_09

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hi all,

ich bin auf der Suche nach der Steckerbelegung für mein blaupunkt Cruise Navigation. Möchte ein Adapter für Ipod/usb anschliessen, nur ich weiss nicht ob der blaupunkt Cruise Navigation ein ISO-Stecker mit 8 Pin oder ein 12 Pol Quadlock Stecker hat. Bin momentan ratlos. Für jede hilfe bin ich sehr dankbar.
 
Thema:

blaupunkt Cruise Navigation orginal Steckerbelegung

blaupunkt Cruise Navigation orginal Steckerbelegung - Ähnliche Themen

Android 10 Autoradio Skoda Superb 3: Hallo an euch alle. Ich bin neu in diesem Forum und suche nach Hilfe. Ich habe mir nämlich ein Android 10 Autoradio mit 10" Touchscreen der Firma...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Octavia III Einkaufsliste Soundsystem 1000€: Hello Forum Ich bin in ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia 5E FL Kombi mit Amundsen 8 Lautsprecher. Das original Radio soll...
Frage Ausstattung 108 7Y9 VWGROUP SPU "LANE ASSIST" und "BLIND SPOT DETECT" (fär "TRAVEL ASSIST" ??: Ja Hallo Erster Beitrag ohweh Steh vor dem Kauf eines Octavia 3 Jetzt hat er laut VIN Abfrage 108 7Y9 VWGROUP SPU "LANE ASSIST" und "BLIND SPOT...
Fabia II Neues Radio Skoda Fabia 2 Bj. 2012: Hallo zusammen, meine Freundin hat sich einen Skoda Fabia Kombi Bj. 2012 gekauft. Das Auto besitzt aktuell das Skodaradio Modell Swing. Ich würde...

Sucheingaben

skoda navi cruise blaupunkt

Oben