Blaupunkt Bluetooth Freisprecheinrichtung und Radio Stream?

Diskutiere Blaupunkt Bluetooth Freisprecheinrichtung und Radio Stream? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich hab heute dieses Angebot bei Ebay entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320555629417&_trksid=p2759.l1259 Ich...

  1. Pendal

    Pendal

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab heute dieses Angebot bei Ebay entdeckt:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320555629417&_trksid=p2759.l1259

    Ich fahre einen Skoda Octavia II mit einem Radio "Skoda Stream" Bj. 2005 ohne Mp3 und Aux. Gemäß der vom Verkäüfer erstellten Liste aller kompatibler Radios http://www.tradizioweb.de/blaupunkt/download/InterfaceRadios.pdfwird dieses Radio nicht unterstützt. Aber soweit ich weiß ist es baugleich mit RCD300, die unterstützt wird.
    Würde diese Freisprecheinrichtung auch bei mir funktionieren oder ist es defenitiv nicht der Fall?

    Danke im Voraus!
     
  2. altai

    altai

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi 1,6l ( Autogas-Umrüstung ) / VW Caddy Maxi 2,0 TDI
    Hole dir Lieber gleich etwas vernünftiges z.b. ne Parrot Mki 9200, da kannst gleich auch iPOd, USB und SD-Karte anschließen und hören über die Werkslautsprecher.



    Ist alle mal besser als das blaupunkt zeugs.
     
Thema:

Blaupunkt Bluetooth Freisprecheinrichtung und Radio Stream?

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Bluetooth Freisprecheinrichtung und Radio Stream? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  5. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...