Blaupunkt Bluetooth Freisprecheinrichtung und Radio Stream?

Diskutiere Blaupunkt Bluetooth Freisprecheinrichtung und Radio Stream? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich hab heute dieses Angebot bei Ebay entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320555629417&_trksid=p2759.l1259 Ich...

  1. Pendal

    Pendal

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab heute dieses Angebot bei Ebay entdeckt:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320555629417&_trksid=p2759.l1259

    Ich fahre einen Skoda Octavia II mit einem Radio "Skoda Stream" Bj. 2005 ohne Mp3 und Aux. Gemäß der vom Verkäüfer erstellten Liste aller kompatibler Radios http://www.tradizioweb.de/blaupunkt/download/InterfaceRadios.pdfwird dieses Radio nicht unterstützt. Aber soweit ich weiß ist es baugleich mit RCD300, die unterstützt wird.
    Würde diese Freisprecheinrichtung auch bei mir funktionieren oder ist es defenitiv nicht der Fall?

    Danke im Voraus!
     
  2. altai

    altai

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi 1,6l ( Autogas-Umrüstung ) / VW Caddy Maxi 2,0 TDI
    Hole dir Lieber gleich etwas vernünftiges z.b. ne Parrot Mki 9200, da kannst gleich auch iPOd, USB und SD-Karte anschließen und hören über die Werkslautsprecher.



    Ist alle mal besser als das blaupunkt zeugs.
     
Thema:

Blaupunkt Bluetooth Freisprecheinrichtung und Radio Stream?

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Bluetooth Freisprecheinrichtung und Radio Stream? - Ähnliche Themen

  1. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

    Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  2. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

    O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  3. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  4. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  5. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...