Blaupunkt - Ausgang Lautsprecher

Diskutiere Blaupunkt - Ausgang Lautsprecher im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi all!! Habe das Blaupunkt Daytona MP53 bei mir drinnen und gehe mit 2 Chinchpaare zum Verstärker!! Die vorderen sind an den...

1. #1 Salchen, 29.12.2003
    Salchen

Salchen Guest

Hi all!!

Habe das Blaupunkt Daytona MP53 bei mir drinnen und gehe mit 2 Chinchpaare zum Verstärker!! Die vorderen sind an den Lausprecherausgang vom Radio dran!

Aber wenn der Verstärker an ist, funktonieren die vorderen Lausprecher nicht mehr!! Ist er aus funktionieren sie!!

Gibts da ne Einstellung oder so, wie sie trotzdem funktionieren, obwohl verstärker an ist!!

Weiß das jemand von euch??? Bin um jeden Tipp dankbar!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze371, 29.12.2003
    Matze371

Matze371 Guest

normal müssten beide ausgänge gleichzeitig funktionieren. mal beim händler nachgefragt?

4. #3 Salchen, 29.12.2003
    Salchen

Salchen Guest

Keine Ahnung warum??? Schaltet das Radio den Ausgang ab??? Auch in den Handbüchern steht nichts darüber!!!

Thema:

Blaupunkt - Ausgang Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt - Ausgang Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  2. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  3. Octavia II Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update

Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update: Hallo Leute! Ich bin neu hier. Ich habe zwar versucht in stundenlanger Recherche das Problem selbst zu lösen, komme allerdings nicht weiter....
  4. Fabia II Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen

Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen: Hallo leute gibst hier welche die die serienlautsprechen getauscht haben wenn ja welche neuen lautsprecher sind zu empfehlen ? Gruß andre
  5. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...