Blaupunkt - Ausgang Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Salchen, 29.12.2003.

  1. #1 Salchen, 29.12.2003
    Salchen

    Salchen Guest

    Hi all!!

    Habe das Blaupunkt Daytona MP53 bei mir drinnen und gehe mit 2 Chinchpaare zum Verstärker!! Die vorderen sind an den Lausprecherausgang vom Radio dran!

    Aber wenn der Verstärker an ist, funktonieren die vorderen Lausprecher nicht mehr!! Ist er aus funktionieren sie!!

    Gibts da ne Einstellung oder so, wie sie trotzdem funktionieren, obwohl verstärker an ist!!

    Weiß das jemand von euch??? Bin um jeden Tipp dankbar!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze371, 29.12.2003
    Matze371

    Matze371 Guest

    normal müssten beide ausgänge gleichzeitig funktionieren. mal beim händler nachgefragt?
     
  4. #3 Salchen, 29.12.2003
    Salchen

    Salchen Guest

    Keine Ahnung warum??? Schaltet das Radio den Ausgang ab??? Auch in den Handbüchern steht nichts darüber!!!
     
Thema:

Blaupunkt - Ausgang Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt - Ausgang Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Skoda Superb Lautsprecher Geräusche

    Skoda Superb Lautsprecher Geräusche: Hallo liebe Skoda Superb Fahrer, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Skoda Superb 2,0 Diesel, DSG, EZ 8/2015. Audio/Soundsystem COLUMBUS !! Am...
  4. Modellübergreifend Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt)

    Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt): Hallo, mein Swing bringt keinen Ton mehr raus. Habe es mit VCDS im Testmode gehabt. Hatte das Swing (Delphi) vom Kumpel dran, das spielt. Ist also...
  5. columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar

    columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar: Hallo ,seit paar Wochen hör ich von diesen Soundsystem nur noch auf der Fahrerseite etwas. Sämtliche Audioeinstellungen verändern nichts. In der...