Blaupunkt - Ausgang Lautsprecher

Diskutiere Blaupunkt - Ausgang Lautsprecher im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi all!! Habe das Blaupunkt Daytona MP53 bei mir drinnen und gehe mit 2 Chinchpaare zum Verstärker!! Die vorderen sind an den...

Salchen

Guest
Hi all!!

Habe das Blaupunkt Daytona MP53 bei mir drinnen und gehe mit 2 Chinchpaare zum Verstärker!! Die vorderen sind an den Lausprecherausgang vom Radio dran!

Aber wenn der Verstärker an ist, funktonieren die vorderen Lausprecher nicht mehr!! Ist er aus funktionieren sie!!

Gibts da ne Einstellung oder so, wie sie trotzdem funktionieren, obwohl verstärker an ist!!

Weiß das jemand von euch??? Bin um jeden Tipp dankbar!!!
 

Matze371

Guest
normal müssten beide ausgänge gleichzeitig funktionieren. mal beim händler nachgefragt?
 

Salchen

Guest
Keine Ahnung warum??? Schaltet das Radio den Ausgang ab??? Auch in den Handbüchern steht nichts darüber!!!
 
Thema:

Blaupunkt - Ausgang Lautsprecher

Blaupunkt - Ausgang Lautsprecher - Ähnliche Themen

Octavia II Hifi Anlage im Octavia 2: Hallo an alle, wie in meinem ersten Post ewrwähnt nun mein seperater Thread mit einigen fragen. die lautsprecher im Octavia 2 klingen ja...
citigo 2018, Radio Blues, Bluetooth nachrüsten, Quellen für andere Teile?: Hallo zusammen, schon länger lese ich hier mit, um mich über den Citigo zu informieren. Nun habe ich am Wochenende einen fast neuen Citigo...
Sound anlage defekt: hallo skoda forum ich hatte mich bisl eingelesen was mit soundanlage zu tun hatt aber komm nicht so klar also vor 2 monaten hatte ich mir ein...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Oben