blaupunkt A08 wechsler will nicht mehr/bzw. radio-allzheimer

Diskutiere blaupunkt A08 wechsler will nicht mehr/bzw. radio-allzheimer im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Abend! gleich mal vorweg: ich hab' die suchfunktion des forums benutzt *g*, aber leider keine (auf meine fragen bezogene) Antwort gefunden....

  1. #1 Nocturne, 24.04.2006
    Nocturne

    Nocturne Guest

    Abend!

    gleich mal vorweg: ich hab' die suchfunktion des forums benutzt *g*, aber leider keine (auf meine fragen bezogene) Antwort gefunden. :heul:

    Habe sowohl Radio als auch Wechsler von den Professionellen einbauen lassen (damit die Neuwagengarantie auch ja nicht gefährdet ist). :zwinker:

    Problem Nr. Uno: älterer (aber bislang funktionierender) Wechsler von Blaupunkt (CD-A-08) ging zwar während und nach dem einbauen kurz, aber irgendwie spinnt das Laufwerk jetzt & das Radio ist ständig am scannen. Auswerf-Knopf funkt auch nicht mehr.
    Frage: Kann es sein, dass die Freundlichen den Wechsler falsch gepolt haben? Sollte schwer möglich sein oder bei der eindeutigen Farbcodierung der Kabel.... :frage:

    Problemchen Duo:
    ist euch nur das Problem Dauerplus/Zündplus im Zusammenhang mit Radio-Allzheimer bekannt, oder gibt es dafür auch noch andere Ursachen?
    Der Meister war nämlich ziemlich auf Zack und hat fleißig am Skoda-Stecker (r)umgepolt...gut, das heißt nicht, dass er richtig verbunden hat.

    ach ja...gibt es sowas wie ein blaupunkt forum :pirat:
     
  2. #2 Nocturne, 25.04.2006
    Nocturne

    Nocturne Guest

    für alle die den thread gelesen haben:

    so also nr. 1 dürfte den wechsler selbst betreffen, anscheinend hängt das laufwerk. es stehen also bastelarbeiten am alten cd-wechsler an. gepolt wurde richtig und das ding bekommt auch saft bzw. masse.

    problemchen nr. 2 hat sich wirklich durch das vertauschen von dauerplus und zündplus ergeben. :klatschen:
     
Thema:

blaupunkt A08 wechsler will nicht mehr/bzw. radio-allzheimer

Die Seite wird geladen...

blaupunkt A08 wechsler will nicht mehr/bzw. radio-allzheimer - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  3. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  4. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  5. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...