blaupunkt A08 wechsler will nicht mehr/bzw. radio-allzheimer

Diskutiere blaupunkt A08 wechsler will nicht mehr/bzw. radio-allzheimer im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Abend! gleich mal vorweg: ich hab' die suchfunktion des forums benutzt *g*, aber leider keine (auf meine fragen bezogene) Antwort gefunden....

  1. #1 Nocturne, 24.04.2006
    Nocturne

    Nocturne Guest

    Abend!

    gleich mal vorweg: ich hab' die suchfunktion des forums benutzt *g*, aber leider keine (auf meine fragen bezogene) Antwort gefunden. :heul:

    Habe sowohl Radio als auch Wechsler von den Professionellen einbauen lassen (damit die Neuwagengarantie auch ja nicht gefährdet ist). :zwinker:

    Problem Nr. Uno: älterer (aber bislang funktionierender) Wechsler von Blaupunkt (CD-A-08) ging zwar während und nach dem einbauen kurz, aber irgendwie spinnt das Laufwerk jetzt & das Radio ist ständig am scannen. Auswerf-Knopf funkt auch nicht mehr.
    Frage: Kann es sein, dass die Freundlichen den Wechsler falsch gepolt haben? Sollte schwer möglich sein oder bei der eindeutigen Farbcodierung der Kabel.... :frage:

    Problemchen Duo:
    ist euch nur das Problem Dauerplus/Zündplus im Zusammenhang mit Radio-Allzheimer bekannt, oder gibt es dafür auch noch andere Ursachen?
    Der Meister war nämlich ziemlich auf Zack und hat fleißig am Skoda-Stecker (r)umgepolt...gut, das heißt nicht, dass er richtig verbunden hat.

    ach ja...gibt es sowas wie ein blaupunkt forum :pirat:
     
  2. #2 Nocturne, 25.04.2006
    Nocturne

    Nocturne Guest

    für alle die den thread gelesen haben:

    so also nr. 1 dürfte den wechsler selbst betreffen, anscheinend hängt das laufwerk. es stehen also bastelarbeiten am alten cd-wechsler an. gepolt wurde richtig und das ding bekommt auch saft bzw. masse.

    problemchen nr. 2 hat sich wirklich durch das vertauschen von dauerplus und zündplus ergeben. :klatschen:
     
Thema:

blaupunkt A08 wechsler will nicht mehr/bzw. radio-allzheimer

Die Seite wird geladen...

blaupunkt A08 wechsler will nicht mehr/bzw. radio-allzheimer - Ähnliche Themen

  1. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...