blaupunkt A08 wechsler will nicht mehr/bzw. radio-allzheimer

Diskutiere blaupunkt A08 wechsler will nicht mehr/bzw. radio-allzheimer im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Abend! gleich mal vorweg: ich hab' die suchfunktion des forums benutzt *g*, aber leider keine (auf meine fragen bezogene) Antwort gefunden....

  1. #1 Nocturne, 24.04.2006
    Nocturne

    Nocturne Guest

    Abend!

    gleich mal vorweg: ich hab' die suchfunktion des forums benutzt *g*, aber leider keine (auf meine fragen bezogene) Antwort gefunden. :heul:

    Habe sowohl Radio als auch Wechsler von den Professionellen einbauen lassen (damit die Neuwagengarantie auch ja nicht gefährdet ist). :zwinker:

    Problem Nr. Uno: älterer (aber bislang funktionierender) Wechsler von Blaupunkt (CD-A-08) ging zwar während und nach dem einbauen kurz, aber irgendwie spinnt das Laufwerk jetzt & das Radio ist ständig am scannen. Auswerf-Knopf funkt auch nicht mehr.
    Frage: Kann es sein, dass die Freundlichen den Wechsler falsch gepolt haben? Sollte schwer möglich sein oder bei der eindeutigen Farbcodierung der Kabel.... :frage:

    Problemchen Duo:
    ist euch nur das Problem Dauerplus/Zündplus im Zusammenhang mit Radio-Allzheimer bekannt, oder gibt es dafür auch noch andere Ursachen?
    Der Meister war nämlich ziemlich auf Zack und hat fleißig am Skoda-Stecker (r)umgepolt...gut, das heißt nicht, dass er richtig verbunden hat.

    ach ja...gibt es sowas wie ein blaupunkt forum :pirat:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nocturne, 25.04.2006
    Nocturne

    Nocturne Guest

    für alle die den thread gelesen haben:

    so also nr. 1 dürfte den wechsler selbst betreffen, anscheinend hängt das laufwerk. es stehen also bastelarbeiten am alten cd-wechsler an. gepolt wurde richtig und das ding bekommt auch saft bzw. masse.

    problemchen nr. 2 hat sich wirklich durch das vertauschen von dauerplus und zündplus ergeben. :klatschen:
     
Thema:

blaupunkt A08 wechsler will nicht mehr/bzw. radio-allzheimer

Die Seite wird geladen...

blaupunkt A08 wechsler will nicht mehr/bzw. radio-allzheimer - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

    Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...