Privatverkauf Blaupunkt 15 LCD Ecoline

Diskutiere Blaupunkt 15 LCD Ecoline im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Zu Verkaufen. Ich Verkaufe ein LCD Monitor der Firma Blaupunkt der Monitor ist neu hebe hin vor 1 1/2 Jahre mal von einen Bekannten abgekauft der...

1. Salle

Salle

Fahrzeug:
    Superb 2,5 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    135
    Zu Verkaufen.

Ich Verkaufe ein LCD Monitor der Firma Blaupunkt der Monitor ist neu hebe hin vor 1 1/2 Jahre mal von einen Bekannten abgekauft der hatte mal was mit Bussen zu tun .Ich Persönlich habe hin noch nicht testet können (Grund des kaufes war ich wollte hin mir in decke meines Autos ein bauen als Deckenmonitor) wie ihr bestimmt bemerkt habt es handelt sich um ein Bus Monitor der 24v hat es gibts günstige Wandler die 12v auf 24v Wandel.Grund des Vekauf ich habe mir zwei 7,8 zoll Monitore in die Kopfstüzen eingebaut

Monitor und Einbauanleitung

Nennt mir ein realistischen preis.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaupunkt 15 LCD Ecoline

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt 15 LCD Ecoline - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Alu Sommerradsätze für Fabia 1 und 2 15"/16"/17"

Alu Sommerradsätze für Fabia 1 und 2 15"/16"/17": Die Sommersaison naht heran und so langsam wird es Zeit, aufzuräumen und zu entscheiden. Von den drei beschriebenen Sommerradsätzen brauche ich an...
  2. Verkauft H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15)

H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15): Update: Nicht mehr zu verkaufen! Moin zusammen, habe mir dieses Set bestellt und mich direkt danach dazu entschieden, doch auf 2x20mm zu gehen....
  3. Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck

Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck: Kann mir jemand sagen wo ich problemlos Klemme 15 im Motorraum für einen Marderschreck abgreifen kann? Erst dachte ich es wäre super das an den...
  4. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...
  5. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...