Blaues Symbol in der Instrumentenanzeige

Diskutiere Blaues Symbol in der Instrumentenanzeige im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Bin seit wegen Tagen stolzer Besitzer eines CNG Citigos. Heute Morgen habe ich auf der Instrumententafel ein neues mir unbekanntes...

  1. Montym

    Montym

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Caddy & bald der Citigo CNG
    Hallo zusammen,
    Bin seit wegen Tagen stolzer Besitzer eines CNG Citigos. Heute Morgen habe ich auf der Instrumententafel ein neues mir unbekanntes Symbol entdeckt. Es sieht aus wie die rote Kontrolleuchte für das Kühlmittel ist aber blau. Ein Blick in das Handbuch hat leider nicht weitergeholfen. Vielleicht ist das etwas älter als das Auto an sich. Wer weiss was genaues?

    Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 23.02.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.584
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Wenn es wie beim Fabia ist, heißt es das der Motor noch kalt ist.
    Das haben nur die Autos ohne Temperaturanzeige.
     
  4. ROFL

    ROFL

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerkstatt
    Kilometerstand:
    38000
    Mein Händler erzählte mir damals bei der Abholung von einer blauen Kontrolleuchte, ich habe aber leider vergessen, worum es sich genau gehandelt hat! ;( Ruf deinen Händler einfach mal an.
     
  5. #4 brabax1974, 23.02.2014
    brabax1974

    brabax1974

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernsbach
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Combi BJ. 2008, Skoda Citigo CNG BJ 2013
    Die Leuchte zeigt an, dass der Motor kalt ist. Geht aus, wenn der Motor Betriebstemperatur erreicht hat. Also nix schlimmes. Wenn du das Move und Fun hast, geh mal auf die Einstellung für die Kühlwassertemperatur. Da siehst du, dass die Leuchte eben bei Betriebstemperatur aus geht.
     
  6. Mic-Re

    Mic-Re

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    CitiGo CNG GreenTec
    Kilometerstand:
    16
    Das Zeichen müsste ausdrücken, dass das Kühlmittel im Motor noch kalt ist.

    [​IMG]

    Beste Grüße








    FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}
     
  7. Montym

    Montym

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Caddy & bald der Citigo CNG
    Danke für die Rückmeldungen. Hatte auch sowas vermutet.

    Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blaues Symbol in der Instrumentenanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia blaue wasseranzeige

    ,
  2. Blaues Zeichen auto

    ,
  3. Was bedeutet ein blaues Zeichen beim auto

    ,
  4. blaues symbol auto,
  5. auto blaues symbol,
  6. skoda citigo anzeige blaues licht,
  7. citigo cng blaue leuchte,
  8. mitsubishi colt blaues zeichen ?,
  9. Blaues Symbol beim skoda Fabia,
  10. skoda kontrollleuchte kühlmittelstand blau,
  11. skoda fabia blaues symbol ,
  12. blaues kontrollleuchte skoda
Die Seite wird geladen...

Blaues Symbol in der Instrumentenanzeige - Ähnliche Themen

  1. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  2. Gegen die Blaue Plakette für Privatfahrzeuge (Petition )

    Gegen die Blaue Plakette für Privatfahrzeuge (Petition ): Das hier soll kein Diskussionsthread werden dafür gibt es folgenden Thread:...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Andy's blaue RS Limo

    Andy's blaue RS Limo: Hallo! Nun habe ich auch endlich meinen Octavia RS in Empfang nehmen können. Es handelt sich um eine 220 PSige Limousine mit Schaltgetriebe, die...
  5. Blaue Silikonschläuche

    Blaue Silikonschläuche: Servus. Weis jemand wo man für einen O2 1z5 1.8T die blauen Silikonschläuche herbekommt?