Blaues (oder gar kein) Licht im Aschenbecher+Zigarrettenanzünder

Diskutiere Blaues (oder gar kein) Licht im Aschenbecher+Zigarrettenanzünder im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nachdem ich jetzt hier einiges gelsen hab, verspüre ich irgendwie die Lust, meinen Fabia Combi innerlich etwas zu verschönern -...

1. #1 StephenKing, 04.01.2006
    StephenKing

StephenKing Guest

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt hier einiges gelsen hab, verspüre ich irgendwie die Lust, meinen Fabia Combi innerlich etwas zu verschönern - auch wenn ich eigentlich was gegen Autotuning hab :duspinnst:

Mich nervt das dumme Licht im Aschenbecher. Da liegt nämlich immer mein Handy drin und das wird dann angestrahlt. Entweder möchte ich das abklemmen (Aschenbecher wird eh nie benutzt) oder ein blaues Birnlein rein.
    Leider komm ich da aber nicht ran...

Genauso (optisch) nervig finde ich den grünen Kreis, der immer neben mir leuchtet (Zigarrettenanzünder). Wird eh nie benutzt. Gibts den grünen Ring auch irgendwo in Blau zu kaufen oder wie schalt ich das Lichtchen am einfachsten ab?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 04.01.2006
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Für die Zerlegetechnik der Mittelkonsole und deren Bestandteile verweise ich auf die Anleitung für die Mittelarmlehne auf meiner Homepage.
    Die Beleuchtungen sind jeweils zwei kleine Glühbirnchen. Am einfachsten läßt sich das auf (häßlich) blau trimmen mit Glühlampenlack...
    Munter bleiben
    OlBe

4. rosto

rosto Guest

oder wenn du einmal an der birne bzw led dran bist... einfach mal durch nen superflux-led ersetzten und schon isses blau aber da brauchst du noch nen passenden vorwiederstand... aber ganz einfach habe da schon nen clio mit led´s bestückt...

Thema:

Blaues (oder gar kein) Licht im Aschenbecher+Zigarrettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Blaues (oder gar kein) Licht im Aschenbecher+Zigarrettenanzünder - Ähnliche Themen

1. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  2. Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole

Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole: Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Idee oder sogar eine Anleitung wie man den Deckel des "Aschenbechers" (s. Bild) ausbaut? Geht das...
  3. Nachrüstung Automatik-Licht

Nachrüstung Automatik-Licht: Hallo Leuchte. Ich habe hier schon diverse Threads zum Thema gelesen. Aber ich bin mir nicht sicher, welche Teile ich benötige. Ich habe zum...
  4. Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht

Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht: Hallo Leute. Kann mir einer von euch sagen, welche Teile mit Teilenummer ich benötige? Ich möchte gern Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer und...
  5. Race Blau oder Quarz Grau Metallic

Race Blau oder Quarz Grau Metallic: Hallo, ich möchte einen Rapid als Ersatz für einen 14 jährigen Fabia kaufen und schwanke zwischen beiden Farben. Wollte eigentlich Quarz Grau...