Blaues (oder gar kein) Licht im Aschenbecher+Zigarrettenanzünder

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von StephenKing, 04.01.2006.

  1. #1 StephenKing, 04.01.2006
    StephenKing

    StephenKing Guest

    Hallo zusammen,

    nachdem ich jetzt hier einiges gelsen hab, verspüre ich irgendwie die Lust, meinen Fabia Combi innerlich etwas zu verschönern - auch wenn ich eigentlich was gegen Autotuning hab :duspinnst:

    Mich nervt das dumme Licht im Aschenbecher. Da liegt nämlich immer mein Handy drin und das wird dann angestrahlt. Entweder möchte ich das abklemmen (Aschenbecher wird eh nie benutzt) oder ein blaues Birnlein rein.
    Leider komm ich da aber nicht ran...

    Genauso (optisch) nervig finde ich den grünen Kreis, der immer neben mir leuchtet (Zigarrettenanzünder). Wird eh nie benutzt. Gibts den grünen Ring auch irgendwo in Blau zu kaufen oder wie schalt ich das Lichtchen am einfachsten ab?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 04.01.2006
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Für die Zerlegetechnik der Mittelkonsole und deren Bestandteile verweise ich auf die Anleitung für die Mittelarmlehne auf meiner Homepage.
    Die Beleuchtungen sind jeweils zwei kleine Glühbirnchen. Am einfachsten läßt sich das auf (häßlich) blau trimmen mit Glühlampenlack...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  4. rosto

    rosto Guest

    oder wenn du einmal an der birne bzw led dran bist... einfach mal durch nen superflux-led ersetzten und schon isses blau aber da brauchst du noch nen passenden vorwiederstand... aber ganz einfach habe da schon nen clio mit led´s bestückt...
     
Thema:

Blaues (oder gar kein) Licht im Aschenbecher+Zigarrettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Blaues (oder gar kein) Licht im Aschenbecher+Zigarrettenanzünder - Ähnliche Themen

  1. schlechtes Licht am Roomster

    schlechtes Licht am Roomster: es wird Winter....und nach 3 Jahren wie immer : Der Rommster hat das schlechteste dunkelste Licht von allen Autos, die ich bisher gefahren habe...
  2. Andy's blaue RS Limo

    Andy's blaue RS Limo: Hallo! Nun habe ich auch endlich meinen Octavia RS in Empfang nehmen können. Es handelt sich um eine 220 PSige Limousine mit Schaltgetriebe, die...
  3. Blaue Silikonschläuche

    Blaue Silikonschläuche: Servus. Weis jemand wo man für einen O2 1z5 1.8T die blauen Silikonschläuche herbekommt?
  4. Yeti Diesel, Blaue Plakette

    Yeti Diesel, Blaue Plakette: Hallo Mein Name ist Tom, Ich bin neu hier und hoffentlich bald ein Skoda Yeti Besitzer. ;-) Ich fahre zur Zeit einen Skoda Fabia aus und seit...
  5. Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht

    Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht: Hallo, bei meinen Rapid Ambition Bj. 2016 mit Xenon Scheinwerfer ist das TFL ein normales gelbes Licht. Verbaut ist eine H15 Lampe, diese gibt es...