Blaues licht

Diskutiere Blaues licht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; möchte hier -> http://www.bilder-hochladen.net/files/ajk3-k-98f1-jpg.html blaues licht statt dass normale grüne licht haben, geht dass? wenn ja...

1. Oeki93

Oeki93

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Bj. 2000 50KW/68PS 1,4
    Kilometerstand:
    135000
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oeki93

Oeki93

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Bj. 2000 50KW/68PS 1,4
    Kilometerstand:
    135000
    grade geguckt, auf platine gelötet -.- genau wie beim lichtschalter -.-!

4. #3 selangh, 02.07.2011
    selangh

selangh

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.9TDi (6Y5264 - MJ07)
    Blaues Licht... ;-)

Grüße Sebastian

5. rjs

rjs

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 Combi (EZ 2001)
    Kilometerstand:
    110000
    Schau mal hier: Beleuchtungsumbau
    Das ist doch einiges an Arbeit, sind ja nicht nur die drei Regler, sondern auch Tacho, Lichtschalter, Fensterheber, Radio etc. - zumindest wenn man es einheitlich machen will.
    Zudem alles SMD, da sollte man schon etwas Erfahrung mit dem Löten haben.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaues licht

Die Seite wird geladen...

Blaues licht - Ähnliche Themen

1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. Gegen die Blaue Plakette für Privatfahrzeuge (Petition )

Gegen die Blaue Plakette für Privatfahrzeuge (Petition ): Das hier soll kein Diskussionsthread werden dafür gibt es folgenden Thread:...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....