blaues Licht für Octavia Kombi

Diskutiere blaues Licht für Octavia Kombi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand, ob dass Golf IV Cockpit in einen Octavia BJ 99 passt? Gruß Stachel

  1. #1 jp-stachelhaus, 06.09.2002
    jp-stachelhaus

    jp-stachelhaus Guest

    Weiß jemand, ob dass Golf IV Cockpit in einen Octavia BJ 99 passt?

    Gruß Stachel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 06.09.2002
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hi

    versteh ich das jetzt richtig du möchtest wegen der blauen Cockpitbeleuchtung das gesamte Cockpit austauschen :grübel: :grübel: ?????

    gruß power feli
     
  4. dan

    dan Guest

    Hi!

    Nein das weis ich nicht. Wird auch sich viel zu teurer sich da extra das ganze Kombiinstrument zu kaufen.
    Es gibt allerdings mehrere Beiträge die das Umbauen der Anzeigebeleuchtung vom Kombiinstrument und auch vom restlichen Fahrzeug zum Inhalt haben.
    Benutze einfach mal die Suchfunktion.

    CU Dan
     
  5. #4 AmiArts, 06.09.2002
    AmiArts

    AmiArts Guest

    Hallo jp-stachelhaus,

    das passt definitiv nicht, da die Eletronik eigentlich vom alten Audi A4 ist.

    Warum baust Du die LED's nicht einfach selber um oder lässt es machen? Der Tacho kostet Dich bestimmt das 10 - 20 fache.

    Ich habe bei mir auch alles selbst in blau umgebaut und das Ergebnis kann sich eigentlich sehen lassen, oder?

    [​IMG]

    Gruss René
     
  6. Balint

    Balint Guest

    HI!
    @AmiArts: Sag mal, kannst du mal beschreiben, wie du das gemacht hast, und wie man an den Tacho rannkommt? Kann man alle Anzeigen blau leuchten lassen, wie siehts mit dem Bildschirm der Klimatronic aus, und natürlich der Bordcomputer?
    Ich weiss, viele Fragen, aber es währe gut, wenn du mal was dazu schreiben könntest.
    Danke.
    Gruß Balint:bandito:
     
  7. #6 KleineKampfsau, 14.09.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.024
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    EInfach mal die Suchfunktion nutzen. Da gibt es schon einen ellenlanger Thread.

    Andreas :headbang:
     
  8. #7 AmiArts, 14.09.2002
    AmiArts

    AmiArts Guest

    Hallo!

    Danke Andreas, aber ich muss glatt noch was zum Besten geben, denn Jannemann und ich haben einen Tacho "Audi like" umgebaut!

    [​IMG]

    Mehr Bilder unter http://www.amiarts.de/index.php?id=jan

    Gruss René
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 mike_moldo, 14.09.2002
    mike_moldo

    mike_moldo

    Dabei seit:
    07.06.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leutesdorf
    Kilometerstand:
    180000
    Hi René. Irre ich mich oder sind die kleinen Instrumente auch dunkler (wie mit den Blauen LED's)?
     
  11. #9 AmiArts, 15.09.2002
    AmiArts

    AmiArts Guest

    Hallo mike_moldo,

    ja die oberen Anzeigen sind z.Z. etwas dunkler, da diese 4 LED's in Reihe geschaltet sind und damit eine Durchlassspannung von ca. 13 V benötigen. Sie leuchten nur wenn der Motor an ist, da die anliegende Bordspannung von ca 11,5V nicht ausreicht.
    Ich hatte gestern leider keine Zeit mehr diese Reihenschaltung zu trennen und nur je zwei LED's mit Vorwiderstand an das Bordnetz anzuschliessen, das wird aber noch nachgeholt. Versprochen!!

    Gruss René
     
Thema: blaues Licht für Octavia Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1u tacho designs

    ,
  2. skoda superb III instrumente nacht

Die Seite wird geladen...

blaues Licht für Octavia Kombi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...