blaues Licht für Octavia Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von jp-stachelhaus, 06.09.2002.

1. #1 jp-stachelhaus, 06.09.2002
    jp-stachelhaus

jp-stachelhaus Guest

Weiß jemand, ob dass Golf IV Cockpit in einen Octavia BJ 99 passt?

Gruß Stachel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 06.09.2002
    Power Feli

Power Feli Guest

hi

versteh ich das jetzt richtig du möchtest wegen der blauen Cockpitbeleuchtung das gesamte Cockpit austauschen :grübel: :grübel: ?????

gruß power feli

4. dan

dan Guest

Hi!

Nein das weis ich nicht. Wird auch sich viel zu teurer sich da extra das ganze Kombiinstrument zu kaufen.
    Es gibt allerdings mehrere Beiträge die das Umbauen der Anzeigebeleuchtung vom Kombiinstrument und auch vom restlichen Fahrzeug zum Inhalt haben.
    Benutze einfach mal die Suchfunktion.

CU Dan

5. #4 AmiArts, 06.09.2002
    AmiArts

AmiArts Guest

Hallo jp-stachelhaus,

das passt definitiv nicht, da die Eletronik eigentlich vom alten Audi A4 ist.

Warum baust Du die LED's nicht einfach selber um oder lässt es machen? Der Tacho kostet Dich bestimmt das 10 - 20 fache.

Ich habe bei mir auch alles selbst in blau umgebaut und das Ergebnis kann sich eigentlich sehen lassen, oder?

Gruss René

6. Balint

Balint Guest

HI!
    @AmiArts: Sag mal, kannst du mal beschreiben, wie du das gemacht hast, und wie man an den Tacho rannkommt? Kann man alle Anzeigen blau leuchten lassen, wie siehts mit dem Bildschirm der Klimatronic aus, und natürlich der Bordcomputer?
    Ich weiss, viele Fragen, aber es währe gut, wenn du mal was dazu schreiben könntest.
    Danke.
    Gruß Balint:bandito:

7. #6 KleineKampfsau, 14.09.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    EInfach mal die Suchfunktion nutzen. Da gibt es schon einen ellenlanger Thread.

Andreas :headbang:

8. #7 AmiArts, 14.09.2002
    AmiArts

AmiArts Guest

Hallo!

Danke Andreas, aber ich muss glatt noch was zum Besten geben, denn Jannemann und ich haben einen Tacho "Audi like" umgebaut!

Mehr Bilder unter http://www.amiarts.de/index.php?id=jan

Gruss René

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 mike_moldo, 14.09.2002
    mike_moldo

mike_moldo

Kilometerstand:
    180000
    Hi René. Irre ich mich oder sind die kleinen Instrumente auch dunkler (wie mit den Blauen LED's)?

11. #9 AmiArts, 15.09.2002
    AmiArts

AmiArts Guest

Hallo mike_moldo,

ja die oberen Anzeigen sind z.Z. etwas dunkler, da diese 4 LED's in Reihe geschaltet sind und damit eine Durchlassspannung von ca. 13 V benötigen. Sie leuchten nur wenn der Motor an ist, da die anliegende Bordspannung von ca 11,5V nicht ausreicht.
    Ich hatte gestern leider keine Zeit mehr diese Reihenschaltung zu trennen und nur je zwei LED's mit Vorwiderstand an das Bordnetz anzuschliessen, das wird aber noch nachgeholt. Versprochen!!

Gruss René

Thema: blaues Licht für Octavia Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1u tacho designs

,
  2. skoda superb III instrumente nacht

Die Seite wird geladen...

blaues Licht für Octavia Kombi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Kaufberatung Octavia gebraucht

Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...