Blaues Lämpchen am Fernlicht?

Diskutiere Blaues Lämpchen am Fernlicht? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich fahre einen Best Of und habe kürzlich im Fernlichtreflektor innen neben der Fernlichtleuchte ein Teil entdeckt, das ich nicht zuordnen...

  1. BestOf

    BestOf

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich fahre einen Best Of und habe kürzlich im Fernlichtreflektor innen neben der Fernlichtleuchte ein Teil entdeckt, das ich nicht zuordnen kann: es sieht aus wie ein kleines Leuchtmittel, dessen Glaskolben blau lackiert ist. Leuchtet aber nicht.
    Weiß jemand, was das ist?
    Standlicht ist das gedimmte LED-Tagfahrlicht, kann es also nicht sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 16.06.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    1.911
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Das selbe wie Octavia 1z RS. Standlicht, unbelegt und vermutlich nicht mal verkabelt, eben weil Standlicht bei Dir über die LED TFL läuft, im Gegensatz zu den Standardmodellen.
     
Thema:

Blaues Lämpchen am Fernlicht?

Die Seite wird geladen...

Blaues Lämpchen am Fernlicht? - Ähnliche Themen

  1. Fernlicht Automatik bei LED

    Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  2. Gegen die Blaue Plakette für Privatfahrzeuge (Petition )

    Gegen die Blaue Plakette für Privatfahrzeuge (Petition ): Das hier soll kein Diskussionsthread werden dafür gibt es folgenden Thread:...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Fernlicht-Assistent

    Fernlicht-Assistent: Hallo Liebe Forumsmitglieder! Kurz eine Frage unter dem serienmäßigen Fernlichtassistenten beim Sportline versteht man schon das das Auto eine...
  5. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

    Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...