Blaues Lämpchen am Fernlicht?

Diskutiere Blaues Lämpchen am Fernlicht? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich fahre einen Best Of und habe kürzlich im Fernlichtreflektor innen neben der Fernlichtleuchte ein Teil entdeckt, das ich nicht zuordnen...

1. BestOf

BestOf

Hallo!
    Ich fahre einen Best Of und habe kürzlich im Fernlichtreflektor innen neben der Fernlichtleuchte ein Teil entdeckt, das ich nicht zuordnen kann: es sieht aus wie ein kleines Leuchtmittel, dessen Glaskolben blau lackiert ist. Leuchtet aber nicht.
    Weiß jemand, was das ist?
    Standlicht ist das gedimmte LED-Tagfahrlicht, kann es also nicht sein.

2. #2 fireball, 16.06.2015
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Das selbe wie Octavia 1z RS. Standlicht, unbelegt und vermutlich nicht mal verkabelt, eben weil Standlicht bei Dir über die LED TFL läuft, im Gegensatz zu den Standardmodellen.

Thema:

Blaues Lämpchen am Fernlicht?

Die Seite wird geladen...

Blaues Lämpchen am Fernlicht? - Ähnliche Themen

1. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  2. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  3. Unterschied Tür 1Z VFL und FL und Farbcode RS blau

Unterschied Tür 1Z VFL und FL und Farbcode RS blau: Ich habe mir leider meine Fahrertür etwas kaputt gefahren und brauche nun eine neue. Mein RS ist aus 2010, also ein Facelift. Online findet man...
  4. Sensor Kühlmitteltemperatur 2polig blau

Sensor Kühlmitteltemperatur 2polig blau: Hat jemand die genaue Bezeichnung für den Sensor der hinter dem Vergaser (2E-E) sitzt ? Bezeichnung hab ich 10H8 809 und SNB gefunden.
  5. Auf welche Höhe Fernlicht einstellen? Octi 1Z Bjr 2007 Xenon

Auf welche Höhe Fernlicht einstellen? Octi 1Z Bjr 2007 Xenon: Huhu, auf welche Höhe sollte das Fernlicht bei Xenon-Scheinwerfern strahlen? Wie viel Prozent? Aktuell leuchtet mein Fernlicht viel zu hoch. Wie...