Blaues Lämpchen am Fernlicht?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von BestOf, 15.06.2015.

  1. BestOf

    BestOf

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich fahre einen Best Of und habe kürzlich im Fernlichtreflektor innen neben der Fernlichtleuchte ein Teil entdeckt, das ich nicht zuordnen kann: es sieht aus wie ein kleines Leuchtmittel, dessen Glaskolben blau lackiert ist. Leuchtet aber nicht.
    Weiß jemand, was das ist?
    Standlicht ist das gedimmte LED-Tagfahrlicht, kann es also nicht sein.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 16.06.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.487
    Zustimmungen:
    1.751
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Das selbe wie Octavia 1z RS. Standlicht, unbelegt und vermutlich nicht mal verkabelt, eben weil Standlicht bei Dir über die LED TFL läuft, im Gegensatz zu den Standardmodellen.
     
Thema:

Blaues Lämpchen am Fernlicht?

Die Seite wird geladen...

Blaues Lämpchen am Fernlicht? - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Fernlicht-Assistent

    Fernlicht-Assistent: Hallo Liebe Forumsmitglieder! Kurz eine Frage unter dem serienmäßigen Fernlichtassistenten beim Sportline versteht man schon das das Auto eine...
  3. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

    Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  4. Andy's blaue RS Limo

    Andy's blaue RS Limo: Hallo! Nun habe ich auch endlich meinen Octavia RS in Empfang nehmen können. Es handelt sich um eine 220 PSige Limousine mit Schaltgetriebe, die...
  5. Blaue Silikonschläuche

    Blaue Silikonschläuche: Servus. Weis jemand wo man für einen O2 1z5 1.8T die blauen Silikonschläuche herbekommt?