Blauer Tacho

Diskutiere Blauer Tacho im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen... Kann mir einer von euch weiterhelfen? Ich möchte gerne meinen Tacho auf Blau umbauen (farblich angenehmer). Wie kann ich das...

  1. Raccon

    Raccon Guest

    Hallo zusammen...


    Kann mir einer von euch weiterhelfen?

    Ich möchte gerne meinen Tacho auf Blau umbauen (farblich angenehmer).

    Wie kann ich das machen... von Folien halte ich gar nix.

    Am besten wäre es wenn man die SMD LEDs austauscht. Nur kenne ich keinen der so was macht.

    Hat jemand von euch einen Vorschlag für mich...?


    Vielen Dank vorab

    --------------------------------------------------------

    :fahren: meiner fährt mit Diesel....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Schau mal auf

    blaueslicht.com

    ist die neue Seite von Demonghost oder auf die private HP

    Demonghost

    Der hat meinen Fabia den Beleuchtungsumbau verpasst. Macht seine Arbeit echt super!

    Bernd :wink:
     
  4. #3 W!ldth!ng, 18.09.2004
    W!ldth!ng

    W!ldth!ng

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    Hallo Reccon,
    Vielleicht hilft Dir Red-Eagle weiter , er hat jedenfalls Erfahrung mit
    LED´s . Schreib ihm mal eine PN.
    Schönen Abend noch.
     
  5. #4 ThovaLi, 18.09.2004
    ThovaLi

    ThovaLi

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nierstein (nähe Mainz)
    Hi,

    hab ne Anleitung mit hübschen bunten Bildern von

    skodafreunde.de

    Kann sie dir zuschicken oder du holst sie dir da.

    Gruß Thorsten
     
  6. #5 IsnurderHeiko, 19.09.2004
    IsnurderHeiko

    IsnurderHeiko Guest

    Hm, mir kannst Du sie auch gerne schicken, möchte das auch gerne in blau haben !
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Feli-Boy, 19.09.2004
    Feli-Boy

    Feli-Boy Guest

    PDF tachoumbau.pdf
     
  9. #7 IsnurderHeiko, 23.09.2004
    IsnurderHeiko

    IsnurderHeiko Guest

    Ja sauber, danke :)
     
Thema:

Blauer Tacho

Die Seite wird geladen...

Blauer Tacho - Ähnliche Themen

  1. Tacho quitscht !

    Tacho quitscht !: Unterwegs machte der Tacho plötzlich Geräusche. Nadel schlug immer großzügiger aus. Wollte dann beim nächsten Halt sicherheitshalber die Welle...
  2. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  3. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....
  4. Gegen die Blaue Plakette für Privatfahrzeuge (Petition )

    Gegen die Blaue Plakette für Privatfahrzeuge (Petition ): Das hier soll kein Diskussionsthread werden dafür gibt es folgenden Thread:...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....