Blauer Tacho

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Raccon, 18.09.2004.

  1. Raccon

    Raccon Guest

    Hallo zusammen...


    Kann mir einer von euch weiterhelfen?

    Ich möchte gerne meinen Tacho auf Blau umbauen (farblich angenehmer).

    Wie kann ich das machen... von Folien halte ich gar nix.

    Am besten wäre es wenn man die SMD LEDs austauscht. Nur kenne ich keinen der so was macht.

    Hat jemand von euch einen Vorschlag für mich...?


    Vielen Dank vorab

    --------------------------------------------------------

    :fahren: meiner fährt mit Diesel....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Schau mal auf

    blaueslicht.com

    ist die neue Seite von Demonghost oder auf die private HP

    Demonghost

    Der hat meinen Fabia den Beleuchtungsumbau verpasst. Macht seine Arbeit echt super!

    Bernd :wink:
     
  4. #3 W!ldth!ng, 18.09.2004
    W!ldth!ng

    W!ldth!ng

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    Hallo Reccon,
    Vielleicht hilft Dir Red-Eagle weiter , er hat jedenfalls Erfahrung mit
    LED´s . Schreib ihm mal eine PN.
    Schönen Abend noch.
     
  5. #4 ThovaLi, 18.09.2004
    ThovaLi

    ThovaLi

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nierstein (nähe Mainz)
    Hi,

    hab ne Anleitung mit hübschen bunten Bildern von

    skodafreunde.de

    Kann sie dir zuschicken oder du holst sie dir da.

    Gruß Thorsten
     
  6. #5 IsnurderHeiko, 19.09.2004
    IsnurderHeiko

    IsnurderHeiko Guest

    Hm, mir kannst Du sie auch gerne schicken, möchte das auch gerne in blau haben !
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Feli-Boy, 19.09.2004
    Feli-Boy

    Feli-Boy Guest

    PDF tachoumbau.pdf
     
  9. #7 IsnurderHeiko, 23.09.2004
    IsnurderHeiko

    IsnurderHeiko Guest

    Ja sauber, danke :)
     
Thema:

Blauer Tacho

Die Seite wird geladen...

Blauer Tacho - Ähnliche Themen

  1. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

    Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  2. Andy's blaue RS Limo

    Andy's blaue RS Limo: Hallo! Nun habe ich auch endlich meinen Octavia RS in Empfang nehmen können. Es handelt sich um eine 220 PSige Limousine mit Schaltgetriebe, die...
  3. Blaue Silikonschläuche

    Blaue Silikonschläuche: Servus. Weis jemand wo man für einen O2 1z5 1.8T die blauen Silikonschläuche herbekommt?
  4. Yeti Diesel, Blaue Plakette

    Yeti Diesel, Blaue Plakette: Hallo Mein Name ist Tom, Ich bin neu hier und hoffentlich bald ein Skoda Yeti Besitzer. ;-) Ich fahre zur Zeit einen Skoda Fabia aus und seit...
  5. Beleuchtung Tacho oben defekt ...

    Beleuchtung Tacho oben defekt ...: Moin, bei meinem VFL ist die obere Beleuchtung im Tacho defekt (also nur oben ein Teil dunkel). Wie Aufwendig ist das Ausbauen und was ist das...