Blauer RS 01.09.2006 bei Meiningen

Diskutiere Blauer RS 01.09.2006 bei Meiningen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich war gestern mal bei einem Freund in Meiningen, auf der Rückfahrt fährt auf der Bundesstr.19 zwischen Meiningen und Eisenach ein blauer RS...

1. #1 Rudi Carrera, 02.09.2006
    Rudi Carrera

Rudi Carrera Guest

Hi, ich war gestern mal bei einem Freund in Meiningen, auf der Rückfahrt fährt auf der Bundesstr.19 zwischen Meiningen und Eisenach ein blauer RS II auf die Straße auf, kurz Lichthupe und Warnblinker, nach 10 Minuten fuhr er wieder ab, Kennzeichen SM, wir haben GS, wars einer ausm Forum???

Gruß

Rudi Carrera

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MättyXX, 02.09.2006
    MättyXX

MättyXX

Naja, ich glaube, dass max. ein paar Prozent (vielleicht 2%) aller RS-Fahrer in Deutschland hier in diesem Forum angemeldet sind, also relativ geringe Erfolgsaussichten :schweigen: :keineahnung:
    Aber probiern kann mans ja mal

Gruß
    MättyXX

Thema:

Blauer RS 01.09.2006 bei Meiningen

Die Seite wird geladen...

Blauer RS 01.09.2006 bei Meiningen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  2. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  3. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  4. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  5. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...