@Blauer Fabia im Milotec-Katalog

Diskutiere @Blauer Fabia im Milotec-Katalog im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit, ich weiß, das der blaue Fabia im Milotec-Katalog jemandem von uns gehört und habe gerade beim durchblättern festgestellt, das die...

1. RonnyS

RonnyS Guest

Mahlzeit,

ich weiß, das der blaue Fabia im Milotec-Katalog jemandem von uns gehört und habe gerade beim durchblättern festgestellt, das die Reifen des schönen blauen Fabia´s die falsche Laufrichtung haben. Die zeigt nämlich nach hinten anstatt nach vorn.

Vielleicht hat´s derjenige ja schon gemerkt. Dann hat sich das ja schon erledigt. Wenn nicht ... Bitte! :unschuldig:

bye
    RonnyS

2. #2 boomboommelli, 29.06.2002
    boomboommelli

boomboommelli Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Gut erkannt,RonnyS !!!:respekt:
    Um noch genauer ins Detail zu gehen,sei noch folgende Anmerkung erlaubt: Rechts vorne (Seite 52) und rechts hinten (Seite 3) ist alles in Butter,weil auch die rote ,umlaufende Fabrikationsmarkierung sich auf den der Fahrzeugmitte zugewandten Seite befindet!Die linken Reifen gehören einfach um 180 Grad auf der Felge gedreht (jetzige Außenflanke nach innen zur Fahrzeugmitte). Ja,so ist das eben mit laufrichtungsgebundenen Reifen! Wer auch immer diese Reifen auf die Felgen montiert hat,hat jetzt wieder was gelernt! :buch:

Mit freundlichem Gruß
    Melli

Thema:

@Blauer Fabia im Milotec-Katalog

Die Seite wird geladen...

@Blauer Fabia im Milotec-Katalog - Ähnliche Themen

1. Ölverbrauch Fabia III 1.0 MPI 55kw

Ölverbrauch Fabia III 1.0 MPI 55kw: Hallo Zusammen, meine Frau hat einen Fabia III Bj. 2019 mit nun 4000km auf dem Tacho. Gestern mussten wir 0,75 Liter Öl nachfüllen. Ist dieser...
  2. Fabia springt nach Start/Stop nicht mehr an

Fabia springt nach Start/Stop nicht mehr an: Hallo ihr Lieben, bevor ihr mich killt, ich habe vorher gesucht, aber immer nur gefunden, das die Start/Stop Automatik nicht funktioniert und das...
  3. Fabia II Hilfe bei Radioeinbau in Skoda Fabia II Kombi

Hilfe bei Radioeinbau in Skoda Fabia II Kombi: Guten Tag und einen schönen 1. Advent. Ich habe mir ein neues Radio für meinen Skoda Fabia II gekauft und verzweifelt gerade beim Einbau, da ich...
  4. Privatverkauf Diverse Teile (Filter, Kupplung, Bremse, Traggelenk) für Fabia 6Y 1.4 TDI BJ2005

Diverse Teile (Filter, Kupplung, Bremse, Traggelenk) für Fabia 6Y 1.4 TDI BJ2005: Hallo, da mein Fabia 1.4 TDI, BJ 2005, leider den Geist aufgegeben hat, habe ich noch die folgenden Teile übrig: 4x Ölfilter (3x Mahle OX 188 D;...
  5. Wann kommt der Elektro FABIA von Skoda ?

Wann kommt der Elektro FABIA von Skoda ?: Guten Tag Frage: Wann kommt der Elektro FABIA von Skoda ? Gibt es da schon Neuigkeiten von Skoda ? Der CityGo-Elektro schaut gut aus...ist aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden