@Blauer Fabia im Milotec-Katalog

Diskutiere @Blauer Fabia im Milotec-Katalog im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit, ich weiß, das der blaue Fabia im Milotec-Katalog jemandem von uns gehört und habe gerade beim durchblättern festgestellt, das die...

RonnyS

Guest
Mahlzeit,

ich weiß, das der blaue Fabia im Milotec-Katalog jemandem von uns gehört und habe gerade beim durchblättern festgestellt, das die Reifen des schönen blauen Fabia´s die falsche Laufrichtung haben. Die zeigt nämlich nach hinten anstatt nach vorn.

Vielleicht hat´s derjenige ja schon gemerkt. Dann hat sich das ja schon erledigt. Wenn nicht ... Bitte! :unschuldig:

bye
RonnyS
 
boomboommelli

boomboommelli

Forenurgestein
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
5
Ort
Ehringshausen
Fahrzeug
Skoda Felicia Fun
Werkstatt/Händler
Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
Kilometerstand
160000
Gut erkannt,RonnyS !!!:respekt:
Um noch genauer ins Detail zu gehen,sei noch folgende Anmerkung erlaubt: Rechts vorne (Seite 52) und rechts hinten (Seite 3) ist alles in Butter,weil auch die rote ,umlaufende Fabrikationsmarkierung sich auf den der Fahrzeugmitte zugewandten Seite befindet!Die linken Reifen gehören einfach um 180 Grad auf der Felge gedreht (jetzige Außenflanke nach innen zur Fahrzeugmitte). Ja,so ist das eben mit laufrichtungsgebundenen Reifen! Wer auch immer diese Reifen auf die Felgen montiert hat,hat jetzt wieder was gelernt! :buch:

Mit freundlichem Gruß
Melli
 
Thema:

@Blauer Fabia im Milotec-Katalog

@Blauer Fabia im Milotec-Katalog - Ähnliche Themen

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Radio Probleme meets Batterie - ich bin total verzweifelt!: EDIT - fschles Forum, bitte schließen ich mache das unter Hifi neu auf...SORRY - EDIT Hallo zusammen, nachdem ich nun Stunden damit verbracht...
Radio Probleme meets Batterie - ich bin total verzweifelt und brauche Hilfe: Hallo zusammen, nachdem ich nun Stunden damit verbracht habe Infos zu suchen, zu probieren usw. - wende ich mich nun doch an Euch - ich bin...
Erfahrungsbericht Citigo 75 PS ASG 3-Türer: Hallo Community, Da ich von ein paar Mitgliedern gebeten wurde meine Erfahrungen zu teilen und auch ein paar Bilder zu posten: Hier mein...
Oben