@Blauer Fabia im Milotec-Katalog

Diskutiere @Blauer Fabia im Milotec-Katalog im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit, ich weiß, das der blaue Fabia im Milotec-Katalog jemandem von uns gehört und habe gerade beim durchblättern festgestellt, das die...

  1. RonnyS

    RonnyS Guest

    Mahlzeit,

    ich weiß, das der blaue Fabia im Milotec-Katalog jemandem von uns gehört und habe gerade beim durchblättern festgestellt, das die Reifen des schönen blauen Fabia´s die falsche Laufrichtung haben. Die zeigt nämlich nach hinten anstatt nach vorn.

    Vielleicht hat´s derjenige ja schon gemerkt. Dann hat sich das ja schon erledigt. Wenn nicht ... Bitte! :unschuldig:

    bye
    RonnyS
     
  2. #2 boomboommelli, 29.06.2002
    boomboommelli

    boomboommelli Forenurgestein

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ehringshausen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Gut erkannt,RonnyS !!!:respekt:
    Um noch genauer ins Detail zu gehen,sei noch folgende Anmerkung erlaubt: Rechts vorne (Seite 52) und rechts hinten (Seite 3) ist alles in Butter,weil auch die rote ,umlaufende Fabrikationsmarkierung sich auf den der Fahrzeugmitte zugewandten Seite befindet!Die linken Reifen gehören einfach um 180 Grad auf der Felge gedreht (jetzige Außenflanke nach innen zur Fahrzeugmitte). Ja,so ist das eben mit laufrichtungsgebundenen Reifen! Wer auch immer diese Reifen auf die Felgen montiert hat,hat jetzt wieder was gelernt! :buch:

    Mit freundlichem Gruß
    Melli
     
Thema:

@Blauer Fabia im Milotec-Katalog

Die Seite wird geladen...

@Blauer Fabia im Milotec-Katalog - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  3. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...