@Blauer Fabia im Milotec-Katalog

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von RonnyS, 29.06.2002.

  1. RonnyS

    RonnyS Guest

    Mahlzeit,

    ich weiß, das der blaue Fabia im Milotec-Katalog jemandem von uns gehört und habe gerade beim durchblättern festgestellt, das die Reifen des schönen blauen Fabia´s die falsche Laufrichtung haben. Die zeigt nämlich nach hinten anstatt nach vorn.

    Vielleicht hat´s derjenige ja schon gemerkt. Dann hat sich das ja schon erledigt. Wenn nicht ... Bitte! :unschuldig:

    bye
    RonnyS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boomboommelli, 29.06.2002
    boomboommelli

    boomboommelli Forenurgestein

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ehringshausen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Gut erkannt,RonnyS !!!:respekt:
    Um noch genauer ins Detail zu gehen,sei noch folgende Anmerkung erlaubt: Rechts vorne (Seite 52) und rechts hinten (Seite 3) ist alles in Butter,weil auch die rote ,umlaufende Fabrikationsmarkierung sich auf den der Fahrzeugmitte zugewandten Seite befindet!Die linken Reifen gehören einfach um 180 Grad auf der Felge gedreht (jetzige Außenflanke nach innen zur Fahrzeugmitte). Ja,so ist das eben mit laufrichtungsgebundenen Reifen! Wer auch immer diese Reifen auf die Felgen montiert hat,hat jetzt wieder was gelernt! :buch:

    Mit freundlichem Gruß
    Melli
     
Thema:

@Blauer Fabia im Milotec-Katalog

Die Seite wird geladen...

@Blauer Fabia im Milotec-Katalog - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...