blauer '69 1000MB im eBay

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von ferat, 25.01.2010.

1. ferat

ferat

Fahrzeug:
    Škoda 105 L Typ 742 (1978) & Škoda Octavia 4x4 1.8T
    Hallo zusammen,
    der blaue 1000MB aus der Nähe von Cottbus war mittlerweile schon öfter drin. Wer ihn noch nicht gesehen hat, Art.-Nr.: 180460192202 .
    Wundere mich nur, warum der schon so lange nicht verkauft worden ist, der MB ist doch einer der beliebtesten Alt-Skodas. Und 1200 Öcken für einen "guten Zustand" klingen doch ganz fair...
    Kennt jemand das Auto selbst, ist da was faul?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Die Frage ist doch, mit welchem Aufwand der 'ne Plakette bekommt. Und diese gescheckte Lackierung ist doch sehr gewöhnungsbedürftig ;)
    Und von wegen Originalzustand: Naja, bis aufn Motor. Und das Lenkrad. Und..?

4. Blade

Blade

...von der Sache her kein schlechtes Auto zumal komlpett mit allen Anbauteilen. Ist aber als letzte Baureihe nicht ganz so beliebt und unter Liebhabern stört schon das nicht der original Motor drin ist, sondern vom Nachfolgemodell. Was mich wundert ist das das Auto noch immer nicht verkauft ist. Der steht schon ewig zum verkauf und nicht nur bei Ebay sondern auch bei diversen anderen Verkaufsportalen für Gebrauchtwagen.

5. #4 OldieDriver, 05.02.2010
    OldieDriver

OldieDriver

Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

blauer '69 1000MB im eBay

Die Seite wird geladen...

blauer '69 1000MB im eBay - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  3. Privatverkauf Schneeketten Pewag Servo RS 69

Schneeketten Pewag Servo RS 69: Hallo, Verkaufe Schneeketten Pewag Servo RS 69 So gut wie neu. Für Forenmitglieder 4 Euro günstiger. Dazu nach dem Kauf einfach eine PN hier an...
  4. Andy's blaue RS Limo

Andy's blaue RS Limo: Hallo! Nun habe ich auch endlich meinen Octavia RS in Empfang nehmen können. Es handelt sich um eine 220 PSige Limousine mit Schaltgetriebe, die...
  5. Blaue Silikonschläuche

Blaue Silikonschläuche: Servus. Weis jemand wo man für einen O2 1z5 1.8T die blauen Silikonschläuche herbekommt?