Blauen Kühlwasserschläuche.

Diskutiere Blauen Kühlwasserschläuche. im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand von euch solche Blauen oder andersfarbige Silikonschläuche für den Kühlwassersystem? Bei mir ist nämlich ein Schlauch von eine...

  1. #1 filipgy, 26.09.2008
    filipgy

    filipgy

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calau Schrakauer Str. 03205 Schrakau BRB
    Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Hallo,

    hat jemand von euch solche Blauen oder andersfarbige Silikonschläuche für den Kühlwassersystem? Bei mir ist nämlich ein Schlauch von eine Ratte oder ähnliches angefressen worden (Schon beim vorbesitzer), und ist nicht mehr ganz dicht. Deshalb dachte ich könnten gleich ein Paar schönere hin.

    Und, hat jemand von euch sowas oder weiß wo es zu kaufen gibt?

    Danke schon mal und schönen Gruß Jörg.
     
  2. #2 felicianer, 27.09.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.020
    Zustimmungen:
    639
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Baumarkt?
     
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Jörg, mach nich so`n Schnickschnack. Das war in den 90ern irgendwann mal modern. Sowas sieht immer nach "ich hätte gern nen Turbo" aus (bezogen auf blaue Samcos)
     
  4. #4 Felicia Combi 1.6, 28.09.2008
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Ich hab so blaue Plastikschläuche um die Schläuche drum. Allerdings steht eher der Marderschutz als das Aussehen im Vordergrund ;)
     
  5. #5 filipgy, 29.09.2008
    filipgy

    filipgy

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calau Schrakauer Str. 03205 Schrakau BRB
    Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Hä? ?( Hast du gewusst das auf dem Kühlwassersystem ganz schön druck drauf ist, und dass das Glysantin kein Trinkwasser ist? Und in den Schläuchen fliest 90C celsius durch.

    Na gut wenn Ihr meint dass es "gitschig" aussieht... dann fahr ich morgen mal aufm Schrott... :whistling:

    Schönen Gruß Jörg.
     
  6. crusty

    crusty Guest

    á propos schläuche: in die ansaugbrücke führt beim 1.6'er der schlauch vom luftfilterkasten, aber hinten ist noch ein dünnerer dran. kommt der von der kurbelgehäuseentlüftung? meiner ist voll mit kleinen schwarzen öligen klumpen und halb durchgescheuert an manchen stellen. wie bekomm ich den am unteren ende ab? und gibt es eine bessere lösung zur verlegung, damit die drosselklappe nicht immer verdreckt? (ja, ich weiß, die dämpfe sollen rein rechtlich mit verbrannt werden, aber...)
     
Thema: Blauen Kühlwasserschläuche.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlwassersystem skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Blauen Kühlwasserschläuche. - Ähnliche Themen

  1. Unterschied Tür 1Z VFL und FL und Farbcode RS blau

    Unterschied Tür 1Z VFL und FL und Farbcode RS blau: Ich habe mir leider meine Fahrertür etwas kaputt gefahren und brauche nun eine neue. Mein RS ist aus 2010, also ein Facelift. Online findet man...
  2. Sensor Kühlmitteltemperatur 2polig blau

    Sensor Kühlmitteltemperatur 2polig blau: Hat jemand die genaue Bezeichnung für den Sensor der hinter dem Vergaser (2E-E) sitzt ? Bezeichnung hab ich 10H8 809 und SNB gefunden.
  3. Blauer Qualm aus dem Auspuff bei DPF-Regeneration, 2.0 16V CR-TDI 140PS

    Blauer Qualm aus dem Auspuff bei DPF-Regeneration, 2.0 16V CR-TDI 140PS: Hallo, ich habe seit dem Motorsteuergerät-Update beim freundlichen das Problem das es aus dem Auspuff blau qualmt wenn der dpf regeneriert. Kommt...
  4. Der blaue S100 vom Anwalt...

    Der blaue S100 vom Anwalt...: Guten Abend, Vor paar Tagen kam ein S100 zu uns, der einem Anwalt gehört. Das Auto stand seit 2000 in einer Garage.( Kennzeichen liegen noch...
  5. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...