Blauen Kühlwasserschläuche.

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von filipgy, 26.09.2008.

  1. #1 filipgy, 26.09.2008
    filipgy

    filipgy

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calau Schrakauer Str. 03205 Schrakau BRB
    Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Hallo,

    hat jemand von euch solche Blauen oder andersfarbige Silikonschläuche für den Kühlwassersystem? Bei mir ist nämlich ein Schlauch von eine Ratte oder ähnliches angefressen worden (Schon beim vorbesitzer), und ist nicht mehr ganz dicht. Deshalb dachte ich könnten gleich ein Paar schönere hin.

    Und, hat jemand von euch sowas oder weiß wo es zu kaufen gibt?

    Danke schon mal und schönen Gruß Jörg.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 27.09.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.080
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Baumarkt?
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Jörg, mach nich so`n Schnickschnack. Das war in den 90ern irgendwann mal modern. Sowas sieht immer nach "ich hätte gern nen Turbo" aus (bezogen auf blaue Samcos)
     
  5. #4 Felicia Combi 1.6, 28.09.2008
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Ich hab so blaue Plastikschläuche um die Schläuche drum. Allerdings steht eher der Marderschutz als das Aussehen im Vordergrund ;)
     
  6. #5 filipgy, 29.09.2008
    filipgy

    filipgy

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calau Schrakauer Str. 03205 Schrakau BRB
    Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Hä? ?( Hast du gewusst das auf dem Kühlwassersystem ganz schön druck drauf ist, und dass das Glysantin kein Trinkwasser ist? Und in den Schläuchen fliest 90C celsius durch.

    Na gut wenn Ihr meint dass es "gitschig" aussieht... dann fahr ich morgen mal aufm Schrott... :whistling:

    Schönen Gruß Jörg.
     
  7. crusty

    crusty Guest

    á propos schläuche: in die ansaugbrücke führt beim 1.6'er der schlauch vom luftfilterkasten, aber hinten ist noch ein dünnerer dran. kommt der von der kurbelgehäuseentlüftung? meiner ist voll mit kleinen schwarzen öligen klumpen und halb durchgescheuert an manchen stellen. wie bekomm ich den am unteren ende ab? und gibt es eine bessere lösung zur verlegung, damit die drosselklappe nicht immer verdreckt? (ja, ich weiß, die dämpfe sollen rein rechtlich mit verbrannt werden, aber...)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blauen Kühlwasserschläuche.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlwassersystem skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Blauen Kühlwasserschläuche. - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Andy's blaue RS Limo

    Andy's blaue RS Limo: Hallo! Nun habe ich auch endlich meinen Octavia RS in Empfang nehmen können. Es handelt sich um eine 220 PSige Limousine mit Schaltgetriebe, die...
  3. Blaue Silikonschläuche

    Blaue Silikonschläuche: Servus. Weis jemand wo man für einen O2 1z5 1.8T die blauen Silikonschläuche herbekommt?
  4. Yeti Diesel, Blaue Plakette

    Yeti Diesel, Blaue Plakette: Hallo Mein Name ist Tom, Ich bin neu hier und hoffentlich bald ein Skoda Yeti Besitzer. ;-) Ich fahre zur Zeit einen Skoda Fabia aus und seit...
  5. Skoda Fabia Kombi 1.2 Tsi Style in Race Blau

    Skoda Fabia Kombi 1.2 Tsi Style in Race Blau: Hallo Leute, es wird mal Zeit mich vorzustellen. Komme aus dem Sauerland und bin 31 Jahre alt, habe meinen Fabia 3 nach langer Überlegung bei...