Privatverkauf Blaue Unterbodenbeleuchtung mit Fernbedienung * N E U *

Diskutiere Blaue Unterbodenbeleuchtung mit Fernbedienung * N E U * im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; 23 Programme + Sound-Control Flex LED Stripe - flexibel und bruchfest 252 LED, midnight-blue 2 x 120cm + 2 x 90cm 23 verschiedene...

1. #1 La Familia, 03.05.2013
    La Familia

La Familia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 4x4 Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Eigener
    Kilometerstand:
    130.000
    23 Programme + Sound-Control

Flex LED Stripe - flexibel und bruchfest

252 LED, midnight-blue

2 x 120cm + 2 x 90cm

23 verschiedene Effektprogramme + Sound-Control

incl. Funkfernbedienung, große Reichweite

55€, bei Interesse melden

Versand möglich ( 5 € )

nicht zulässig im Bereich der StVO

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mose

Mose

Guten Abend.

Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist:
    Ist dieser Artikel noch Verfügbar?

Gruß
    Mose :thumbup:

Thema:

Blaue Unterbodenbeleuchtung mit Fernbedienung * N E U *

Die Seite wird geladen...

Blaue Unterbodenbeleuchtung mit Fernbedienung * N E U * - Ähnliche Themen

1. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  4. e-call, Notrufsystem abschalten

e-call, Notrufsystem abschalten: Ich habe einen Oktavia Kombi bestellt. Nun musste ich leider feststellen, dass bei dem Faclift Model ohne dass ich vorher Kenntnis erhalten hatte...
  5. Brummendes Geräusch in den niedrigen Gängen bis 2500 U/Min

Brummendes Geräusch in den niedrigen Gängen bis 2500 U/Min: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich bin total Ratlos und benötige eure Hilfe. Ich habe einen Skoda Rapid Modellnummer NH3384. Seit Ende Januar haben...