Blaue Tachobeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von SilverFabi, 08.04.2006.

1. #1 SilverFabi, 08.04.2006
    SilverFabi

SilverFabi Guest

:frage:Hallo zusammen

Hab jetzt meinen Fabi seit ca. 5 Mon. und habe so 9500 km runter.
    Jetzt möchte ich ihn noch ein bischen schöner machen.
    Weiß einer von euch ob es möglich ist wie bei den VW´s eine blaue Tacho und Instrumentenanzeige zu bekommen ?
    Blau macht glücklich.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

:frage:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Hallo
    geb doch mal einfach in die Suche "Tachobeleuchtung" ein!! Da findest du dann mehr als genung zu diesem Thema!!
    Mfg

4. #3 MarkusRS, 08.04.2006
    MarkusRS

MarkusRS

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Mein Stichwort! Schau dir meine Bilder in der Galerie an. Wenn du Hilfe brauchst -> pn.

5. #4 SilverFabi, 10.04.2006
    SilverFabi

SilverFabi Guest

Die Bilder sehen ja geil aus.
    Gibt es denn auch eine Anleitung für den Umbau , weil ich das noch nie gemacht habe.
    Aber schon mal schönen Dank für die Infos.

Gruß
    SilverFabi :hoch:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaue Tachobeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Blaue Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Andy's blaue RS Limo

Andy's blaue RS Limo: Hallo! Nun habe ich auch endlich meinen Octavia RS in Empfang nehmen können. Es handelt sich um eine 220 PSige Limousine mit Schaltgetriebe, die...
  3. Blaue Silikonschläuche

Blaue Silikonschläuche: Servus. Weis jemand wo man für einen O2 1z5 1.8T die blauen Silikonschläuche herbekommt?
  4. Yeti Diesel, Blaue Plakette

Yeti Diesel, Blaue Plakette: Hallo Mein Name ist Tom, Ich bin neu hier und hoffentlich bald ein Skoda Yeti Besitzer. ;-) Ich fahre zur Zeit einen Skoda Fabia aus und seit...
  5. Skoda Fabia Kombi 1.2 Tsi Style in Race Blau

Skoda Fabia Kombi 1.2 Tsi Style in Race Blau: Hallo Leute, es wird mal Zeit mich vorzustellen. Komme aus dem Sauerland und bin 31 Jahre alt, habe meinen Fabia 3 nach langer Überlegung bei...