Blaue Tachobeleuchtung auch für Superb????

Diskutiere Blaue Tachobeleuchtung auch für Superb???? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Da es für Octavia und Fabia möglich ist ne blaue Tachobeleuchtung einzubauen wollte ich fragen ob es für den Superb auch...

1. #1 scranton, 17.04.2003
    scranton

scranton Guest

Hallo zusammen!

Da es für Octavia und Fabia möglich ist ne blaue Tachobeleuchtung einzubauen wollte ich fragen ob es für den Superb auch möglich ist!
    Wenn ja gibt es Bilder davon??? Mich würde interessieren wie sowas ausschaut! Wer kann helfen??
    Danke schon im Vorraus bis dann mal cya dave.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb02, 17.04.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Das ist doch furchtbar :wc: - bin froh, dass mein Superb in grün leuchtet :elk:
    Die blaue Beleuchtung verschwimmt leicht, und kostet mordsmäßig Konzentration. Ich tune gerne, aber das wär das letzte !!!:tot:

Alex

4. #3 scranton, 17.04.2003
    scranton

scranton Guest

Ich wollte nicht deine Meinung wissen sonder ob es möglich ist.

5. #4 Power Feli, 18.04.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo!

ja es ist möglich . benutze mal die Suchfunktion da gibt es sicherlich viele Infos wie der umbau geht usw... !

gruß power feli

6. #5 Hypocrite, 18.04.2003
    Hypocrite

Hypocrite Guest

ich weiss je net wie beim superb die beschaltung realisiert ist! hoffentlich net wie beim fabia( ich sprech da aus erfahrung)! jedenfalls das einfachste ist denn tacho rausbaun! (wie das beim superb geht keine ahnung ich durfte bis jetzt an noch keinem superb rumnbasteln)! die tachoplatine freilegen! dann zeichnest du dir die position der leds und den jeweiligen minuspol lagerichtig ab, so das du notfalls wieder auf grün rückrüsten kannst! ansonsten fröhliches löten!

Thema:

Blaue Tachobeleuchtung auch für Superb????

Die Seite wird geladen...

Blaue Tachobeleuchtung auch für Superb???? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Auspuff Superb Combi 3.6

Original Auspuff Superb Combi 3.6: moin, ich habe noch eine original Auspuffanlage vom 3.6 Combi übrig. Würde durch ne Edelstahlanlage ersetzt und ist optisch und technisch...
  2. Privatverkauf Superb 3V Chrom Grill

Superb 3V Chrom Grill: verkaufe hier meinen original Skoda Superb Chrom Grill für den 3V keine Beschädigungen versichter Versand für 20 € möglich Preis: 150 €
  3. Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?

Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?: Seit heute ist die Preisliste für den neuen Opel Insignia ist da und sie zeigt neben den bereite erschienenen Publikationen, wie nötig dieser...
  4. Navi SD Karte Amundsen Superb III Baujahr 2017

Navi SD Karte Amundsen Superb III Baujahr 2017: Ich habe einen neuen Superb mit Amnundsen aber ohne Navi SD -karte 1. Es gibt für das Navi eine leere SD Karte: Navi SD-Karte 16GB Amundsen ohne...
  5. Privatverkauf SKODA Superb III LM-Felge 18 Zoll Pegasus silb. 8,0Jx18“,ET44

SKODA Superb III LM-Felge 18 Zoll Pegasus silb. 8,0Jx18“,ET44: Ich verkaufe hier vier NEUE SKODA Superb III Leichtmetall-Felgen Pegasus. Farbe ist alu/silber, 8,0Jx18“,ET44. Die Felgen waren auf unserem...