Blaue Spiegelgläser für VfL?

Diskutiere Blaue Spiegelgläser für VfL? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend weiß jemand wo man blaue Spiegelgläser für den o2 VfL herbekommt,da meine angelaufen sind und bräuchte beide neu und die sind auch...

Chris83

Fahrzeug
Skoda Superb 3V 1.8 L&K
Gibt es nur original. Kosten aber ein Vermögen. Nimm normale, ungetönte. Hatte ich damals auch gemacht. Zeitwertgerechte Reparatur. Die vom Polo 9N sind glaub ich baugleich

Bluebaer01

Ok konnte ich mir schon denken vielen Dank für die Antwort

Thema:

Blaue Spiegelgläser für VfL?

Blaue Spiegelgläser für VfL? - Ähnliche Themen

Octavia VFL Nexus Navi mit Freisprecheinrichtung nachrüsten: Hallo zusammen, Bei meinem Octavia 1Z8 VFL möchte ich das Nexus Navi nachrüsten. Dieses ist zwar schon älter, jedoch hab ich es mit passendem...
Schlauch im Motorraum undicht?: Guten Abend, ich habe heute wegen ein paar Arbeiten an meinem Octavia 1 (1Z) die Batterie abgeklemmt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ein...
Spiegelheizung defekt...: Hallo, ich bin relativ neu hier im Forum..., und habe mir vor kurzem einen 1U5 2.0l 4X4, VFL, Baujahr 2001, mit 59.000 km Laufleistung zugelegt...
Skoda Octavia Scout 1Z Allrad funktioniert nicht mehr: Guten morgen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Auto ist ein 1Z Scout aus 2008 also VFL mit dem 140PS PD-TDI BMM welcher fast eingefahren ist...
Heckstoßstange FL an VFL: Guten Abend zusammen , Bin neu hier , heiße Christian und wohne in der Nähe von Magdeburg. Suche schon seid ein paar Tagen das Netz durch aber...
Oben