Blaue Glühlampen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Erreesse, 24.04.2015.

  1. #1 Erreesse, 24.04.2015
    Erreesse

    Erreesse

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ypern (Ieper) Belgien
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Duran Motors Ieper
    Kilometerstand:
    40000
    Nach fast 4 Jahre hab'ich im jeder Scheinwerfer vom F2 vRS eine kleine blaubemalte Glühlampe entdeckt.
    Aber.......die brennen nicht und nimmer, obwohl die verdrahtet sind oder da kommt kein spannung drauf!
    Wann dürfen die glühen oder wie anstechen ?

    Grüsse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 24.04.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  4. #3 Erreesse, 24.04.2015
    Erreesse

    Erreesse

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ypern (Ieper) Belgien
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Duran Motors Ieper
    Kilometerstand:
    40000
    Danke Richter
     
  5. #4 Langschiff, 27.04.2015
    Langschiff

    Langschiff

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeug:
    Superb II Kombi "Redline" 2012 / Fabia II Monte Carlo 2012
    Werkstatt/Händler:
    Meinereiner
    Kilometerstand:
    105000 / 36000
    Unser M.C. hat(te) die blauen 5W Glassockellämpchen auch, ich habe sie jedoch gegen OSRAM 1W LED Lämpchen cool white ausgetauscht.
    Nachdem man das Tagfahrlicht mit einem Schalter im Sicherungskasten ein und ausschalten kann, sind mir diese kleinen Lämpchen als Stand- und Parklicht lieber als die Riesenbirnen in der Schürze.
    Frage: Beim Superb fungieren die Lämpchen außen neben den NSW als Abbiegelicht. Kann man das beim Fabia M.C. programmieren?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaue Glühlampen

Die Seite wird geladen...

Blaue Glühlampen - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Andy's blaue RS Limo

    Andy's blaue RS Limo: Hallo! Nun habe ich auch endlich meinen Octavia RS in Empfang nehmen können. Es handelt sich um eine 220 PSige Limousine mit Schaltgetriebe, die...
  3. Blaue Silikonschläuche

    Blaue Silikonschläuche: Servus. Weis jemand wo man für einen O2 1z5 1.8T die blauen Silikonschläuche herbekommt?
  4. Yeti Diesel, Blaue Plakette

    Yeti Diesel, Blaue Plakette: Hallo Mein Name ist Tom, Ich bin neu hier und hoffentlich bald ein Skoda Yeti Besitzer. ;-) Ich fahre zur Zeit einen Skoda Fabia aus und seit...
  5. Skoda Fabia Kombi 1.2 Tsi Style in Race Blau

    Skoda Fabia Kombi 1.2 Tsi Style in Race Blau: Hallo Leute, es wird mal Zeit mich vorzustellen. Komme aus dem Sauerland und bin 31 Jahre alt, habe meinen Fabia 3 nach langer Überlegung bei...