Blaue Glühlampen

Diskutiere Blaue Glühlampen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach fast 4 Jahre hab'ich im jeder Scheinwerfer vom F2 vRS eine kleine blaubemalte Glühlampe entdeckt. Aber.......die brennen nicht und nimmer,...

  1. #1 Erreesse, 24.04.2015
    Erreesse

    Erreesse

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ypern (Ieper) Belgien
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Duran Motors Ieper
    Kilometerstand:
    40000
    Nach fast 4 Jahre hab'ich im jeder Scheinwerfer vom F2 vRS eine kleine blaubemalte Glühlampe entdeckt.
    Aber.......die brennen nicht und nimmer, obwohl die verdrahtet sind oder da kommt kein spannung drauf!
    Wann dürfen die glühen oder wie anstechen ?

    Grüsse
     
  2. #2 Richter86, 24.04.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  3. #3 Erreesse, 24.04.2015
    Erreesse

    Erreesse

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ypern (Ieper) Belgien
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Duran Motors Ieper
    Kilometerstand:
    40000
    Danke Richter
     
  4. #4 Langschiff, 27.04.2015
    Langschiff

    Langschiff

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeug:
    Superb II Kombi "Redline" 2012 / Fabia II Monte Carlo 2012
    Werkstatt/Händler:
    Meinereiner
    Kilometerstand:
    105000 / 36000
    Unser M.C. hat(te) die blauen 5W Glassockellämpchen auch, ich habe sie jedoch gegen OSRAM 1W LED Lämpchen cool white ausgetauscht.
    Nachdem man das Tagfahrlicht mit einem Schalter im Sicherungskasten ein und ausschalten kann, sind mir diese kleinen Lämpchen als Stand- und Parklicht lieber als die Riesenbirnen in der Schürze.
    Frage: Beim Superb fungieren die Lämpchen außen neben den NSW als Abbiegelicht. Kann man das beim Fabia M.C. programmieren?
     
Thema:

Blaue Glühlampen

Die Seite wird geladen...

Blaue Glühlampen - Ähnliche Themen

  1. Lampenwechsel mit H11- und HB3-Glühlampen

    Lampenwechsel mit H11- und HB3-Glühlampen: Hallo zusammen, nicht selten hört und liest man ja die absurdesten Storys über den Lampenwechsel und dessen Begleiterscheinungen (halb...
  2. Unterschied Tür 1Z VFL und FL und Farbcode RS blau

    Unterschied Tür 1Z VFL und FL und Farbcode RS blau: Ich habe mir leider meine Fahrertür etwas kaputt gefahren und brauche nun eine neue. Mein RS ist aus 2010, also ein Facelift. Online findet man...
  3. Sensor Kühlmitteltemperatur 2polig blau

    Sensor Kühlmitteltemperatur 2polig blau: Hat jemand die genaue Bezeichnung für den Sensor der hinter dem Vergaser (2E-E) sitzt ? Bezeichnung hab ich 10H8 809 und SNB gefunden.
  4. Blauer Qualm aus dem Auspuff bei DPF-Regeneration, 2.0 16V CR-TDI 140PS

    Blauer Qualm aus dem Auspuff bei DPF-Regeneration, 2.0 16V CR-TDI 140PS: Hallo, ich habe seit dem Motorsteuergerät-Update beim freundlichen das Problem das es aus dem Auspuff blau qualmt wenn der dpf regeneriert. Kommt...
  5. Wechseln der Glühlampen Innenraumbeleuchtung

    Wechseln der Glühlampen Innenraumbeleuchtung: Leider finde ich keine Anleitung (weder im Bordbuch noch im Internet) wie man die Glühlampen der Innenraumbeleuchtung wechselt. Vor allem...