Blaue Glühlampen für Nebelscheinwerfer!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von FabiaRoy, 11.03.2009.

1. #1 FabiaRoy, 11.03.2009
    FabiaRoy

FabiaRoy

bei Olbernhau 09526 Pfaffroda-Schönfeld Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J, Opel Corsa A
    Kilometerstand:
    76000
    Hallo Community!

Ich habe da mal eine frage in Bezug auf die Glühlampen des Nebelscheinwerfer!

Da ich in meinem Scheinwerfer bereits ein Satz H4-Lampen in Blau eingebaut habe.. >Da mir das weiße Licht mehr gefällt als das Standart gelb< ..möchte ich jetzt auch im Nebelscheinwerfer Blaue Einsetzen!

Jetzt bin ich auf einer Internet seite Gekommen da bieten die H11 ?( Xenon Look Lampen (12V/55w) an die genauso das Blau haben wie meine H4 im Hauptscheinwerfer ^^ ! Nur sind doch im Nebler H8 Lampen (12V/35w) :S ! Die Stecker sehen aber gleich aus!

Hier mal die Bilder:
    H8 Normal.jpg
    H11 Xenon Blue.gif
    Meine frage: Glaubt ihr dass die H11 passt und ich die Sorglos bestellen und einbauen kann? Oder ist das eine Komplett andere.. und die passt nicht?
    Wie gesagt.. Für mich sehen die eigentlich Identisch aus! Nur das >H11< Irritiert mich ein wenig!

Kann mir jemand rat geben?

Mfg ERZdevil!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kxen

Kxen

Ist nicht der gleiche Sockel aber mit ner zange anpassbar ;)

4. #3 maik_kombi, 11.03.2009
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hi @ ERZdevil...

Ist es möglich, dass du mir sagen könntest, welches Abblendlicht du hast. (Firma...MTEC...Xenonlook) Könntest du mal ein Bild reinstellen!

Danke Gruß Maik

5. #4 FabiaRoy, 11.03.2009
    FabiaRoy

FabiaRoy

bei Olbernhau 09526 Pfaffroda-Schönfeld Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J, Opel Corsa A
    Kilometerstand:
    76000
    @ Kxen > Ich werde mir den Tip merken! Also denkst du dass es Passend gemacht.. Reingebaut werden kann?

@Maik > Also wie das mit den Blauen Lampen aussieht, da hab ich paar Bilder in meiner Galerie! Aber habe keines mit eingeschaltetem Licht! Da zeig ich dir demnächst mal ein Bild! ^^ Musste halt mal auf diesen Thread achten..

Wegen der Firma.. hmmm.. Ehrlich gesagt! Hab ich diese aus dem Obi Baumarkt :whistling: ! Aber bevor du jetzt denkst.. Ach so ein müll!! Die habe ich jetzt von Anfang an drin.. da ich die gegen die Serien Lampen sofort Gewechselt habe! Ich fahre sehr Oft am Tag mit Licht! Also 8000km nur mit Licht! Und die Halten und halten 8o .. schon Interressant! Da ja Viele Sagen das die Baumarkt Lämpchen nicht sehr lange Halten.. Also ich habe keine Probleme :thumbsup: !
    Allerdings wollte ich mir vor kurzem einen Zweiten "Notsatz" an Lampen holen.. Und jetzt gibt es die nicht mehr? :huh: :wacko: ! Also hol ich die ab jetzt bei www.dectane.de (Wo ich auch die Nebelsch.-glühlampen gefunden hab) :thumbup: oder im Autoteile Laden vor Ort!

Hat dein baldiger Fabi² die selben wie ich oder die mit Linse? Da müsstest du dann die H7 nehmen!.. Wenn das stimmt?!

Mfg ERZdevil :D

6. Kxen

Kxen

Ja mit ner Zange kannst an dem Kontakt de lampe bissl abschneiden dann passts soweit ich weiß rein. Gibt mehrere hier die die 55W h11 lampen eingebaut haben da sie 20 watt mehr haben

7. Creep

Creep

Habsch auch so gemacht! Nur ne kleine (zu breite) Nase weg nehmen! Habs seit nem halben jahr so und bisher noch gar keine Probleme mit der Temperatur oder der erhähten Leistungsaufnahme!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blaue Glühlampen für Nebelscheinwerfer!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebelscheinwerfer fassung rapid

Die Seite wird geladen...

Blaue Glühlampen für Nebelscheinwerfer! - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Andy's blaue RS Limo

Andy's blaue RS Limo: Hallo! Nun habe ich auch endlich meinen Octavia RS in Empfang nehmen können. Es handelt sich um eine 220 PSige Limousine mit Schaltgetriebe, die...
  4. Blaue Silikonschläuche

Blaue Silikonschläuche: Servus. Weis jemand wo man für einen O2 1z5 1.8T die blauen Silikonschläuche herbekommt?
  5. Yeti Diesel, Blaue Plakette

Yeti Diesel, Blaue Plakette: Hallo Mein Name ist Tom, Ich bin neu hier und hoffentlich bald ein Skoda Yeti Besitzer. ;-) Ich fahre zur Zeit einen Skoda Fabia aus und seit...