Blaue Glühlampen für Nebelscheinwerfer!

Diskutiere Blaue Glühlampen für Nebelscheinwerfer! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community! Ich habe da mal eine frage in Bezug auf die Glühlampen des Nebelscheinwerfer! Da ich in meinem Scheinwerfer bereits ein Satz...

  1. #1 FabiaRoy, 11.03.2009
    FabiaRoy

    FabiaRoy

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Olbernhau 09526 Pfaffroda-Schönfeld Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J, Opel Corsa A
    Kilometerstand:
    76000
    Hallo Community!

    Ich habe da mal eine frage in Bezug auf die Glühlampen des Nebelscheinwerfer!

    Da ich in meinem Scheinwerfer bereits ein Satz H4-Lampen in Blau eingebaut habe.. >Da mir das weiße Licht mehr gefällt als das Standart gelb< ..möchte ich jetzt auch im Nebelscheinwerfer Blaue Einsetzen!

    Jetzt bin ich auf einer Internet seite Gekommen da bieten die H11 ?( Xenon Look Lampen (12V/55w) an die genauso das Blau haben wie meine H4 im Hauptscheinwerfer ^^ ! Nur sind doch im Nebler H8 Lampen (12V/35w) :S ! Die Stecker sehen aber gleich aus!

    Hier mal die Bilder:
    H8 Normal.jpg
    H11 Xenon Blue.gif
    Meine frage: Glaubt ihr dass die H11 passt und ich die Sorglos bestellen und einbauen kann? Oder ist das eine Komplett andere.. und die passt nicht?
    Wie gesagt.. Für mich sehen die eigentlich Identisch aus! Nur das >H11< Irritiert mich ein wenig!

    Kann mir jemand rat geben?


    Mfg ERZdevil!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kxen

    Kxen

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ist nicht der gleiche Sockel aber mit ner zange anpassbar ;)
     
  4. #3 maik_kombi, 11.03.2009
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hi @ ERZdevil...

    Ist es möglich, dass du mir sagen könntest, welches Abblendlicht du hast. (Firma...MTEC...Xenonlook) Könntest du mal ein Bild reinstellen!

    Danke Gruß Maik
     
  5. #4 FabiaRoy, 11.03.2009
    FabiaRoy

    FabiaRoy

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Olbernhau 09526 Pfaffroda-Schönfeld Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J, Opel Corsa A
    Kilometerstand:
    76000
    @ Kxen > Ich werde mir den Tip merken! Also denkst du dass es Passend gemacht.. Reingebaut werden kann?


    @Maik > Also wie das mit den Blauen Lampen aussieht, da hab ich paar Bilder in meiner Galerie! Aber habe keines mit eingeschaltetem Licht! Da zeig ich dir demnächst mal ein Bild! ^^ Musste halt mal auf diesen Thread achten..

    Wegen der Firma.. hmmm.. Ehrlich gesagt! Hab ich diese aus dem Obi Baumarkt :whistling: ! Aber bevor du jetzt denkst.. Ach so ein müll!! Die habe ich jetzt von Anfang an drin.. da ich die gegen die Serien Lampen sofort Gewechselt habe! Ich fahre sehr Oft am Tag mit Licht! Also 8000km nur mit Licht! Und die Halten und halten 8o .. schon Interressant! Da ja Viele Sagen das die Baumarkt Lämpchen nicht sehr lange Halten.. Also ich habe keine Probleme :thumbsup: !
    Allerdings wollte ich mir vor kurzem einen Zweiten "Notsatz" an Lampen holen.. Und jetzt gibt es die nicht mehr? :huh: :wacko: ! Also hol ich die ab jetzt bei www.dectane.de (Wo ich auch die Nebelsch.-glühlampen gefunden hab) :thumbup: oder im Autoteile Laden vor Ort!

    Hat dein baldiger Fabi² die selben wie ich oder die mit Linse? Da müsstest du dann die H7 nehmen!.. Wenn das stimmt?!


    Mfg ERZdevil :D
     
  6. Kxen

    Kxen

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ja mit ner Zange kannst an dem Kontakt de lampe bissl abschneiden dann passts soweit ich weiß rein. Gibt mehrere hier die die 55W h11 lampen eingebaut haben da sie 20 watt mehr haben
     
  7. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Habsch auch so gemacht! Nur ne kleine (zu breite) Nase weg nehmen! Habs seit nem halben jahr so und bisher noch gar keine Probleme mit der Temperatur oder der erhähten Leistungsaufnahme!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blaue Glühlampen für Nebelscheinwerfer!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebelscheinwerfer fassung rapid

Die Seite wird geladen...

Blaue Glühlampen für Nebelscheinwerfer! - Ähnliche Themen

  1. Mein Race blauer O3

    Mein Race blauer O3: Wie schon im bestell thread geschrieben ist mein O3 combi joy 1.8tsi 4x4 6gang dsg, gestern Nacht auf dem Hof beim erschien. [IMG] Und...
  2. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

    Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  3. LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer

    LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer: Hallo! Habe eine Frage, und zwar hab ich nur normale Halogen-Scheinwerfer und überlege schon ewig wie ich ein LED Tagfahrlicht nachrüsten kann,...
  4. Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: hey hab da mal ne frage in der Hoffnung das mir einer helfen kann... Meine MFU zeigt mir seit heute morgen an das der Re. Nebelscheinwerfer durch...
  5. Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer RS 5E BJ2016

    Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer RS 5E BJ2016: Hallo zusammen ich bin neu hier und brauche euren erfahrenen Tipp . Ich fahre einen Skoda Oktavia lll RS Bj 2016 Diesel. Ich wollte mal fragen ob...