Blaue Cockpitbeleuchtung und weiße Tachoscheiben

Diskutiere Blaue Cockpitbeleuchtung und weiße Tachoscheiben im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz, ich hab mal ne Frage: Da in meinem ein Teil der Beleuchtung vom DZM ausgefallen ist, bin ich am überlegen, anstatt dieser üblichen...

1. #1 Felicia2002, 20.07.2003
    Felicia2002

Felicia2002 Guest

Hallo Leutz,
    ich hab mal ne Frage:
    Da in meinem ein Teil der Beleuchtung vom DZM ausgefallen ist, bin ich am überlegen, anstatt dieser üblichen Lampe die komplette Cockpitbeleuchtung auf blau umzurüsten. Evtl. sogar mit weißen Tachoscheiben. Ich weiß, die sind wahrscheinlich schon etwas außer Mode gekommen, aber ich finde, das sind einfach nur super-Klasse aus...
    Weiß jemand, wo man sowas herbekommt und was mich das alles kosten würde ???
    Und vorallem: Was ist mit dem Einbau ? Kann ich das selbst machen, oder muss das montiert werden (bin technisch und handwerklich leider nur wenig versiert). Was würde mich der Einbau ca. Kosten ?
    Muss das eingetragen werden ???

Fragen über Fragen; ich hoffe jemand von euch kann mir helfen....

Danke schon im vorraus.

Gruß
    Felicia2002

2. #2 skodafan, 20.07.2003
    skodafan

skodafan Guest

Benutz die Suchfunktion, das Thema Tachoscheiben (Folien) und Cockpitbeleuchtung gab schon. :O :O

MfG skodafan

3. #3 Felicia2002, 20.07.2003
    Felicia2002

Felicia2002 Guest

Sorry, konnt ich net wissen; ich bin noch recht neu hier..... :keineahnung:

Thema:

Blaue Cockpitbeleuchtung und weiße Tachoscheiben

Die Seite wird geladen...

Blaue Cockpitbeleuchtung und weiße Tachoscheiben - Ähnliche Themen

1. Octavia III Wie weiß ich welches Radiomodel mein Skoda Octavia ||| hat?

Wie weiß ich welches Radiomodel mein Skoda Octavia ||| hat?: Ich weiß leider nicht welches Radiomodell ich in meinem Octavia ||| habe. Kann man es so auch wo sehen? Und wie könnte man die Freisprechung...
  2. Weiß jemand wie diese O1 Felgen heißen?

Weiß jemand wie diese O1 Felgen heißen?: Hallo Leute, Ich weiß nicht wo ich das sonst fragen sollte also hier..wie heißen die im Anhang ersichtlichen Felgen und weiß einer was die bei...
  3. Weisse Lackierung und Flugrost

Weisse Lackierung und Flugrost: Hallo Zusammen einer der Nachteile - oder auch Vorteile, je nachdem wie man es sehen mag - der weissen Lackierung ist, dass man Flugrost sehr...
  4. Die Sicherung der Cockpitbeleuchtung und des Rücklichts fliegt ständig raus...

Die Sicherung der Cockpitbeleuchtung und des Rücklichts fliegt ständig raus...: Hallo und guten Tag! Ich habe mit einem Fabia II "Monte Carlo" ein doch recht großes Problem! Es fliegt ständig die Sicherung für die...
  5. Ledersitze (L&K) - weiße Falten nach 9TKM?

Ledersitze (L&K) - weiße Falten nach 9TKM?: Hi Forumskollegen, habe mal wieder ne Kleinigkeit bei meinem "neuen" Superb entdeckt: der Fahrersitz zeigt bei der linken Seitenwange der...