blaue Beleuchtung

Diskutiere blaue Beleuchtung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich möchte meinen hübschen Fabia gerne im Innenbereich blau erstrahlen lassen! Es soll nicht nur das Tacho sondern auch alles, was sonst...

1. kaysus

kaysus Guest

Moin,

ich möchte meinen hübschen Fabia gerne im Innenbereich blau erstrahlen lassen!

Es soll nicht nur das Tacho sondern auch alles, was sonst noch grün leuchtet, wie z.B. Heizung, Licht, elektr. Fensterheber in einem eleganten blau erstrahlen.

Meine Frage nun:

Benötige ich fürs Tacho nur eine blaue Lampe, oder neue Tachofolie, was muss das für ne Lampe sein, wo bekomme ich sowas her.
    Wie realisiere ich das bei der anderen Beleuchtung? Gibt es eine Anleitung zum Ausbau der Leuchten in den Armaturen? Das Tacho habe ich schon mal ausgebaut, ist das andere schwieriger?

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!

Kaysus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zombie

Zombie Guest

4. #3 MarkusRS, 22.08.2005
    MarkusRS

MarkusRS

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Oder hier.

Im Tacho, im Radio, in der Climatic und in der Spiegelverstellung sind SMD-Chip-Leds verbaut, die restliche Instrumentenbeleuchtung wird von normalen 3mm-LEDs beleuchtet.

Für den Umbau insbesondere des Tachos sollte man schon Löterfahrung mitbringen, sonst kann ich nur davon abraten. Für die Instrumentenbeleuchtung muss die Mittelkonsole und das halbe Armaturenbrett zerlegt werden.

Ich löte die SMDs mit einer Heissluftlötstation, ansonsten wären zwei gute Elektroniklötkolben oder einen Entlötzange für die SMDs von Vorteil.

Thema:

blaue Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

blaue Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Mein Race blauer O3

Mein Race blauer O3: Wie schon im bestell thread geschrieben ist mein O3 combi joy 1.8tsi 4x4 6gang dsg, gestern Nacht auf dem Hof beim erschien. [IMG] Und...
  2. Beleuchtung Kennzeichenleuchte

Beleuchtung Kennzeichenleuchte: Brauch mal Rat welche Birnen kommen in die kennzeichenleuchte ??
  3. Make-Up Spiegel Beleuchtung

Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo bin nun ein stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style in Race Blau. Meine Frau bemängelt, das der Make-Up Spiegel nicht beluchtet ist. Kann man...
  4. Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?

Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?: Bei meinem neuen O3 Kombi Style werden die Fußräume beleuchtet. Sehr nett, wenn es als Einstiegshilfe gedacht wäre. Allerdings bleibt das Licht...
  5. Rost an der Kennzeichen Beleuchtung

Rost an der Kennzeichen Beleuchtung: Hallo liebe Gemeinde ich bin etwas Ratlos. War im August beim Skoda Händler und habe Rost an der Heckklappe Reklamiert. Nach 4 Langen Monaten habe...