Blaue Beleuchtung im Rs

Diskutiere Blaue Beleuchtung im Rs im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da mir das Grün nicht mehr gefällt habe ich mir überlegt, dass ich das ganze vielleicht auf Blau umbauen könnte. Nun habe ich noch einige...

1. #1 Dennis_Fabia_RS, 26.10.2004
    Dennis_Fabia_RS

Dennis_Fabia_RS Guest

Hallo,
    da mir das Grün nicht mehr gefällt habe ich mir überlegt, dass ich das ganze vielleicht auf Blau umbauen könnte.
    Nun habe ich noch einige fragen und zwar: :keineahnung:
    Muss ich löten??
    Was muss ich alles ausbauen??
    gibt es dafür eine genaue anleitung ??

danke schon mal im vorraus
    dennis

2. #2 MarkusRS, 26.10.2004
    MarkusRS

MarkusRS

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Ja, du musst löten, und zwar nicht zu knapp. Im Fabia sind fast nur SMD-LEDs verbaut. Wenn du noch nie SMDs gelötet hast, kann ich den Umbau auf keinen Fall empfehlen. Bin grad selber dabei, und is ne ziemliche Frickelei. Anleitung hab ich noch keine gefunden, im Prinzip musste aber nur wissen, wie man das halbe Armaturenbrett zerlegt, und sowas findet man ja im Forum. ;)

Du kannst aber auch mal den Andreas anschreiben, der baut dir das an einem Tag komplett um: http://www.blaueslicht.com/

*Werbung mach* :D

Thema:

Blaue Beleuchtung im Rs

Die Seite wird geladen...

Blaue Beleuchtung im Rs - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 3 / E5 (RS) 17" Winterräder m. Michelin Alpin 5

Skoda Octavia 3 / E5 (RS) 17" Winterräder m. Michelin Alpin 5: Wir haben unseren Skoda Octavia 3 RS (E5) verkauft und bieten zum Herbstanfang einen tollen Satz Winterräder mit orig. 17" Leichtmetallfelgen von...
  2. Privatverkauf Thule ClipOn High Fahrradträger Octavia 3 5E auch RS

Thule ClipOn High Fahrradträger Octavia 3 5E auch RS: Hey zusammen, ich verkaufe meinen Heckträger vom Octavia 3 RS. Hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen:...
  3. Bilstein Gewinde B14 im RS 2.0TDI 4x4und Borbet GTX Felgen

Bilstein Gewinde B14 im RS 2.0TDI 4x4und Borbet GTX Felgen: Hallo Leute, wünsche erstmal hier allen einen schönen Tag. Ich bin neu hier und bin noch ein wenig orientierungslos. Bitte entschuldigt wenn ich...
  4. Suche: Hat jemand nen O3 RS Facelift mit Parklenkassistenten?

Suche: Hat jemand nen O3 RS Facelift mit Parklenkassistenten?: Hallo, ich suche jemanden der einen RS mit Parklenkassistenten hat, es muss das Facelift sein. Wenn ja bitte per PN bei mir melden! (Wäre auch...
  5. Skoda Octavia 3 RS Bremsen wechseln welches Werkzeug

Skoda Octavia 3 RS Bremsen wechseln welches Werkzeug: Hallo, wollte heute bei meinem Octavia 3 RS Bj 2014 die Bremsen wechseln. Vorne ohne Probleme, hinten fehlte mir es Werkzeug. Was brauche ich um...