blau/rote armaturenbeleuchtung...

Diskutiere blau/rote armaturenbeleuchtung... im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin! ok, es ist die "mutterkonzernfarbe", aber ich persönlich finde die armaturenbeleuchtung von vw (blau-/ rot) vor allem für nachtfahrten sehr...

1. #1 dieselflitzer, 16.03.2007
    dieselflitzer

dieselflitzer

moin!

ok, es ist die "mutterkonzernfarbe", aber ich persönlich finde die armaturenbeleuchtung von vw (blau-/ rot) vor allem für nachtfahrten sehr entspannend& angenehm...
    weiß jemand, ob sich die beleuchtung im fabia austauschen läßt& wenn ja, was der spaß so in etwa kosten würde? nur ne informelle frage ;-)

gruß aus kiel!

j.

2. #2 fabia12, 16.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    versuch doch mal die suche das wurde schon öfters diskutiert.

:suche:

Mfg Fabia12

3. #3 Bump Digger, 06.04.2007
    Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Also ich hab den Tacho von Raver20m umgebaut.
    Ist zwar ein Tacho vom Octavia 1, jedoch sind LEDs LEDs ;-)

Mit ein bisschen Löterfahrung ist das kein Problem.
    Als Veranschaulichung noch ein Bild:

Die Zeiger sind rot, Folien blau und die Displays sind invertiert und weiß beleuchtet.
    Im selben Zug hab ich die restlichen Schalter und Taster auch auf rot umgebaut. Außerdem erhielt die Climatronik auch eine weiße Displaybeleuchtung.

Thema: blau/rote armaturenbeleuchtung...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armaturenbeleuchtung

,
  2. rote Zeiger octavia

,
  3. vw blaue armaturenbeleuchtung

,
  4. armaturenbeleuchtung skoda octavia,
  5. skoda octavia tacho,
  6. skoda superb i tacho,
  7. octavia 1 Beleuchtung Armaturen
Die Seite wird geladen...

blau/rote armaturenbeleuchtung... - Ähnliche Themen

1. Verkauft 6V0072530 Spiegelkappen Fabia 3 in Rot

6V0072530 Spiegelkappen Fabia 3 in Rot: Verkaufe meine Serien-Spiegelkappen in der Farbe Corrida-Rot. Der Wagen wurde jetzt 6 Monate bewegt und immer per Hand gewaschen. Dementsprechend...
  2. Superb Sportline / Velvet-Rot

Superb Sportline / Velvet-Rot: Hallo Gemeinde, ich wollte die Zeit jetzt einmal nutzen und mich vorstellen. Ich heiße Tobias, bin Baujahr 1988 und komme aus einem kleinen Dorf...
  3. Superb III Amundsen mit Hotspot verbunden, aber Weltkugel bleibt rot

Amundsen mit Hotspot verbunden, aber Weltkugel bleibt rot: Ich verbinde mein Amundsen mit meinem iPhone als Hotspot. Bisher wurde dann die Weltkugel immer weiß und es stand "WLAN" dabei. Seit zwei Tagen...
  4. Kühlmittelanzeige blau bei G-tec

Kühlmittelanzeige blau bei G-tec: Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Tagen Fahrer eines CitiGo G-tec und habe eine Frage: Morgens leuchtet in der Tankanzeige eine blaue...
  5. Corrida Rot empfindlich da Unilack??

Corrida Rot empfindlich da Unilack??: Wer hat Langzeiterfahrungen mit diesem Lack? Es heißt ja immer das Unilacke empfindlicher wären gegenüber Metallic....ist das wirklich so?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden