blau/rote armaturenbeleuchtung...

Diskutiere blau/rote armaturenbeleuchtung... im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin! ok, es ist die "mutterkonzernfarbe", aber ich persönlich finde die armaturenbeleuchtung von vw (blau-/ rot) vor allem für nachtfahrten sehr...

  1. #1 dieselflitzer, 16.03.2007
    dieselflitzer

    dieselflitzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    moin!

    ok, es ist die "mutterkonzernfarbe", aber ich persönlich finde die armaturenbeleuchtung von vw (blau-/ rot) vor allem für nachtfahrten sehr entspannend& angenehm...
    weiß jemand, ob sich die beleuchtung im fabia austauschen läßt& wenn ja, was der spaß so in etwa kosten würde? nur ne informelle frage ;-)

    gruß aus kiel!

    j.
     
  2. #2 fabia12, 16.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    versuch doch mal die suche das wurde schon öfters diskutiert.

    :suche:

    Mfg Fabia12
     
  3. #3 Bump Digger, 06.04.2007
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Also ich hab den Tacho von Raver20m umgebaut.
    Ist zwar ein Tacho vom Octavia 1, jedoch sind LEDs LEDs ;-)

    Mit ein bisschen Löterfahrung ist das kein Problem.
    Als Veranschaulichung noch ein Bild:

    [​IMG]

    Die Zeiger sind rot, Folien blau und die Displays sind invertiert und weiß beleuchtet.
    Im selben Zug hab ich die restlichen Schalter und Taster auch auf rot umgebaut. Außerdem erhielt die Climatronik auch eine weiße Displaybeleuchtung.
     
Thema: blau/rote armaturenbeleuchtung...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armaturenbeleuchtung

    ,
  2. rote Zeiger octavia

    ,
  3. vw blaue armaturenbeleuchtung

    ,
  4. armaturenbeleuchtung skoda octavia,
  5. skoda octavia tacho,
  6. skoda superb i tacho,
  7. octavia 1 Beleuchtung Armaturen
Die Seite wird geladen...

blau/rote armaturenbeleuchtung... - Ähnliche Themen

  1. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  2. Unterschied Tür 1Z VFL und FL und Farbcode RS blau

    Unterschied Tür 1Z VFL und FL und Farbcode RS blau: Ich habe mir leider meine Fahrertür etwas kaputt gefahren und brauche nun eine neue. Mein RS ist aus 2010, also ein Facelift. Online findet man...
  3. Sensor Kühlmitteltemperatur 2polig blau

    Sensor Kühlmitteltemperatur 2polig blau: Hat jemand die genaue Bezeichnung für den Sensor der hinter dem Vergaser (2E-E) sitzt ? Bezeichnung hab ich 10H8 809 und SNB gefunden.
  4. Privatverkauf Octavia 5E RS Lederlenkrad graue Ziernähte, RS DSG Wählhebel rote Nähte, Lederhandbremshebel

    Octavia 5E RS Lederlenkrad graue Ziernähte, RS DSG Wählhebel rote Nähte, Lederhandbremshebel: Verkaufe wegen Umstieg auf Alcantara-Lenkrad mein originales RS Lederlenkrad mit Schaltwippen und grauen Ziernähten. Es war ca. 5000KM verbaut und...
  5. Blauer Qualm aus dem Auspuff bei DPF-Regeneration, 2.0 16V CR-TDI 140PS

    Blauer Qualm aus dem Auspuff bei DPF-Regeneration, 2.0 16V CR-TDI 140PS: Hallo, ich habe seit dem Motorsteuergerät-Update beim freundlichen das Problem das es aus dem Auspuff blau qualmt wenn der dpf regeneriert. Kommt...