blau/rote armaturenbeleuchtung...

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von dieselflitzer, 16.03.2007.

  1. #1 dieselflitzer, 16.03.2007
    dieselflitzer

    dieselflitzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    moin!

    ok, es ist die "mutterkonzernfarbe", aber ich persönlich finde die armaturenbeleuchtung von vw (blau-/ rot) vor allem für nachtfahrten sehr entspannend& angenehm...
    weiß jemand, ob sich die beleuchtung im fabia austauschen läßt& wenn ja, was der spaß so in etwa kosten würde? nur ne informelle frage ;-)

    gruß aus kiel!

    j.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 16.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    versuch doch mal die suche das wurde schon öfters diskutiert.

    :suche:

    Mfg Fabia12
     
  4. #3 Bump Digger, 06.04.2007
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Also ich hab den Tacho von Raver20m umgebaut.
    Ist zwar ein Tacho vom Octavia 1, jedoch sind LEDs LEDs ;-)

    Mit ein bisschen Löterfahrung ist das kein Problem.
    Als Veranschaulichung noch ein Bild:

    [​IMG]

    Die Zeiger sind rot, Folien blau und die Displays sind invertiert und weiß beleuchtet.
    Im selben Zug hab ich die restlichen Schalter und Taster auch auf rot umgebaut. Außerdem erhielt die Climatronik auch eine weiße Displaybeleuchtung.
     
Thema: blau/rote armaturenbeleuchtung...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rote Zeiger octavia

    ,
  2. armaturenbeleuchtung

    ,
  3. vw blaue armaturenbeleuchtung

    ,
  4. armaturenbeleuchtung skoda octavia,
  5. skoda octavia tacho,
  6. skoda superb i tacho,
  7. octavia 1 Beleuchtung Armaturen
Die Seite wird geladen...

blau/rote armaturenbeleuchtung... - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten

    fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten: Wir sind evtl. dran einen weissen fabia zu kaufen - Preis/Ausstattung etc. stimmt. Nur die Farbe ist etwas dröge und das Design des Cool edition...
  3. cs90's Superb 3 - oder der rote Riese

    cs90's Superb 3 - oder der rote Riese: Hallo zusammen, mensch jetzt fahre ich schon den zweiten Superb, der auch schon wieder auf den sechsten Monat und die erste Inspektion zugeht und...
  4. Andy's blaue RS Limo

    Andy's blaue RS Limo: Hallo! Nun habe ich auch endlich meinen Octavia RS in Empfang nehmen können. Es handelt sich um eine 220 PSige Limousine mit Schaltgetriebe, die...
  5. Blaue Silikonschläuche

    Blaue Silikonschläuche: Servus. Weis jemand wo man für einen O2 1z5 1.8T die blauen Silikonschläuche herbekommt?