Blanko Taster / schalter für Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von PlatinumSE, 31.12.2013.

  1. #1 PlatinumSE, 31.12.2013
    PlatinumSE

    PlatinumSE

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo Gemeinde. Meine Frage: gibt es aus dem Zubehör eine "Blanko" Taster / Schalter zum Einbau in der Mittelkonsole (also vor dem Schalthebel für die vorhandenen Freien Stellen) Ich möchte gern meinen Sender für den Garagentorantrieb integrieren.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aceali

    Aceali

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 PlatinumSE, 31.12.2013
    PlatinumSE

    PlatinumSE

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe
    Kilometerstand:
    1000
    ja es geht schon in die richtige Richtung aber speziell dieser sendet im 800er MHZ Bereich ich benötige einen im 430 er.
     
  5. #4 greyback, 15.02.2014
    greyback

    greyback

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    O³C 5E 1,6 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    85000
  6. octa3

    octa3

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helmstadt
    Fahrzeug:
    Octavia 3 1.4 Tsi + viele Extras
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Keller Veitshöchheim
    Kilometerstand:
    22300
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 matthias81, 23.02.2014
    matthias81

    matthias81

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    gibt es vielleicht trotzdem richtige Blanko Taster, ich möchte gern was anderes damit schalten, der PDC Taster ist aber schon belegt.
     
  9. #7 triumph61, 23.02.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.825
    Zustimmungen:
    328
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
Thema: Blanko Taster / schalter für Mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia schalter statt taster

    ,
  2. octavia 3 schalter mittelkonsole

    ,
  3. yeti welche schalter mittelkonsole

    ,
  4. octavia 3 schalter für Mittelkonsole ,
  5. schalter mittelkonsole octavia 3,
  6. fabia i schalter mittelkonsole,
  7. knopf armaturenbrett fabia,
  8. mittelkonsolen knopf octavia 3
Die Seite wird geladen...

Blanko Taster / schalter für Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Zu Verschenken Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia

    Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia: Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia - wer ihn gebrauchen kann... Abholung (Raum RV) bevorzugt, sonst muss man sich über Verasandkosten...
  3. Privatverkauf Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG

    Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG: Verkaufe hier einen automatischen Lichtsensor und Schalter für VAG Fahrzeuge mit manuellem Lichtschalter. Hatte ich im CitiGo verbaut, aber wegen...
  4. Kratzer Mittelkonsole

    Kratzer Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe ein paar dünne lange Kratzer in der Mittelkonsole oberhalb der Drehknöpfe der AC festgestellt. Braucht man zum Entfernen...
  5. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

    Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....