Blankes Blech im Radkasten

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von mschcar, 20.01.2010.

1. #1 mschcar, 20.01.2010
    mschcar

mschcar Guest

Hallo zusammen,
    habe mir die Wartezeit heute mit Probesitzen beim :) vertrieben.
    Na da gucke ich mir den schönen Platingrauen so von der Seite an, und sehe, dass die Kunststoffverkleidung im Radkasten vorne nicht ganz zu ist.
    Hinter dem Federbein ist eine recht große Stelle ( ca. 15cm breit und 20-25cm hoch) wo keine Verkleidung ist.
    Da sieht man direkt aufs Blech! ?(

In diesem Fall in Platingrau.
    Nebenan beim weißen Yeti ist dies halt in weiß.
    Einen schwarzen hatten sie auch noch. Da fällt es logischerweise nicht auf.

Ist das Euch auch schon aufgefallen, oder ist es evtl. gar nicht bei allen Yetis :?:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blankes Blech im Radkasten

Die Seite wird geladen...

Blankes Blech im Radkasten - Ähnliche Themen

1. Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür

Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür: Moin, Ich bin neu hier, seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Roomster Praktik 1,2 von 2009. Der wurde vom Vorbesitzer ziemlich...
  2. Folie im Bereich Schweller/Radkasten - normal?

Folie im Bereich Schweller/Radkasten - normal?: Hallo zusammen, mir ist gestern aufgefallen, dass mein O3 im Bereich der hinteren Türen zwischen Schweller und Radkasten "Folien" hat. Diese sind...
  3. Reparatur-Bleche Pick up ??

Reparatur-Bleche Pick up ??: Gibt es da was ? Also am besten kompletter Radkästen mit Stoßdämpfer-Aufnahme. Radläufe hinten ? Sind ja anders als beim normalen Favo ?! Da ich...
  4. Was passt in die Radkästen...

Was passt in die Radkästen...: Moin. Folgende Frage...mein Superb hat ein HR Fahrwerk mit violetten Federn. Da sind 16 Zoll vom TT drauf. Was geht denn breitenmässig/et in die...
  5. Blech durchgerostet am Auspuff?

Blech durchgerostet am Auspuff?: [ATTACH] Könnt ihr mir sagen welche funktion das blech hat Lg Flo