Blanke Stellen am Lederlenkrad

Diskutiere Blanke Stellen am Lederlenkrad im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, leider hat das Lederlenkrad meines aktuellen Firmenwagens blanke Stellen, wahrscheinlich durch eingecremte Hände der Vorbesitzerin. Habt ihr...

1. MFLE

MFLE

Fahrzeug:
    Superb III Ambition Combi 190 PS TDI, silber, BJ 04/18
    Kilometerstand:
    60.000
    Hi,

leider hat das Lederlenkrad meines aktuellen Firmenwagens blanke Stellen, wahrscheinlich durch eingecremte Hände der Vorbesitzerin. Habt ihr Erfahrungen mit brauchbaren Aufarbeitungssets?

Wie aufwendig ist der Tausch des Lenkrades bei Skoda?

Viele Grüße

Mo

2. blendn

blendn Guest

lederzentrum.de
    Deren Zeug ist das Geld echt wert. Hab damit mal ein komplett abgegriffenes Lenkrad neu gefärbt, sah danach aus wie neu.
    Allerdings vom Reinigen "speckiger" Stellen würde ich nicht zu viel erwarten, sowas bekommst du nicht mehr wirklich weg!

3. #3 Joogie1, 17.10.2019
    Joogie1

Joogie1

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 3V, 110KW, 6Gang DSG
    machst du uns mal ein Bild?

Thema:

Blanke Stellen am Lederlenkrad

Die Seite wird geladen...

Blanke Stellen am Lederlenkrad - Ähnliche Themen

1. Kupplung Reparatur Kulanzantrag stellen

Kupplung Reparatur Kulanzantrag stellen: Hallo, ich möchte einen Kulanzantrag direkt an Skoda schicken. Da ich mit der Werkstatt nicht weiterkomme. Kann mir jemand die Adresse geben?
  2. Handbremse ein/nach stellen

Handbremse ein/nach stellen: Schönen Abend hier in die Runde rein! kann mir jemand nen Tipp geben wo man die Handbremse einstellen bzw Seil einstellen kann? Ich habe die...
  3. Motor läuft unrund, Drosselklappe verschmutz, Ölpfütze - wo ist die undichte Stelle?

Motor läuft unrund, Drosselklappe verschmutz, Ölpfütze - wo ist die undichte Stelle?: Hallo, folgendes Problem mit unserem Felicia II GLX 1.6, Bj 1999 ist in den letzten Tagen aufegtreten: der Motor startet schlecht, läuft unrund,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden