Bläulich / Weissliche NSW?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Rene21, 21.02.2006.

1. Rene21

Rene21

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Kein Skoda Vertragshändler mehr, seit 5 Jahren glücklich!
    Kilometerstand:
    327500
    Hallo Xenon Fabia Fahrer (Mit dem MJ Runde NSW)!

Ich möchte gerne für meine NSW ein weisslicheres Licht einbauen. Die Lampen sind (wenn ich mich recht erinnere) vom Type HB4 und ich habe folgenden Anbieter gefunden:

Link

Dieser Vertreibt u.a. dieses Produkt:

Bild

Ein "E1" Zeichen hat das Teil ja, so weit ist wohl von der Zulassung her keinerlei Probleme zu erwarten. Nur:
    Hat bei euch schon jemand die Lampen bei den NSW gewechselt? Hat jemand evtl. Erfahrungen mit dem Anbieter (oder besser noch), hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Produkt oder andere Produkte in dem Bereich "Wie lassen ich mein Licht Weisser erscheinen, so das es besser zum Xenon passt" gemacht?

Auf rege Antworten freue ich mich.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zombie

Zombie

Ich dachte, die Nebelscheinwerfer hätten H3? Vielleicht bei deinem MJ nicht mehr....

ich habe bei Abblendlicht/Fernlicht/Standlicht mit den Glühbirnen von www.xenonwhite.de gute Erfahrungen gemacht, scheint mit das beste zu sein. Dazu ist viel bei F4F geschrieben worden, einfach da mal den Thread suchen.

Die NSW hat dort allerdings noch niemand gewechselt. Wenn es tatsächlich HB4 sind, haben die superwhite eh kein E-Prüfzeichen.

4. #3 yoShy6412, 21.02.2006
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    kann die seite www.xenonwhite.de auch nur empfehlen. Wirklich tolle Lampen. Hab sie schon in mehreren Autos verbaut, einfach der Hammer.

5. #4 maik_kombi, 21.02.2006
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo,

ich habe diese lampen verbaut als H7 und HB4 für die Nebelleuchten...der hammer habe zum vergleich eine alte und eine neue drin gehabt unterschied wie tag und nacht gelb = Blau echt super leuchtmittel

XenonLook

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bläulich / Weissliche NSW?

Die Seite wird geladen...

Bläulich / Weissliche NSW? - Ähnliche Themen

1. NSW auf Schalterstellung "Auto"?

NSW auf Schalterstellung "Auto"?: Hallihallo und guten Morgen, ich weiß nicht ob ich mich nur zu blöd anstelle, oder ob es eine Tatsache ist, dass man beim Superb VFL nicht die...
  2. Kurzzeitig bläulicher Qualm aus dem Auspuff

Kurzzeitig bläulicher Qualm aus dem Auspuff: Hi, Wir waren heut auf der Autobahn unterwegs als mir auffiel dass beim Gas geben kurzzeitig bläulicher Qualm aus dem Auspuff kam. Dann mussten...
  3. Abbiegelicht / NSW H8 Birne wechseln

Abbiegelicht / NSW H8 Birne wechseln: Hallo zusammen und zwar habe ich meine Abbiegelicht / Nebelscheinwerferbirnen gestern gewechselt (H8 Xenon Look) ,das problem ist das das...
  4. Welche NSW Leuchtmittel ? H8 oder H16 ?

Welche NSW Leuchtmittel ? H8 oder H16 ?: Ich weiss, das Thema der NSW Leuchtmittel ist schon in anderen Threads behandelt worden und ich habe diese auch gelesen aber ehrlich gesagt bin...
  5. Abbiegelicht via NSW nachrüsten/verdrahten

Abbiegelicht via NSW nachrüsten/verdrahten: Ich möchte beim Rapid das Abbiegelicht nachrüsten. NSW sind vorhanden, aber vermutlich nur über den Lichtschalter verdrahtet, da nach dem codieren...