BlackVibe's Octavia Combi RS

Diskutiere BlackVibe's Octavia Combi RS im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen Seit Donnerstag fahre ich einen Skoda Octavia Combi RS. Ich bin bisher super zufrieden mit dem Auto. Meinen vorigen 335i vermisse...

  1. #1 Blackvibes, 02.11.2014
    Blackvibes

    Blackvibes

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi RS
    Hallo zusammen

    Seit Donnerstag fahre ich einen Skoda Octavia Combi RS. Ich bin bisher super zufrieden mit dem Auto. Meinen vorigen 335i vermisse ich daher nicht... Ich bin auch mal auf die volle Leistung gespannt, sobald die ersten 1500km auf dem Tacho stehen. Als nächstes werden 18er Winterfelgen montiert... Bestellt sind sie. Müssen nur noch geliefert werden. Und mal sehen was noch so in nächster Zeit gemacht wird.

    RS Combi TSI mit Handschaltung in metall grau:
    - Technik Paket
    - Plus Paket
    - Chrom Paket
    - Dachreling silber
    - Canton
    - DMS mit Sound Activator
    - Frontscheibenheizung
    - Beheizte Scheibenwaschdüsen
    - Anhängerkupplung
    - Gemini anthrazit

    Viele Grüsse

    BlackVibes
     

    Anhänge:

  2. Sami V

    Sami V

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS TSI
    Kilometerstand:
    45000
    Schönes Auto, wirkt nobel elegant sportlich.. :thumbup: ...hätte ich auch bestellt, wenn meine Vorgänger (a6 Avant) nicht alle dunkel gewesen wären und ich jetzt mal etwas helles brauchte.
    Aber ein paar Kontrastpunkte solltest du schon noch setzen ;)
    Gruß Sami V
     
  3. #3 superb-fan, 03.11.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.834
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Moin,

    sieht geil aus, Glückwunsch und gute Fahrt :thumbup:
     
  4. #4 FabiaOli, 03.11.2014
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.426
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Nicht übel, dann mal gute Fahrt :)
     
  5. #5 Blackvibes, 03.11.2014
    Blackvibes

    Blackvibes

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi RS
    vielen Dank

    als Kontrast gibts demnächst noch verchromte Nummernschildhalter :D

    Die Winterfelgen sind schwarz matt... also auch nicht sehr kontrastreich
     
Thema:

BlackVibe's Octavia Combi RS

Die Seite wird geladen...

BlackVibe's Octavia Combi RS - Ähnliche Themen

  1. RS aus Oberösterreich :D

    RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  2. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...