Blackpearl´s Rs - Erste Volltankung, für den Winter ganz ordentlich!

Diskutiere Blackpearl´s Rs - Erste Volltankung, für den Winter ganz ordentlich! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Gemeinde, bin jetzt schon eine Weile in der Community unterwegs. Da ich nächste Woche mein "Baby" bekomme, denke ich, es ist an der Zeit...

Blackpearl2010

Fahrzeug
Skoda Fabia RS Black Magic
Werkstatt/Händler
Skoda Dresden Nord
Hallo Gemeinde,

bin jetzt schon eine Weile in der Community unterwegs. Da ich nächste Woche mein "Baby" bekomme, denke ich, es ist an der Zeit sich mal vorzustellen!

Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Dresden.

Ich fahre zur Zeit noch meinen Polo GTI (4 schöne Jahre gehen zu Ende) und bekomme am Donnerstag meinen Fabia RS :thumbsup: !
Da es mein erster Skoda ist ( vorher: Trabant 601,Peugeot 106 Sport, Peugeot 106 XS, Peugeot 206 S16 und Polo GTI) bin ich total gespannt, und kanns kaum noch erwarten 8o .

Hier noch ein paar Daten zum Auto:

Fabia 1,4 TSI DSG RS in Black-Magic-Perleffect
Tempo-Rot/Onyx-Schwarz/Onyx-Schwarz Stoff
17 Zoll Felgen Gigaro glanzgedreht im Sommer
15 Zoll Felgen Rial Flair im Winter
3 Speichen Multifunktionslenkrad
Ablage Plus
elektrische Fensterheber hinten
SUNSET
und die Scheinwerferreinigungsanlage als Extras!

Da er schon beim Händler steht hatte ich auch schon paar Fotos mit dem Handy gemacht, die sind aber vor Aufregung nix geworden. ;(

Das solls erstmal gewesen sein.

Gruß Frank
[/size

Akkroma

Fahrzeug
Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
Kilometerstand
108000
halli hallo,
na Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :)
willkommen im Club der RS-Fahrer

Gruß Andy

uwe werner

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit Deinem RS. Auch wenn er jetzt im Winter zu einer ungünstigen Zeit kommt.

OciMan

Fahrzeug
Octavia 3 VFL Combi 1.6 TDI /Octavia 3 VFL Combi 1.4 TSI/Piaggio Zip
Werkstatt/Händler
Rothenseer AH MD
Akkroma schrieb:
na Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :)

Dito!

Na dan wünsch ich viel spass beim Fliegen :D und schön knitterfrei bleiben :whistling:

Blackpearl2010

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Skoda Dresden Nord
Danke euch!

uwe werner schrieb:
Auch wenn er jetzt im Winter zu einer ungünstigen Zeit kommt.

Ja das stimmt, aber so kann ich ihn in Ruhe einfahren :rolleyes:

Gruß frank

cikey

Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Wow, mal wieder jemand aus DD. Ich komme aus Kesselsdorf ;)
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.

Lutzsch

Tesla Flüsterer
Moderator
Dresdner Umland | Landkreis Sächsische Schweiz
Fahrzeug
TESLA MODEL 3 LR AWD GOLF V GTI EDITION 30
Auch meinerseits herzliche Grüße und einen riesigen Glückwunsch zur Neuanschaffung. Viel Freude und stets eine gute Fahrt mit dem kleinen Flitzer.
Grüße aus der „Nachbarschaft“.

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Und wieder ein neuer Fabia RS Fahrer.
Dann mal viel Spaß mit dem Geschoss, aber fahr schön vorsichtig und komm gut durch den Winter ;)

Blackpearl2010

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Skoda Dresden Nord
cikey_in_superb schrieb:
Wow, mal wieder jemand aus DD. Ich komme aus Kesselsdorf ;)
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.

Ja bestimmt :D . Ich komme aus Strehlen ;)

Blackpearl2010

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Skoda Dresden Nord
So nun war es soweit unser schwarzer ist nun da! Hammer :thumbsup: War zwar kein super Wetter hat aber trotzdem Spaß gemacht! :thumbup:

Natürlich erstmal mit Winterrädern. ^^

Hier nun die ersten Bilder:

FalkeRS2000

Fahrzeug
Fabia RS Erstzulassung 12.01.2011
Kilometerstand
5500
Herzlichen Glückwunsch , der schwarze sieht guuut aus. Und???? ein deutlicher Unterschied zum Polo GTI? auf jedem Fall viel viel
Spaß , meiner kommt ja hoffentlich auch nächsten Monat, och schwarz mit Sunset..

Blackpearl2010

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Skoda Dresden Nord
FalkeRS2000 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch , der schwarze sieht guuut aus. Und???? ein deutlicher Unterschied zum Polo GTI? auf jedem Fall viel viel
Spaß , meiner kommt ja hoffentlich auch nächsten Monat, och schwarz mit Sunset..

Danke dir, finde schwarz irgendwie am besten :D
Konnte ihn leider noch nicht voll austesten ;( , aber er geht nicht schlecht :thumbsup:
kannst dich auf auf jeden Fall drauf freuen!

Gruß Frank

Blackpearl2010

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Skoda Dresden Nord
Ich fand das grün ja nicht schlecht! Will das Auto aber ne Weile fahren und ob da mir das grün noch gefällt?
Hab mich deshalb für ne zeitlose Farbe entschieden!

Zzyzx_Rd

Fahrzeug
'93 Chevrolet Camaro Z28 '94 Pontiac Firebird TA 2000 Audi A3 1.8T
Werkstatt/Händler
IG @acc_arizona_car_care
Kilometerstand
293000
Gratulation zum neuen Auto.
Ich bin ihn auch schonmal gefahren und bin begeistert.

Bei uns steht noch ein blauer rum, in blau sieht er natürlich auch sehr gut aus.

Lutzsch

Tesla Flüsterer
Moderator
Dresdner Umland | Landkreis Sächsische Schweiz
Fahrzeug
TESLA MODEL 3 LR AWD GOLF V GTI EDITION 30
Genau, schwarz ist eine dynamische, elegante und zugleich auch eine zeitlose Farbe. Was mir an dem Grün nicht ganz „passt“ ist die Tatsache, dass fast jeder Fabia II RS der mir bisher unter die Augen kam, genau dieses Grün hatte. Somit wird das Ganze ein großes Einerlei und genau das möchte doch ein echter RS Fahrer sicher nicht haben.

Blackpearl2010

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Skoda Dresden Nord
Lutzsch schrieb:
Genau, schwarz ist eine dynamische, elegante und zugleich auch eine zeitlose Farbe. Was mir an dem Grün nicht ganz „passt“ ist die Tatsache, dass fast jeder Fabia II RS der mir bisher unter die Augen kam, genau dieses Grün hatte. Somit wird das Ganze ein großes Einerlei und genau das möchte doch ein echter RS Fahrer sicher nicht haben.

Da hast du Recht! Alle Vorführwagen waren bei uns in Grün! Und wenn sie die dann nach einer Weile "billiger" verkaufen, ist Grün in der Überzahl :whistling:

dünnbrettbohrer

Fahrzeug
Fabia II RS
Werkstatt/Händler
Auto Bayer FFB
Kilometerstand
155000
Hi,

Glückwunsch zu Deinem neuen Boliden! Ich kann nur beipflichten: Schwarz ist dezent und zeitlos.

Mein Händler hatte für die Limo nen schwarzen Vorführwagen mit weissem Dach und Felgen glanzgedreht. Sehr schick. Der RS Kombi Vorführer war ebenfalls schwarz mit glanzgedrehten Felgen Seitenschutzleisten, Sunset und Dachreling. Meiner wird Anfang Feb. geliefert, wird`n schwarzer Kombi mit ganz schwarzen Felgen Seitenschutzleisten, Sunset und ohne Dachreling.

Ich hab übrigens im Raum München noch keinen einzigen FII RS auf freier Wildbahn gesehen! Bis jetz nur die Vorführwägen. Is halt wirklich ein Nischenmodell. Seit der Abwrackprämie sausen allerdings wahre Unmengen von Fabias über Deutschlands Straßen. Fiel mir erst so richtig auf, als ich begann einen Skoda in die nähere Auswahl für meine nächstes Auto zu ziehen. Deswegen hat m.E. das grün durchaus seine Berechtigung, es passt wirklich gut zum RS und bei der Menge an FII die sonst noch rumfahren wird das nicht eintönig. Ein RS Treffen dürfte allerdings ziemlich grün ausfallen.

Allzeit gute Fahrt wünscht

Günter

Blackpearl2010

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Skoda Dresden Nord
dünnbrettbohrer schrieb:
Glückwunsch zu Deinem neuen Boliden! Ich kann nur beipflichten: Schwarz ist dezent und zeitlos.
Danke!

dünnbrettbohrer schrieb:
Mein Händler hatte für die Limo nen schwarzen Vorführwagen mit weissem Dach und Felgen glanzgedreht. Sehr schick. Der RS Kombi Vorführer war ebenfalls schwarz mit glanzgedrehten Felgen Seitenschutzleisten, Sunset und Dachreling. Meiner wird Anfang Feb. geliefert, wird`n schwarzer Kombi mit ganz schwarzen Felgen Seitenschutzleisten, Sunset und ohne Dachreling.
Hab die glanzgedrehten genommen. Mit den schwarzen wärs mir persönlich zu dunkel geworden. Das warten lohnt sich aber :thumbsup:

dünnbrettbohrer schrieb:
Ich hab übrigens im Raum München noch keinen einzigen FII RS auf freier Wildbahn gesehen! Bis jetz nur die Vorführwägen. Is halt wirklich ein Nischenmodell. Seit der Abwrackprämie sausen allerdings wahre Unmengen von Fabias über Deutschlands Straßen. Fiel mir erst so richtig auf, als ich begann einen Skoda in die nähere Auswahl für meine nächstes Auto zu ziehen. Deswegen hat m.E. das grün durchaus seine Berechtigung, es passt wirklich gut zum RS und bei der Menge an FII die sonst noch rumfahren wird das nicht eintönig. Ein RS Treffen dürfte allerdings ziemlich grün ausfallen.

Ja hab bisher auch nur Vorführer gesehen!

Blackpearl2010

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Skoda Dresden Nord
Änderungen gegenüber Vorführer

Hi wollte nur mal mitteilen das es bei mir kleine Änderungen gegenüber dem Vorführwagen gab.

1. Kürzere Antenne
2. 3. Bremsleuchte ist weiß statt rot (oder ist das normal bei schwarz?) :whistling:

Sind zwar nur Kleinigkeiten aber mir gefällts :rolleyes:

Thema:

Blackpearl´s Rs - Erste Volltankung, für den Winter ganz ordentlich!

Blackpearl´s Rs - Erste Volltankung, für den Winter ganz ordentlich! - Ähnliche Themen

Doms Tiefflieger: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon 2,5 Jahre Mitglied bin, wirds auch langsam mal Zeit mich und meinen Octavia RS vorzustellen :) Kurz zu...
Millers Fabia Combi RS in Moon-Weiß aus Heidelberg: Hallo, ich wollte mich mal bei Euch vorstellen. Bin der Martin aus Heidelberg und lese schon länger als unangemeldeter Gast mit. Und jetzt wo er...
mrbabbles blauer Polo GTI and friends: Hallo, nach laaaaanger Zeit schaffe ich es jetzt auch endlich mal mich und meinen Fabia vorzustellen! Mein Name ist Karsten, bin 26 Jahre alt und...
Kaufberatung erster Neuwagen - Fabia RS Combi: Hallo Community, nach einiger Zeit unangemeldeten Mitlesens nun mein erster Beitrag. Zunächst einmal vielen Dank für die vielen Infos, die ich...
Privatverkauf Fabia RS, schwarz, EZ 9/2003, 170.000 km, Einzelstück!: Nach fast acht glücklichen Jahren Fabia RS ist es nun Zeit für was Neues. Würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommt, deshalb probier ichs mal...

Sucheingaben

skoda onyx schwarz www.skodacommunity.de

Oben