Blackpearl2010
- Fahrzeug
- Skoda Fabia RS Black Magic
- Werkstatt/Händler
- Skoda Dresden Nord
Hallo Gemeinde,
bin jetzt schon eine Weile in der Community unterwegs. Da ich nächste Woche mein "Baby" bekomme, denke ich, es ist an der Zeit sich mal vorzustellen!
Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Dresden.
Ich fahre zur Zeit noch meinen Polo GTI (4 schöne Jahre gehen zu Ende) und bekomme am Donnerstag meinen Fabia RS
!
Da es mein erster Skoda ist ( vorher: Trabant 601,Peugeot 106 Sport, Peugeot 106 XS, Peugeot 206 S16 und Polo GTI) bin ich total gespannt, und kanns kaum noch erwarten
.
Hier noch ein paar Daten zum Auto:
Fabia 1,4 TSI DSG RS in Black-Magic-Perleffect
Tempo-Rot/Onyx-Schwarz/Onyx-Schwarz Stoff
17 Zoll Felgen Gigaro glanzgedreht im Sommer
15 Zoll Felgen Rial Flair im Winter
3 Speichen Multifunktionslenkrad
Ablage Plus
elektrische Fensterheber hinten
SUNSET
und die Scheinwerferreinigungsanlage als Extras!
Da er schon beim Händler steht hatte ich auch schon paar Fotos mit dem Handy gemacht, die sind aber vor Aufregung nix geworden.
Das solls erstmal gewesen sein.
Gruß Frank[/size
bin jetzt schon eine Weile in der Community unterwegs. Da ich nächste Woche mein "Baby" bekomme, denke ich, es ist an der Zeit sich mal vorzustellen!
Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Dresden.
Ich fahre zur Zeit noch meinen Polo GTI (4 schöne Jahre gehen zu Ende) und bekomme am Donnerstag meinen Fabia RS

Da es mein erster Skoda ist ( vorher: Trabant 601,Peugeot 106 Sport, Peugeot 106 XS, Peugeot 206 S16 und Polo GTI) bin ich total gespannt, und kanns kaum noch erwarten

Hier noch ein paar Daten zum Auto:
Fabia 1,4 TSI DSG RS in Black-Magic-Perleffect
Tempo-Rot/Onyx-Schwarz/Onyx-Schwarz Stoff
17 Zoll Felgen Gigaro glanzgedreht im Sommer
15 Zoll Felgen Rial Flair im Winter
3 Speichen Multifunktionslenkrad
Ablage Plus
elektrische Fensterheber hinten
SUNSET
und die Scheinwerferreinigungsanlage als Extras!
Da er schon beim Händler steht hatte ich auch schon paar Fotos mit dem Handy gemacht, die sind aber vor Aufregung nix geworden.

Das solls erstmal gewesen sein.
Gruß Frank[/size