Blacki´s "neuer" Superb I

Diskutiere Blacki´s "neuer" Superb I im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Tag zusammen, ich wollte mich mal kurz Vorstellen. Ich bin der André komme aus Magdeburg und fahre zur Zeit einen Fiat Stilo. [img] Am Samstag...

  1. #1 BlackIC3, 09.01.2012
    BlackIC3

    BlackIC3 Guest

    Tag zusammen, ich wollte mich mal kurz Vorstellen.

    Ich bin der André komme aus Magdeburg und fahre zur Zeit einen Fiat Stilo.
    [​IMG]

    Am Samstag kann ich dann endlich meinen "neuen" Gebrauchten abholen.

    Skoda Superb I 2.8L V6 Bj 10/2006 =)

    Ausstattungsmerkmale:

    -PDC
    -Elektrische Fensterheber 4 Fach
    -ESP
    -Klimaautomatik
    -Lederausstattung in Beige
    -Sitzheizung 4 Fach
    -Xenon
    -Navigationssystem
    -Regensensor
    -elektrische Sitzverstellung mit Memory Funktion
    -Radio mit 6 Fach CD Wechseler
    -MuFu Lenkrad
    und und und....

    Gekauft wurde er mit 58t km.. Hoffen wir mal das ich lange mit Spaß haben werde. =)

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Umbau Planung:
    -40H&R Feder (bereits bei mir ^^)
    -19" Alufelgen Sommer
    -18" Alufelgen Winter

    Das wars dann erstmal...

    Grüße aus Magdeburg
    André
     
  2. #2 superb-fan, 09.01.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.834
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Dicken....Handschalter beim 2.8er macht natürlich Spaß :thumbsup:

    Aber Vollausstattung ist was anderes übrigens...da gibts noch viel mehr...ist ein ganz normaler Elegance.
     
  3. #3 BlackIC3, 09.01.2012
    BlackIC3

    BlackIC3 Guest

    Dafür das ich vorher nur nen Lenkrad und 4 Reifen hatte ist das schon ne Mega Ausstattung ^^

    Aber hab das Vollausstattung direkt mal wieder raus genommen xD
     
  4. #4 Joker_Face, 09.01.2012
    Joker_Face

    Joker_Face

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhofen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Mühlenberg Ludwigshafen
    Kilometerstand:
    8500
    Glückwunsch zum Superb! Ist ein geiles Auto und mit der Maschine wirst du sicherlich deinen Spaß haben als Schaltwagen ;)
     
  5. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Herzlich Willkommen im Forum 8)

    Viel spass mit deim Dicken und immer schön knitterfrei bleiben;).


    Gruß von Magdeburg nach Magdeburg :D
     
  6. #6 uwe werner, 10.01.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  7. #7 Lutzsch, 10.01.2012
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.415
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Herzlich willkommen.
    Behalte bei dem Motor immer den Ölmessstab gut im Auge, der Motor ist bekannt für seinen hohen Ölverbrauch.
     
Thema:

Blacki´s "neuer" Superb I

Die Seite wird geladen...

Blacki´s "neuer" Superb I - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. Soundsystem Superb - Welcher Typ

    Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  3. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  4. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

    Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??
  5. Privatverkauf 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

    4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...