Blackbox der originalen FSE im Octi 2001

Diskutiere Blackbox der originalen FSE im Octi 2001 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @all, ich habe folgendes Problem und würde mich freuen wenn hier versierte Leutz sind die mir evtl. weiterhelfen können: Ich habe einen...

  1. #1 reini_ac, 20.08.2006
    reini_ac

    reini_ac Guest

    Hi @all,

    ich habe folgendes Problem und würde mich freuen wenn hier versierte Leutz sind die mir evtl. weiterhelfen können:

    Ich habe einen Octavia I Kombi 1.9TDI EZ 16.05.2001 inkl. werkseitiger FSE inkl. Handyspezifische Halterung in der Mittelarmlehne. Neulich wollte ich mein Becker Traffic Pro 7949 einbauen, was auch mittlerweile geschehen ist, sowie eine neue, vom Chef bezahlte Freisprecheinrichtung für mein Nok 6230i. Alte Halterung aus der MAL ausgebaut, Dachantenne an die Blackbox der Nok-FSE angeschlossen, soweit funktioniert alles reibungslos.

    Plötzlich stellte ich fest das ich noch ein Mikro einbauen soll für die Spracherkennung des Becker Traffic Pro 7949.

    Jetzt zu meiner Frage: Besteht die Möglichkeit das ich das original verbaute Mikro in der Innenleuchte, welches ja nicht mehr benutzt wird und an der Blackbox der originalen FSE angeschlossen ist, an mein Becker Traffic Pro 7949 anschliesse? Beide Mikro's sind von der Marke "Pieker". Was mich noch interessieren würde, WO finde ich die Blackbox oder Steuereinheit der originalen Freisprecheinrichtung im Octi um das Mikro-Anschlusskabel dort abzugreifen? Der Anschluss der GSM-Antenne wurde kostenlos während einer anderen Reparatur vom Freundlichen übernommen, aber das mit dem Mikro fände ich schon toll.

    Greetz Reinhard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 n1Gunhead, 06.11.2006
    n1Gunhead

    n1Gunhead Guest

    Die "Blackbox" der originalen FSE findest du unter der Abdeckung der Mittelkonsole , direkt neben dem Handbremshebel.

    Sofern dein Becker-Radio über nen VDA-Anschluss verfügt ( genormte Schnittstelle für serienmässig vernaute Handyfreiprech-Vorbereitungen ) kannst du es direkt dort mit anschliessen. Ansonsten kannst du das Micro dann aber wenigstens an dieser Stelle abgreifen.
    Direkt dort ist (sinnvollerweise) übrigens auch das Anschlusskabel für die Autoantenne. Aber das wurde ja schon angeschlossen ;-)
     
Thema:

Blackbox der originalen FSE im Octi 2001

Die Seite wird geladen...

Blackbox der originalen FSE im Octi 2001 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  4. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  5. FSE und Musikstreaming

    FSE und Musikstreaming: Hallo zusammen, seit längerem bin ich an einer bezahlbaren Lösung für eine Freisprecheinrichtung inkl. Musikstreaming in meinem Octavia dran. Ich...