Blackberry und Amundsen

Diskutiere Blackberry und Amundsen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen..., hat jemand ne Ahnung, warum sich mein BlackBurry Bold 9000 nicht mit meinen Radio (Amundsen) verbinden lässt? Das Telefon wird...

yamaka

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen...,
hat jemand ne Ahnung, warum sich mein BlackBurry Bold 9000 nicht mit meinen Radio (Amundsen) verbinden lässt?
Das Telefon wird vom System erkannt, sagt aber später das Telefon sei nicht kompatibel...!

...schon mal Danke für Eure Ratschläge...!
 
#
schau mal hier: Blackberry und Amundsen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blackberry und Amundsen

Blackberry und Amundsen - Ähnliche Themen

Radio Amundsen ausbauen, um an Quadlookstecker zu kommen?: Hallo liebe Gemeinde, da ich den Klang meines Amundsen scheusslich finde, möchte ich gerne einen DSP einbauen. Angedacht ist der AXTON a540DSP. Um...
Octavia II Bluetooth beim Amundsen + (RNS 315)?: Hallo Zusammen Ich habe in meinem Octavia ein Amundsen+ eingebaut und mit der Phone taste kann ich nur Mute machen. In der Bedienungsanleitung...
Modellübergreifend Amundsen über Handy (Hotspot) mit dem Internet verbinden: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Handy gegönnt. Ein Samsung S10 lite. Hatte vorher ein Samsung S8 und ein Huawei Mate 20. Das S8 und das...
Skoda Connect nicht vorhanden (Reimport, Amundsen): Hallo liebe Forumsmitglieder, derzeit bin ich total verzweifelt ob meines Skoda Scala mit dem Amundsen. Für euch kurz der Sachverhalt...
Yeti Radio Amundsen + geht nicht mehr nach einer Woche hör Genuss mit Helix: Hallo zusammen. Ich habe ein problem mit dem Radio Amundsen. Ich habe ein Yeti Baujahr 2011. Der Vorbesitzer hat ein "neues" Radio eingebaut...

Sucheingaben

blackberry skoda

,

skoda blackberry

,

blackberry mit amundsen verbinden

,
skoda amundsen blackberry mail
Oben