Blackberry und Amundsen

Diskutiere Blackberry und Amundsen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen..., hat jemand ne Ahnung, warum sich mein BlackBurry Bold 9000 nicht mit meinen Radio (Amundsen) verbinden lässt? Das Telefon wird...

  1. yamaka

    yamaka

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...,
    hat jemand ne Ahnung, warum sich mein BlackBurry Bold 9000 nicht mit meinen Radio (Amundsen) verbinden lässt?
    Das Telefon wird vom System erkannt, sagt aber später das Telefon sei nicht kompatibel...!

    ...schon mal Danke für Eure Ratschläge...!
     
Thema: Blackberry und Amundsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen blackberry mail

    ,
  2. blackberry mit amundsen verbinden

    ,
  3. skoda blackberry

    ,
  4. blackberry skoda
Die Seite wird geladen...

Blackberry und Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  2. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  3. Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!

    Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!: Guten Tag. Ich besitze seit kurzem einen Octavia Combi 3 facelift mit Amundsen Navi. Der Wagen ist ein Import. Ausgeschrieben war er mit DAB und...
  4. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  5. Amundsen +, Bildschirm bleibt an nach Zündung aus

    Amundsen +, Bildschirm bleibt an nach Zündung aus: Hallo wenn ich meinen SC abstelle und die Tür öffne, ist ja dann eigentlich alles aus. Seit kurzem habe ich das Problem das komischerweise das...