Fabia III Blackberry über Bluetooth im Fabia III

Diskutiere Blackberry über Bluetooth im Fabia III im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hello Community, was läuft falsch wenn zwar Titel auf Display angezeigt wird, aber auch nach wiederholter Play-Taste nicht abgespielt wird....

1. #1 Christian_F, 04.09.2016
    Christian_F

Christian_F

Hello Community,

was läuft falsch wenn zwar Titel auf Display angezeigt wird, aber auch nach wiederholter Play-Taste nicht abgespielt wird. Übrigens befinden sich 100 mp3´s auf dem Smartphone, dennoch wird nur einer angezeigt. Die Playlist auf der Anzeige kann die übrigen Titel nicht erkennen.

Gruß und Dank,

Thema:

Blackberry über Bluetooth im Fabia III

Die Seite wird geladen...

Blackberry über Bluetooth im Fabia III - Ähnliche Themen

1. Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung Fabia III 1.4 TDI

Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung Fabia III 1.4 TDI: Hallo zusammen, suche Werkstatthandbuch für Fabia 3, 1.4 TDI Wer kann helfen? Viele Grüße, Obi
  2. Wartungsintervalle-Superb III Facelift

Wartungsintervalle-Superb III Facelift: Hallo, irgendwo steht das hier bestimmt schon im Forum, aber in welchen Intervallen soll eine Inspektion erfolgen. Mein Händler behauptet jedes...
  3. Bluetooth nachrüsten?

Bluetooth nachrüsten?: Hallo zusammen, passende Beiträge habe ich leider nicht gefunden, daher mein Versuch. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit eine...
  4. Fabia I - Wo kann ich NEUE Türdichtungen bestellen?

Fabia I - Wo kann ich NEUE Türdichtungen bestellen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und benötige Hilfe bei einem leidigen Thema: Mein Fabia I (kein Kombi) beschlägt im Winter immer von...
  5. Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI)

Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI): Moin zusammen, leider musste ich meinen älteren Wagen mit so ziemlicher Vollausstattung verkaufen und fahre jetzt einen Skoda Fabia III (2018)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden