Blackberry Bold 9900

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von Hakvoort, 17.02.2013.

1. #1 Hakvoort, 17.02.2013
    Hakvoort

Hakvoort

Fahrzeug:
    Superb II - 3,6 l
    Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Blackberry Bold 9900 - gekauft 09/2011.
    habe das Gerät nicht öfter wie 5 mal benutzt

kann gerne noch Fotos davon machen - man sieht ein "neues" Handy

Preis: 350€ VHB
    Versand oder Abholung in Worms möglich

Link zu Kleinanzeigen:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/blackberry-bold-9900/101803577-173-5197

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blackberry Bold 9900

Die Seite wird geladen...

Blackberry Bold 9900 - Ähnliche Themen

1. Fabia III Blackberry über Bluetooth im Fabia III

Blackberry über Bluetooth im Fabia III: Hello Community, was läuft falsch wenn zwar Titel auf Display angezeigt wird, aber auch nach wiederholter Play-Taste nicht abgespielt wird....
  2. Octavia III Smartlink Blackberry

Smartlink Blackberry: Hallo, Kann es sein das Mirrorlink mit einem Blackberry Z10 nicht bzw. noch nicht funktioniert? In der Geräteliste erkennt er mein Handy wenn...
  3. Bolero + premium FSE / rSAP + Blackberry 9360 => eigentlich funktionierts, aber nicht zuverlässig :(

Bolero + premium FSE / rSAP + Blackberry 9360 => eigentlich funktionierts, aber nicht zuverlässig :(: Hallo, zum Thema FSE/rSAP und Blackberry gibt es hier ja schon einige Diskussionen, aber scheinbar noch nichts zum BB Curve 9360 und zu dem...
  4. Blackberry und Amundsen

Blackberry und Amundsen: Hallo zusammen..., hat jemand ne Ahnung, warum sich mein BlackBurry Bold 9000 nicht mit meinen Radio (Amundsen) verbinden lässt? Das Telefon wird...
  5. Verkaufe neuwertiges Blackberry Bold 9000

Verkaufe neuwertiges Blackberry Bold 9000: Verkaufe Blackberry Bold 9000. Ist so gut wie neu, hat 2-3 kleine Kratzer am Rahmen. Technisch ist es einwandfrei. Weitere Informationen: [ebay]...