black1z und sein O² Combi L+K

Diskutiere black1z und sein O² Combi L+K im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallöchen Community, wollte mich mal eben vorstellen, da ich 1. neu hier bin und 2. nachher meinen O2 Combi 2.0 FSI L+K abhole. Ja, die groben...

  1. #1 black1z, 09.04.2010
    black1z

    black1z

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen bei Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi RS
    Hallöchen Community,

    wollte mich mal eben vorstellen, da ich 1. neu hier bin und 2. nachher meinen O2 Combi 2.0 FSI L+K abhole.

    Ja, die groben Daten zum Fahrzeug habt Ihr ja grad bekommen.

    Octavia 2 Combi
    2.0 FSi
    110kW
    L+K (SunSet, Dachreling, Sitzheizung vorn+hinten, Soundpaket, PDC hinten, elek. Sitzverstellung Fahrer- & Beifahrerseite)

    Wie schon oben erwähnt, hole ich den Wagen nachher ab. :thumbsup:

    [​IMG]

    Hier noch ein paar Bilder

     
  2. #2 uwe werner, 09.04.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute Fahrt. Am besten gefällt mir die Farbe, die Du gewählt hast.
     
  3. #3 quattro, 09.04.2010
    quattro

    quattro

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Kombi Style 2.0TDI SCRDSG und Seat Ibiza 1.0 ECO TSI
    Setz dich nicht zu oft mit blauen Jeans Hosen aufs Leder....das Färbt ab^^
     
  4. #4 limofahrer, 09.04.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    150000
    das leder oder die Hose?????? ^^ ^^ 8|
     
  5. #5 black1z, 12.04.2010
    black1z

    black1z

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen bei Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi RS
    bislang habe ich noch keine Probleme...
    Aber mir haben schon so viele davon abgeraten, das ich gedacht habe, jetzt hole ich mir den mit den hellgaruen Ledersitzen erst recht. :P

    War am Samstag damit auf dem Weg zur AMI in Leipzig.
    Ich kann nur sagen, der Wagen ist einfach herrlich. Alles was das Herz begehrt hat er, ausser der Automatik und dem Navi.
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Der L&K ist im O1 schon die einzig wahre Ausstattungslinie, und auch beim O2 lehne ich mich dahingehend ausm Fenster... Klasse Auto hast du dir gekauft!
     
  7. #7 black1z, 14.04.2010
    black1z

    black1z

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen bei Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi RS
    Danke, bis jetzt bin ich auch noch voll und ganz zufrieden!!
     
  8. #8 black1z, 14.04.2010
    black1z

    black1z

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen bei Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi RS
    So, habe noch 2 Bilder, die ich bei der Probefahrt gemacht hatte.

    IMG_0151 (FILEminimizer).JPG IMG_0125 (FILEminimizer).JPG
     
  9. #9 black1z, 17.06.2010
    black1z

    black1z

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen bei Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi RS
    So habe heute früh mal 2 neue Bilder gemacht.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

black1z und sein O² Combi L+K

Die Seite wird geladen...

black1z und sein O² Combi L+K - Ähnliche Themen

  1. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  2. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  3. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  4. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  5. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

    1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...