black1z und sein O² Combi L+K

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von black1z, 09.04.2010.

  1. #1 black1z, 09.04.2010
    black1z

    black1z

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen bei Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi RS
    Hallöchen Community,

    wollte mich mal eben vorstellen, da ich 1. neu hier bin und 2. nachher meinen O2 Combi 2.0 FSI L+K abhole.

    Ja, die groben Daten zum Fahrzeug habt Ihr ja grad bekommen.

    Octavia 2 Combi
    2.0 FSi
    110kW
    L+K (SunSet, Dachreling, Sitzheizung vorn+hinten, Soundpaket, PDC hinten, elek. Sitzverstellung Fahrer- & Beifahrerseite)

    Wie schon oben erwähnt, hole ich den Wagen nachher ab. :thumbsup:

    [​IMG]

    Hier noch ein paar Bilder

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 09.04.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute Fahrt. Am besten gefällt mir die Farbe, die Du gewählt hast.
     
  4. #3 quattro, 09.04.2010
    quattro

    quattro

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 1.8 TSI 4x4 DSG und Rapid Spaceback 1.2 TSI
    Setz dich nicht zu oft mit blauen Jeans Hosen aufs Leder....das Färbt ab^^
     
  5. #4 limofahrer, 09.04.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    das leder oder die Hose?????? ^^ ^^ 8|
     
  6. #5 black1z, 12.04.2010
    black1z

    black1z

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen bei Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi RS
    bislang habe ich noch keine Probleme...
    Aber mir haben schon so viele davon abgeraten, das ich gedacht habe, jetzt hole ich mir den mit den hellgaruen Ledersitzen erst recht. :P

    War am Samstag damit auf dem Weg zur AMI in Leipzig.
    Ich kann nur sagen, der Wagen ist einfach herrlich. Alles was das Herz begehrt hat er, ausser der Automatik und dem Navi.
     
  7. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Der L&K ist im O1 schon die einzig wahre Ausstattungslinie, und auch beim O2 lehne ich mich dahingehend ausm Fenster... Klasse Auto hast du dir gekauft!
     
  8. #7 black1z, 14.04.2010
    black1z

    black1z

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen bei Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi RS
    Danke, bis jetzt bin ich auch noch voll und ganz zufrieden!!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 black1z, 14.04.2010
    black1z

    black1z

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen bei Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi RS
    So, habe noch 2 Bilder, die ich bei der Probefahrt gemacht hatte.

    IMG_0151 (FILEminimizer).JPG IMG_0125 (FILEminimizer).JPG
     
  11. #9 black1z, 17.06.2010
    black1z

    black1z

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen bei Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi RS
    So habe heute früh mal 2 neue Bilder gemacht.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

black1z und sein O² Combi L+K

Die Seite wird geladen...

black1z und sein O² Combi L+K - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  4. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  5. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...