Black/White/Green Roomster

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Pattes, 10.09.2013.

1. Pattes

Pattes

Hey Liebe Leute,

zu mir, ich bin Patrick 28Jahre jung aus dem schönen Bochum. Da ich seit dem ich Autofahren darf, eine leidenschaft fürs Tuning habe, hatte ich damals einen kadett E GSI, mein absolutes Traumauto, doch leider hat ein Motorplatzer unsere Ehe beendet ;(

Naja passenderweise war zu der Zeit die Abwrackprämie da und ich entschied mich für einen Neukauf, praktisch sollte der neue sein aber nicht aussehen wie nen Kastenwagen, also fiel die entscheidung auf den Roomster. Ich hab bis auf Motorisierung und Radio, die 2009 vorhandene Vollausstattung, aber Skoda war ja so freundlich Sportsitze ausm Programm zu nehmen.... -.-

Naja nichtsdestotrotz, fahr ich den Wagen eigentlich ganz gerne, ich bekomm mein DownhillBike rein und Leute oder kann nach einer Party in der Karre pennen, alles super, doch langsam stört mich der biedere Auftritt des Roomsters ein wenig....

Dieser Fred soll dazu dienen, euch meinen Umbau zu zeigen, habe ich damals im Kadett Forum mit meinem schon gemacht und mag das eigentlich gerne...

Fotos kommen die Tage, wenn besseres Wetter ist, aber ich möchte euch nicht vorenthalten, was geplant ist:

Winter 2013/2014:

- Alufelgen 8x17 Et35 montieren (liegen von OZ schon zur Generalüberholung bereit ;-) ) entweder in Grün oder Weiss
    - 40mm Tieferlegungsfedern
    - Sportauspuff
    - Heckwischer demontieren
    - Oberen Teil des Wagens in Mattschwarz, inkl. Motorhaube
    - Grünen Streifen zwischen Oberen und Unteren Wagen
    - Bremssättel in Weiss, mit Keramikbacken, damit nicht soviel bremsstaub kommt und Grünem Skoda Schriftzug
    - Chrom von der Front Mattschwarz lackieren

Das sind die Pläne für diesen Winter, dann hab ich fast nen Jahr zeit, mich um den Innenausbau zu kümmern....

Dieser soll folgendes enthalten:

- Sitze vom Superb rein
    - Innenraum in Grau von VW teillackieren
    - 7Zoll TouchDisplay Radio
    - Subwoofer,Endstufe und Kondensator in den Kofferraum
    - Himmel und alles andere in Schwarz
    - Lichter auf LED's umbauen
    - 2xUSB Anschlüsse einbauen

Wie ihr seht hab ich viel vor, ich werde Versuchen über die nun begonnene Kalte Jahreszeit genug Bilder von meinen Arbeiten zu machen und freue mich natürlich über eure Postings :)

Falls sich jemand fragt, als was ich arbeute, ich bin langzeitstudent, aber auch nur noch nen Jahr^^

Beste Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pattes

Pattes

So jetzt auch mal ein Bild vom Auto, Seitenleisten kommen Freitag ab, Chrom am Kühlergrill ist schon weg :-)

Beste Grüße

4. Pattes

Pattes

Und weiter gehts, auch wenn das hier allein Unterhaltung werden sollte ^^

Hab die Seitenleisten entfernt, nächste Woche, sollte dann endlich der abdeckstutzen für den heckwischer da sein :-)

Bis dahin

5. Pattes

Pattes

So hab die Spiegelkappen nun auch in Schwarz lackiert :-) Hier ein Bild

Jetzt warte ich gerade auf den Stopfen für den Heckscheibenwischer :-)

Beste Grüße

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Black/White/Green Roomster

Die Seite wird geladen...

Black/White/Green Roomster - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...