Black/White/Green Roomster

Diskutiere Black/White/Green Roomster im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hey Liebe Leute, zu mir, ich bin Patrick 28Jahre jung aus dem schönen Bochum. Da ich seit dem ich Autofahren darf, eine leidenschaft fürs Tuning...

  1. Pattes

    Pattes

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey Liebe Leute,

    zu mir, ich bin Patrick 28Jahre jung aus dem schönen Bochum. Da ich seit dem ich Autofahren darf, eine leidenschaft fürs Tuning habe, hatte ich damals einen kadett E GSI, mein absolutes Traumauto, doch leider hat ein Motorplatzer unsere Ehe beendet ;(

    Naja passenderweise war zu der Zeit die Abwrackprämie da und ich entschied mich für einen Neukauf, praktisch sollte der neue sein aber nicht aussehen wie nen Kastenwagen, also fiel die entscheidung auf den Roomster. Ich hab bis auf Motorisierung und Radio, die 2009 vorhandene Vollausstattung, aber Skoda war ja so freundlich Sportsitze ausm Programm zu nehmen.... -.-

    Naja nichtsdestotrotz, fahr ich den Wagen eigentlich ganz gerne, ich bekomm mein DownhillBike rein und Leute oder kann nach einer Party in der Karre pennen, alles super, doch langsam stört mich der biedere Auftritt des Roomsters ein wenig....


    Dieser Fred soll dazu dienen, euch meinen Umbau zu zeigen, habe ich damals im Kadett Forum mit meinem schon gemacht und mag das eigentlich gerne...

    Fotos kommen die Tage, wenn besseres Wetter ist, aber ich möchte euch nicht vorenthalten, was geplant ist:

    Winter 2013/2014:

    - Alufelgen 8x17 Et35 montieren (liegen von OZ schon zur Generalüberholung bereit ;-) ) entweder in Grün oder Weiss
    - 40mm Tieferlegungsfedern
    - Sportauspuff
    - Heckwischer demontieren
    - Oberen Teil des Wagens in Mattschwarz, inkl. Motorhaube
    - Grünen Streifen zwischen Oberen und Unteren Wagen
    - Bremssättel in Weiss, mit Keramikbacken, damit nicht soviel bremsstaub kommt und Grünem Skoda Schriftzug
    - Chrom von der Front Mattschwarz lackieren

    Das sind die Pläne für diesen Winter, dann hab ich fast nen Jahr zeit, mich um den Innenausbau zu kümmern....

    Dieser soll folgendes enthalten:

    - Sitze vom Superb rein
    - Innenraum in Grau von VW teillackieren
    - 7Zoll TouchDisplay Radio
    - Subwoofer,Endstufe und Kondensator in den Kofferraum
    - Himmel und alles andere in Schwarz
    - Lichter auf LED's umbauen
    - 2xUSB Anschlüsse einbauen

    Wie ihr seht hab ich viel vor, ich werde Versuchen über die nun begonnene Kalte Jahreszeit genug Bilder von meinen Arbeiten zu machen und freue mich natürlich über eure Postings :)

    Falls sich jemand fragt, als was ich arbeute, ich bin langzeitstudent, aber auch nur noch nen Jahr^^

    Beste Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pattes

    Pattes

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt auch mal ein Bild vom Auto, Seitenleisten kommen Freitag ab, Chrom am Kühlergrill ist schon weg :-)

    Beste Grüße

    [​IMG]
     
  4. Pattes

    Pattes

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Und weiter gehts, auch wenn das hier allein Unterhaltung werden sollte ^^

    Hab die Seitenleisten entfernt, nächste Woche, sollte dann endlich der abdeckstutzen für den heckwischer da sein :-)


    Bis dahin
     
  5. Pattes

    Pattes

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    So hab die Spiegelkappen nun auch in Schwarz lackiert :-) Hier ein Bild


    Jetzt warte ich gerade auf den Stopfen für den Heckscheibenwischer :-)

    Beste Grüße
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Black/White/Green Roomster

Die Seite wird geladen...

Black/White/Green Roomster - Ähnliche Themen

  1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. Privatverkauf Komplettrad Borbet BLX Black 8,5*19ET35

    Komplettrad Borbet BLX Black 8,5*19ET35: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kompletträder Borbet BLX Black Polished 8,5*19ET 35 auf Conti Sport Contackt 6 235/35ZR19 91Y.EAN...
  3. Skoda Fabia III "Black Edition"

    Skoda Fabia III "Black Edition": Sieht cool aus! Gibt's da auch schon Infos in deutsch? [ATTACH] http://www.auto-swiat.pl/wiadomosci/skoda-fabia-black-edition/s2hjse...
  4. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

    Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  5. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

    Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...