Black Monte Carlo

Diskutiere Black Monte Carlo im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum. Zu mir. Ich bin 37 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Zum Fahrzeug. Da wir (Freundin und ich)...

  1. mueggi

    mueggi

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich bin neu hier im Forum.

    Zu mir.
    Ich bin 37 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

    Zum Fahrzeug.
    Da wir (Freundin und ich) unseren 10 Jährigen VW Polo 1.2 65PS ersetzen mussten (Reparaturen zu hoch für MFK) und ein Kollege von uns Autoverkäufer bei der AMAG Skoda ist schauten wir uns den Fabia Monte Carlo an. Diesen haben wir nun auch gekauft. Klar wäre mein FAvorit der neue VW Polo gewesen, doch gefällt mir der Monte Carlo in schwarz wirklich gut.

    Motor: 1.2 TSI 105PS
    Ausstattung: Reifenfülldruckkontrollsystem, Brillenfach, Maxi-DOT, Climatronic vollautomatisch, Alufelgen 7J x 17" Trinity, Beheizbare Vordersitze, Aussenspiegel elektrisch, MDI.

    Bei der Ausstattung konnten wir nicht wählen da es sich um ein Vorführmodell handelt. Bestellung war nicht möglich da wir mit dem Polo nur noch 1 Monat fahren konnten und wir das Fahrzeug benötigen.

    Bis jetzt bin ich absolut zufrieden auch wenn es gewisse Dinge nicht gibt die sogar der Polo aus dem Jahr 2002 hatte.

    Nebenbei haben wir noch eine kleine Zugmaschine names VW Touareg :)

    Gruss Patrik
     
  2. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Willkommen hier und Glückwunsch zum Monte ^^


    kleine Zugmaschiene hat mir gefallen :D
     
  3. #3 Bluewing, 17.09.2012
    Bluewing

    Bluewing

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    31135 Hildesheim
    Fahrzeug:
    Fabia MC 77kW TDI
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    60000
    Willkommen im Forum. Wir freuen uns über jeden neuen MonteCarlisten. Es gibt schon eine staatliche Anzahl.

    Grüße
    Bluewing
     
  4. #4 Carlos1512, 17.09.2012
    Carlos1512

    Carlos1512

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 TSI 77 kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Walter - Sopron
    Willkommen und Glückwunsch zum Monte Carlo :thumbsup:
     
  5. Havier

    Havier

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberursel
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo (105 PS)
    Werkstatt/Händler:
    MTS Automobile Hochtaunus
    hey :) Willkommen und Glückwunsch zum Monte Carlo, du wirst bestimmt zufrieden^^
     
  6. mueggi

    mueggi

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja gegen einen Flugzeugträger ist er klein ;)
     
Thema:

Black Monte Carlo

Die Seite wird geladen...

Black Monte Carlo - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  2. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  3. Teilenummer Monte Carlo Combi Dachhimmel

    Teilenummer Monte Carlo Combi Dachhimmel: Hallo leute, kann mir eventuell die Teile nummer für o.g. Himmel zukommen lassen ? Habe über die suche zwar einiges zum Thema gefunden, aber...
  4. Skoda Fabia III- Stoßstange von Serie auf Monte Carlo

    Skoda Fabia III- Stoßstange von Serie auf Monte Carlo: Hallo, würde gerne meine Heck Stoßstange auf Monte Carlo umrüsten, hat da wer Erfahrung mit oder ob das überhaupt geht? Danke im voraus
  5. Monte Carlo und abnehmbare AHK

    Monte Carlo und abnehmbare AHK: Hallo, ich wollte mal wissen ob es beim Monte Carlo möglich ist eine abnehmbare AHK zu montieren? Ich frag mich warum bei Skoda Zubehör der Monte...