Black Monte Carlo Grill beim Superb

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Dlanor, 20.02.2015.

  1. Dlanor

    Dlanor

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 Tdi
    Hallo !
    Wer hat den Black Monte Carlo Grill von Superskoda verbaut?
    Mich würde interessieren ob er in dem selben schwarz lackiert ist wie mein Superb BJ 2011.
    Meines Wissens gibt es beim Superb nur ein Schwarz.
    Oder ist er nur aus gefärbten Kunststoff? Oder in irgendeinem anderen Schwarzton lackiert?
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dlanor

    Dlanor

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 Tdi
    Habe grade gesehen das es auch den richtigen Grill als Monte Carlo gibt.
    Ich meine aber das obere Teil in Chrom das die Haube verlängert.
     
  4. #3 Lutz 91, 20.02.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.079
    Zustimmungen:
    1.159
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
  5. #4 SuperbHD, 20.02.2015
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Es passt gut zum Schwarz, ist aber nicht in der Außenfarbe BMP lackiert.
     
  6. Dlanor

    Dlanor

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 Tdi
    @ Lutz
    Ja die meine ich.
    Zwar die mit dem neuem Emblem aber der Rest dürfte ja alles das selbe sein.

    @ SuperbHD
    Fällt der Farbunterschied sehr auf? Ich bin da etwas pingeliche!
     
  7. #6 SuperbHD, 20.02.2015
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Bei genauem hinschauen wird das schon auffallen. Schau mal hier in der Galerie, Kategorie Superb II, da findet man ein paar. Bei einigen sieht man schon auf dem Bild nen kleinen Unterschied wenn das Licht direkt drauf fällt.
     
  8. Dlanor

    Dlanor

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 Tdi
    Ja die hab ich mir schon angeschaut aber da sind auch viele dabei die foliert haben.
    Deswegen wollte ich gerne von jemanden wissen der den von Superskoda verbaut hat, ob und wie denn der Farbunterschied nun wirklich ist.
     
  9. #8 dimension84, 21.02.2015
    dimension84

    dimension84 Guest

    Mein Grill habe ich lackieren lassen. Auch mit neuem Emblem.Und man erkennt kaum einen Unterschied
     
  10. #9 Jacob21, 22.02.2015
    Jacob21

    Jacob21

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3,6 V6 4x4
    Kilometerstand:
    34900
    @Dlanor
    Schau mal in meiner Galerie. Ich habe 2012 den Superskoda Monte Carlo Kit montiert, so wie er war. Ich finde die Farbe passt. Der Klarlack am Grill löst sich allerdings ab. Die Blende und die untere Zierleiste am Grill sind noch i.O. Falls noch Fragen sind melde Dich. Sende auch gerne noch aktuelle Bilder.
    Gruß J21
     
  11. Dlanor

    Dlanor

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 Tdi
    @Jacob
    Sieht wirklich gut aus.
    Die obere Blende gibt es noch bei Superskoda. Die untere leiste kann ich leider nicht finden.
    Als Set wäre das ideal. Und wenn bei dir nur der Klarlack am Grill selber abgeht. Den wollte ich eh original lassen.
    Wenn du mal ganz viel Zeit hast wäre ich über ein paar Detailfotos sehr erfreut.
    Es eilt nicht. Also nur wenn es keine großen Umstände macht.
    P.s. Schöne MZ die sieht man Leider auch nur selten. Schön pflegen! Die könnte mal richtig im Wert steigen. :thumbsup:
     
  12. #11 Jacob21, 24.02.2015
    Jacob21

    Jacob21

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3,6 V6 4x4
    Kilometerstand:
    34900
    War gerade noch mal bei Superskoda im www. Den Monte Carlo Kit mit Grill gibt’s schon länger nicht mehr. Da an der Blende noch Monte Carlo steht und sie auf dem Bild genauso aussieht, gehe ich mal davon aus, dass auch die Lackierung identisch ist. Ich vermute die Grills wurden wegen Qualitätsproblemen aus dem Sortiment genommen und die Blenden sind noch übrig. Mein Grill kam schon mit dem Hinweis, dass er unbedingt mit Klarlack zu behandeln sei vor dem Einbau. Die Blende ist noch i.O. (ich fahre wenig Autobahn). Fotos mache mal diese oder nächste Woche.
    Ja die 1000S ist selten. Trau mich kaum noch zu fahren. Wenn mich einer umnietet wäre fatal. Die Teile sind schon jetzt ziemlich teuer oder gar nicht mehr lieferbar.
    Gruß J21
     
  13. Dlanor

    Dlanor

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 Tdi
    @Jacob
    Super ich Danke dir.
     
  14. larz

    larz

    Dabei seit:
    08.05.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    bei Zwickau
    Fahrzeug:
    Superb 2 2.0TDI 170PS
    Kilometerstand:
    185000
    hab mir die monte carlo version letztes Jahr auch montiert
    nen Unterschied sehe ich da beim bessten Willen nicht, vorallem da ich ja auch nich immer ein meter davor hänge um da evtl. doch einen minimalen Unterschied erkennen zu wollen :P
    anbei noch 2 bilder mit unterschiedlichem Lichteinfall
     

    Anhänge:

  15. Dlanor

    Dlanor

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 Tdi
    @larz
    Danke für die Bilder.
    Was hast du mit den Chromleisten gemacht? Ausgebaut und lackiert?
     
  16. larz

    larz

    Dabei seit:
    08.05.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    bei Zwickau
    Fahrzeug:
    Superb 2 2.0TDI 170PS
    Kilometerstand:
    185000
    Sry für die späte Antwort
    Die Chromleiste hab mich mit schwarzem Plastidip besprüht
    Werd die aber demnächst mal komplett lackieren lassen, ich steh nich so auf Chrom :D
     
  17. Dlanor

    Dlanor

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 Tdi
    Kein Problem.
    Bekommt man denn die untere Chromleiste auch von Grill abmontiert?
     
  18. #17 Lutz 91, 16.03.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.079
    Zustimmungen:
    1.159
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ja die bekommt man auch demontiert, musst nur aufpassen das die Clipse da nicht abbrechen bzw. die Nasen.

    Aber ab geht er auf alle fälle.


    Und wenn du die obere Leiste abmachst, also die mit dem Logo, macht sich das mit ner 10er Nuss aus dem Ratschkasten am besten, einfach gegendrücken und die Nasen gehen durch.

    :)
     
  19. #18 Jacob21, 16.03.2015
    Jacob21

    Jacob21

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3,6 V6 4x4
    Kilometerstand:
    34900
    Sorry @Dlanor das ich mit den Bildern nicht aus den Quark gekommen bin. Einfach zu wenig Zeit. Hab’s aus verschiedenen Blickwinkeln probiert aber es ist nicht so einfach aussagekräftige Bilder zu machen. Hier noch mal 2 Versuche:
    20140427_175921 (2).jpg 20140427_175943 (2).jpg

    Hoffe es hilft Dir etwas. Also kein sichtbarer Unterschied.

    Gruß J21
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. larz

    larz

    Dabei seit:
    08.05.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    bei Zwickau
    Fahrzeug:
    Superb 2 2.0TDI 170PS
    Kilometerstand:
    185000
    Achso? wusst ich gar nich :whistling:
    Hab die dran gelassen und hab einfach alles fein säuberlich abgeklebt, war zwar dann in den Ecken ein wenig Gefummel, aber es ging :D
     
  22. Parux

    Parux

    Dabei seit:
    20.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand mal die unterste Chromleiste,also die zw den Neblern,ausgebaut ?
     
Thema: Black Monte Carlo Grill beim Superb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb grill lackiert

    ,
  2. skoda superb 3t monte carlo grill

    ,
  3. superb monte carlo black

    ,
  4. skoda superb 2 grill monte carlo Edition
Die Seite wird geladen...

Black Monte Carlo Grill beim Superb - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...